Rüdiger Vollborn

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ich bin eh dafür, dass der neue Trainer sich einen ganzen Trainerstab mitholt, so wie klinsmann das zB macht.


    aus dem Peter Hermann thread. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch auf den Towarttrainer bezogen ist...

  • was ich ein wenig komisch finde: Viele wollen das P.Hermann geht, warum auch immer, kaum jmd. kann seine Arbeit wohl beurteilen, ob ein ander CO-TRAINER (!!!) da besser wäre? Ich glaube kaum das ein neuer was bringen würde..und, vorneweg, ich will natürlich auch das Rüdiger hier bei uns bleibt, werde aber das Gefühl nicht los das man genau wie bei Hermann hier seine Arbeit kaum beurteilen kann als Außenstehender. Kommt mir jetzt nicht mit dem Beispiel Rene Adler, der ist einfach nen riesen-talent, ist natürlich vollborn zu verdanken das er hier ist, aber Rudi (vll auch nur weil er hier angemeldet ist?) nichts schlechtes zu schreiben dafür aber Hermann "wegscheuchen" wollen finde ich irgendwie falsch. sollten beide bleiben, es sei denn der Neue Trainer möchte unbedingt "seinen" Co mitnehmen.

  • Zitat

    Original von DER rudi
    danke...:))


    Rudi,nicht ärgern,ist nur ein Forum hier :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Rudi,nicht ärgern,ist nur ein Forum hier :LEV19


    Da muss ich dem Ralli Recht geben.... :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jetzt dreht der eine oder andere wohl durch.... :LEV7
    Wieso wird hier Rudi's Posten diskutiert?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Rudi bleibt natürlich!

  • Herrlich... hier... Typisch W11...


    Weiss garnicht, warum ich immer noch hier lese...


    Wahrscheinlich, weil es doch immer noch ein paar vernünftige Leute gibt und ab und an eine Perle unter den Säuen zu finden ist. :LEV8

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar


    Wahrscheinlich, weil es doch immer noch ein paar vernünftige Leute gibt und ab und an eine Perle unter den Säuen zu finden ist. :LEV8



    Hm....ne Sau unter den Perlen zu finden , wäre auch nicht verkehrt............ :LEV18



    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Rudi soll sich mal zu seinem neuen Chef äußern! :LEV18


    Wieso seinem Chef?


    Das vorhandene Pesonal ist alleine dazu da, um Rene Adler und dem Rudi die Arbeit zu erleichtern. :D

  • Zitat

    Original von Webgard


    Masochist


    DAFÜR! :LEV18 Ich wollte eigentlich noch hinzufügen "gibt ja auch genug, was ich daran hasse"...aber im Ernst....wir halten uns hier eigentlich täglich auf, da muss eine gewisse Liebe bestehen... :D