Beiträge von Radulf

    Zitat

    Original von schmidty


    Vielleicht sitzen die Dilletanten ja auch bei uns. Was da in letzter Zeit abgegangen ist, geht ja auf keine berühmte Kuhhaut. Zutrauen würde ich das uns leider inzwischen auch... :LEV17


    :LEV14 Vielleicht steht der Spieler ja noch aus Callis-Zeiten bei uns unter Vertrag . Da hatte ja fast jeder 6jährige aus Südamerika einen Vorvertrag mit Option xy bei uns.

    Zitat

    Original von schmidty


    Eigentlich ist die Situation ganz klar. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man ihm vom Verein beim Vertragsabschluss zugesichert, das er an Olympia teilnehmen darf. Also bitte. Man muss ja immer mit Verletzungen rechnen und kann jetzt nicht so einfach zurückrudern. Unser Verien ist selber schuld. Aber solche Eiertänze sind wir ja inzwischen gewohnt......


    Wenn der Verein das tatsächlich so zugesagt hat, kann es nur eine Entscheidung geben.


    Und Hans ist ja auch noch da!

    Soviel wie bisher raus zu lesen war, fühlt sich der Djakpa seinen Nationalmannschaftskollegen verpflichtet und steht da offensichtlich im Wort. Er weiß, dass er hier die Chance hat sich in die Stammelf zu spielen und ihm das genauso wichtig ist.


    Blöde Situation für Spieler und Verein!

    Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Aber du wirst jetzt nicht wirklich glauben, dass es Nachteilhaft für ihn ist, wenn er eine gute Olympiade spielt oder??? Warum sagt er dann nicht jetzt schon, dass er zu Leverkusen will??? Na, weil er trotz der Anwesenheit in den Datenbanken sich bei einer Olympiade noch mehr beweisen kann, schleißlich spielt da ein ganz anderes Kaliber...


    TS ist sich doch längst mit Bayer einig! Der Verein zickt rum.

    Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    :LEV11Besonders ist es wieder mal eine Unart des Spielers (Beraters?), da wir ja laut Medienberichten un deinigen Bayerfunktionären schon einig mit dem Spieler war und jetzt hofft TS wahrscheinlich darauf, eine gute Olympiade zu spielen und falls dann keine Top-clubs kommen, dann könnte man ja immernoch zu Leverkusen wechseln... So kommt es mir vor!!! :LEV11 :LEV11


    Man wird sich einmal von dem Gedanken frei machen müssen, Top-Spieler xy müsse nur eine gute EM, WM oder gar ein Olympiaturnier spielen, um bei den Verien aufzufallen.


    Die Scouts aller erdenklichen Vereine haben den Spieler bereits in ihren Dateien stehen.

    Herr Biechele, warten Sie doch erst einmal ab, wie der Junge bei uns abgeht. Da können Sie erst einmal Ihre Werte für Ihre Statistik neu definieren. :LEV8

    Zitat

    Original von Eased04
    VW pumpt auch permanent bei den Wölfen rein ...


    Da darf Bayer auch mal was fuer Neves springen lassen, bin überzeugt das er uns riesig helfen wuerde ... und er hat durchaus potenzial mal wieder ein richtig guter Spieler in den Reihen von Bayer zu werden mit dem wir uach mal wieder was verdienen koennen (wir dienen ja meistens eher als sprungbrett ... Berba,Ballack,Lucio,Placente,Emerson,Ze Roberto etc. )


    Also Bayer Werk, übernehmen sie ;-)!


    Vielleicht kann man die Bayer AG in einen "sportlichen" Wettstreit mit VW locken. :D


    2010: Bayer04 und Wolfsburg kämpfen um die Deutsche Meisterschaft. Beide Mannschaften haben letztes Jahr mit Investitionen im unzähligen Mio.-Bereich Bayern und Bremen meilenweit hinter sich gelassen.


    Träum! :D


    :LEV14 Und das glaubst du jetzt ernsthaft? Das ist eine Quelle von fussballportal. :LEV14


    Mal abgesehen davon, dass wir von 07/08 reden, meinst du im Ernst Bayern München hat einen Etat von 50 Mio.? Und der Etat ist nur 10 Mio. höher als der von Schalke? :LEV14

    Zitat

    Original von hanroc


    zeig mir ma den relativ geringen Etat bei Bayer :LEV11


    Nicht den Fehler machen und den Etat von Bayer mit dem von Fürth vergleichen.


    Auch wenn das vor die Wand hämmern Kopfschmerzen verursacht und beim Denken hindert, schaue dir einfach mal den Etat von Bayern, Bremen, Schalke, HSV, Stuttgart und bald Wolfsburg an.

    Zitat

    Original von BigB
    Der Rudi soll sich mal zu seinem neuen Chef äußern! :LEV18


    Wieso seinem Chef?


    Das vorhandene Pesonal ist alleine dazu da, um Rene Adler und dem Rudi die Arbeit zu erleichtern. :D

    Wer hier verpasst hat, dass sich Bayer mit einer sehr jungen Mannschaft in einer Umbruchphase befand und diese noch nicht abgeschlossen ist, der hat den Schuss nicht gehört.


    Es mag sein, dass es an der Zeit war für einen Wechsel, um der Mannschaft neue Impulse zu geben.


    Skibbe und Labbadia haben Vergleichbares geleistet. Mit einem relativ geringen Etat sehr viel erreicht. Auch wenn bei Skibbe in der letzten Saison nur Platz 7 raus gesprungen ist.


    Wenn wir noch weiter nach vorne wollen, muss die Mannschaft verstärkt werden. Aber dafür sind Rudi & Bruno ja auf dem Weg nach Brasilien.


    Das wollen wir auch jetzt langsam mal hoffen.


    Bei aller nervenden Beharrlichkeit, die der Herr Buchmann hier an den Tag legt, du schießt hier ziemlich weit mit deinen Beleidigungen und nicht besonders witzigen Sprüchen über das Ziel hinaus.