Michael Reschke

  • Michael Reschke hats Vim Vomlande aber wirklich angetan.


    Aktueller Anlass ist Michael Reschkes momentane Brasilien-Reise:


    Zitat

    Nun der neue Spionage-Trip. Bleibt zu hoffen, dass Sportchef Völler und Trainer Skibbe sich selbst vor Ort ein Bild machen.


    Denn Reschkes Scouting-Abteilung lag zuletzt zu oft daneben...
    blöd.de


    So ein Quark. In kaum einem Jahr haben wir besser eingekauft als in dieser Saison.

  • Neues von Vim Vollpfosten Vomland:


    Zitat

    Noch sinnvoller wäre: Besser einkaufen!


    Die Liste der Flops von Michael Reschke, der Wert darauf legt, der Manager zu sein, ist kilometerlang.


    Wie man alleine für den viel zu langsamen Manndecker Manuel Friedrich über 3 Millionen Euro Ablöse zahlen kann, ist ein Rätsel.



    Ist er nicht niedlich, der Vim ?

  • Zitat

    (...)Sein Leihvertrag bei den Hessen gilt bis 2009. Der Kontakt nach Leverkusen ist weiter eng. „Manager Michael Reschke meldet sich jede Woche bei mir und beim Verein und hört nach, wie es voran geht."


    SCHNELL FUSS GEFASST
    Das kann Claus-Dieter Wollitz nur bestätigen. Immer montags telefoniert der Trainer des VfL Osnabrück mit dem Bayer 04-Manager, bringt ihn über Leistung und Entwicklung von De Wit und Touré auf den aktuellen Stand, „Das habe ich noch nicht erlebt, dass sich ein Verein so um seine Talente kümmert", berichtet Wollitz.(...)


    Artikel über die Jugendarbeit von Bayer



    :bayerapplaus

  • Ich muss jetzt auch hier mal Abbitte leisten. Habe mich ja über die angeblich geplatzten Deals geärgert und Kritik geübt.


    Hut ab, Herr Reschke, saubere Leistung!


    :bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo
    Toll, dass man so schnell und dabei heimlich still und leise auf die Probleme in der Abwehr (Djakpa unerfahren, Sarpei und Gresko Langzeitausfälle) reagiert hat.


    Wenn es so ist, begrüße ich das auch sehr! Das hat in den letzten Jahren immer gefehlt, dass man nach Siasonstart solange das Transferfenster offen ist, mal adequat auf Verletzungen und auftretende Schwächen reagiert. Klasse, wenn es denn stimmt. Das zeigt, das man hier wirklich etwas erreichen will!

  • Zitat

    Original von lupo
    Toll, dass man so schnell und dabei heimlich still und leise auf die Probleme in der Abwehr (Djakpa unerfahren, Sarpei und Gresko Langzeitausfälle) reagiert hat.


    hmh .... oder : Da Konkurrenz - auch aus der Bundesliga - drohte, hatten die Bayer-Verantwortlichen am Montag Nägel mit Köpfen gemacht. Manager Michael Reschke reiste ins Quartier der tschechischen Nationalmannschaft und einigte sich noch vor deren Abflug zum Länderspiel nach England mit dem Spieler und den Verantwortlichen von Sparta Prag über einen Transfer des 23-Jährigen nach Leverkusen.


    kicker.de



  • Ob es ein Zufall ist, dass mittlerweile Calli-Freund Vim Vomland in der Bild keine an den Haaren herbeigezogene negative Stimmungsmache mehr gegen Michael Rescke betreibt?