Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn wir mit Michael Skibbe in die neue Saison gehen sollten, was ich nicht hoffe, dann muß er einen verdammt guten Start hinlegen um sich aus der Schusslinie zu begeben.


    Er muss ja erst mal diese Saison zu Ende bringen! Und die kann er immer noch mit Platz 4 beenden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Das trifft ja wohl eher 100% auf Dich zu.
    Immer das letzte Wort haben....es muss doch auch mal gut sein. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wie sich hier immer alle am anzicken sind :LEV11 schlimm sowas...
    wie im kindergarten :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Marion


    Du meinst also, es ist vollkommen in Ordnung, wenn man mit dämlicher Klappspaten und der Gehirnamputierte beschimpft wird?


    Man soll dann brav den Mund halten? Und das letztlich nur, weil dir meine Ansichten nicht in den Kram passen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Du meinst also, es ist vollkommen in Ordnung, wenn man mit dämlicher Klappspaten und der Gehirnamputierte beschimpft wird?


    Man soll dann brav den Mund halten? Und das letztlich nur, weil dir meine Ansichten nicht in den Kram passen?


    Ich hab dazu ansonsten nix mehr zu sagen.
    Genau wie zum Thema Trainer....auch da ist aus meiner Sicht alles gesagt.


    Ich warte jetzt einfach ab was passiert...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/





  • Tante Edith :


    Korrigiere mich :


    Kommentar dazu überflüssig wie der User K.B.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Am Montag sind wir alle schlauer.


    Glaubst du ehrlich noch daran?
    Ich befürchte Skibbe wird hier so oder so weiterarbeiten ob wir 4. oder 7. werden
    Ich finde selbst als 4. müsste man ihn auf Grund der nicht zu erreichten Konstanz entlassen
    Aber das passiert sowieso nicht... :LEV16

  • Zitat

    Original von Dawidh


    Glaubst du ehrlich noch daran?


    Wo dran? Ich habe nur gesagt, dass wir Montag wohl mehr wissen. Im Moment befürchte ich auch, dass die mit Skibbe weitermachen, egal wie es läuft.


    Aber das werden wir dann alles sehen. Vielleicht ist ja das Ergebnis von Mainz am Sonntag nicht ganz unwichtig.



  • Da hatte der Kleine uns doch noch gerade versprochen, dass er lieb und artig sein will und brav seinen Mittagsschlaf macht und sich nicht mehr äußert, und schon spuckt er wieder mit Breichen.


    Mal sehen, wo wir den Schnuller für den Kleinen haben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wäre zu schön hier mal jemand anderen hier zu sehen
    Aber selbst wenn Skibbe entlassen werden sollte
    Du hast doch Rudi gehört man will " sich in Ruhe zusammensetzen und alles ganz ruhig und sachlich bei Kaffee und Kuchen bereden" das dauert Wochen :LEV18

  • @ alle :


    keine Bange....ich antworte nicht drauf.Gar nicht mehr.


    Versprochen.


    Das Thema ist für mich erledigt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Das wollen wir auch jetzt langsam mal hoffen.


    Bei aller nervenden Beharrlichkeit, die der Herr Buchmann hier an den Tag legt, du schießt hier ziemlich weit mit deinen Beleidigungen und nicht besonders witzigen Sprüchen über das Ziel hinaus.

  • Das sagt übrigens ein Armin Veh zur Saison:


    Zitat

    "Man muss ganz klar sagen: die Personalpolitik, die wir dieses Jahr gemacht haben, hat nicht gepasst!", sagte er in einem Interview mit Premiere.


    Veh nimmt dabei auch sich selbst mit in die Verantwortung: "Das sind unsere Fehler, die wir gemacht haben!"


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…eh-raeumt-fehler-ein.html


    Der Mann ist mir sehr sympathisch. Er ist ehrlich und scheut auch keine Selbstkritik.

  • Meine Prognose für Bayer 04 mit Skibbe:
    07/08: 5 Platz
    08/09: 5 Platz Buli, Viertelfinale Uefa-Cup, 1. Runde DFB-Pokal
    09/10: 5 Platz Buli, Viertelfinale Uefa-Cup, 1. Runde DFB-Pokal
    10/11: 5 Platz Buli, Viertelfinale Uefa-Cup, 1. Runde DFB-Pokal
    11/12: 5 Platz Buli, Viertelfinale Uefa-Cup, 1. Runde DFB-Pokal
    12/13: 5 Platz Buli, Viertelfinale Uefa-Cup, 1. Runde DFB-Pokal
    Zielsetzung ab dann 4 Platz und Halbfinale Uefa-Cup, 2. Runde DFB-Pokal! :D


  • Mir auch und finde ich auch gut. Entscheidend ist aber, wo wir morgen stehen. Selbstkritik hin oder her.