User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Das ist auf keinen Fall eine Ente...wenn man schon die Rückennummer von dem weisi und der schon bei denen im Training ist...kann doch sein...es gibt halt nicht zu jedem kleinen Transfer schon vorher zig Gerüchte...



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Jo - seh ich auch so - Augenscheinlich- arm ganz arm :LEV17 :LEV15

  • Na ja, da stand anscheinend so was wie der Vorwurf von Vetternwirtschaft im Raum und dem Geschäftsführer Charakterlosigkeit zu unterstellen, ist auch grenzwertig. Da hat sich u.U. jemand sehr weit aus dem Fenster gelehnt, der mit dem operativen Geschäft schon viele Jahre nix mehr an der Mütze hat. Wie man in den Wald ruft....

  • Zitat

    Original von campino89
    Na hauptsache der Vfl weiß über seine geschäfte Bescheid :LEV5:LEV14



    Ist doch gut zu wissen, wenn die Kollegen aus der 2ten Liga bereits denken, dass jeder Spieler auf dem brasilianischen Markt Bayer gehört. :LEV14


    Wahrscheinlich hat Hoeneß auch vorher bei Holzi nachgefragt, ob sie Breno ausleihen oder verpflichten dürfen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was für ein Dilletant ist eigentlich beim VfL Osnabrück für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ?


    :LEV11


    Vielleicht sitzen die Dilletanten ja auch bei uns. Was da in letzter Zeit abgegangen ist, geht ja auf keine berühmte Kuhhaut. Zutrauen würde ich das uns leider inzwischen auch... :LEV17

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Vielleicht sitzen die Dilletanten ja auch bei uns. Was da in letzter Zeit abgegangen ist, geht ja auf keine berühmte Kuhhaut. Zutrauen würde ich das uns leider inzwischen auch... :LEV17


    :LEV14 Vielleicht steht der Spieler ja noch aus Callis-Zeiten bei uns unter Vertrag . Da hatte ja fast jeder 6jährige aus Südamerika einen Vorvertrag mit Option xy bei uns.

  • Zitat

    Original von levboy69
    lupo


    Ich glaube das Interview hatten wir heute schon mal... :LEV19


    Das hatte ich übersehen.


    Aber in dem Fall würde ich mal sagen: doppelt hält besser.


    Gibt keine glaubwürdigere Quelle für Informationen zu Bayer als ein Video-Interview mit dem Geschäftsführer auf der Vereinspage.



  • Na, da bin ich baer mal gespannt, ob das alles so stimmt wie hier erschnüffelt wurde. Ich glaubs erst, wenns auf der Bayer HP gemeldet wird :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • gute Aussagen :bayerapplaus :


    Ihr Ziel sind also die Plätze vier bis acht...


    Labbadia: Vorsicht, das ist nicht unser Ziel. So schätzen wir die Mannschaft ein. Wenn man ein Ziel ausgibt, wird man nur an diesem Ziel gemessen und die Nebensätze vergessen. Das Potenzial ist zwischen vier und acht, trotzdem wollen wir unter allen Umständen ins internationale Geschäft.


    Ist es dabei ein Nachteil, dass Sie in der Rückrunde in Düsseldorf spielen müssen, weil die BayArena umgebaut wird?


    Labbadia: Uns steht eine sehr schwierige, aber auch interessante Saison ins Haus. Das soll aber später nicht als Ausrede gelten. Nicht nur wir müssen mit den Bedingungen klar kommen, sondern auch die Zuschauer. Was das 'Zuhause' angeht, können wir es nur gemeinsam schaffen. Wir freuen uns alle auf das neue Stadion, dafür müssen wir zusammen durch dieses Stahlbad gehen.


    >> INTERVIEW - Labbadia: "Wandern auf schmalem Grat"

  • Was die Aussagen vom Bruno angeht, find ich auch, dass er das sehr gut macht. Realistisch, aber auch fordernd und nicht hinter evtl. Schwierigkeiten wie Umbau o.Ä. verstecken. Weiter so! :bayerapplaus :bayerapplaus

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Zitat

    Original von Viererkette
    17:41 Uhr


    K.B. postet jetzt auch die Meldung des Express zum Transfer von Henrique. Warum setzen wir sie nicht alle in diesen Thread.


    :D


    vor allem steht die Nachricht schon einmal im Nachrichtenbereich

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."