Constant Djakpa

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Wenn der sich so egoistisch verhält, muss er sich nich wundern wenn er wie Athirson endet! :LEV17


    unfassbar, wie man sich einem Spieler des eigenen Vereins gegenüber verhält. Der Junge hat die einmalige Chance beim größten Sportereignis der Welt teilzunehmen und da ist es absolut legitim sich darauf zu freuen, insbesondere als möglicher Kapitän der Fußballmanschaft und bei der angeblichen Zusage seitens Bayer 04.
    An seiner Stelle würde ich mich genauso verhalten.
    Und das Argument, er verdiene hier sein Geld und sei uns deshalb irgendwie verpflichtet, kann ich auch nicht 100% nachvollziehen, da Bayer ihn wollte und man damit rechnen musste, dass er nach Peking will.


    Und Kommentare wie der von Tomek01 usw sind einfach überflüssig, gegenüber einem Spieler, den man eiglt nur aus den Nachrichten oder einigen Trainingseinheiten kennen kann...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    unfassbar, wie man sich einem Spieler des eigenen Vereins gegenüber verhält. Der Junge hat die einmalige Chance beim größten Sportereignis der Welt teilzunehmen und da ist es absolut legitim sich darauf zu freuen, insbesondere als möglicher Kapitän der Fußballmanschaft und bei der angeblichen Zusage seitens Bayer 04.
    An seiner Stelle würde ich mich genauso verhalten.
    Und das Argument, er verdiene hier sein Geld und sei uns deshalb irgendwie verpflichtet, kann ich auch nicht 100% nachvollziehen, da Bayer ihn wollte und man damit rechnen musste, dass er nach Peking will.


    Und Kommentare wie der von Tomek01 usw sind einfach überflüssig, gegenüber einem Spieler, den man eiglt nur aus den Nachrichten oder einigen Trainingseinheiten kennen kann...


    Absolute Zustimmung !!!

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    unfassbar, wie man sich einem Spieler des eigenen Vereins gegenüber verhält. Der Junge hat die einmalige Chance beim größten Sportereignis der Welt teilzunehmen und da ist es absolut legitim sich darauf zu freuen, insbesondere als möglicher Kapitän der Fußballmanschaft und bei der angeblichen Zusage seitens Bayer 04.
    An seiner Stelle würde ich mich genauso verhalten.
    Und das Argument, er verdiene hier sein Geld und sei uns deshalb irgendwie verpflichtet, kann ich auch nicht 100% nachvollziehen, da Bayer ihn wollte und man damit rechnen musste, dass er nach Peking will.


    Und Kommentare wie der von Tomek01 usw sind einfach überflüssig, gegenüber einem Spieler, den man eiglt nur aus den Nachrichten oder einigen Trainingseinheiten kennen kann...


    Leute, lass doch mal die Kirche im Dorf! Wir sollten erst einmal die Stellungnahme unserer Geschäftsführung zu diesem Thema abwarten! Keiner von uns weiss was da veinbart oder auch nicht vereinbart wurde! Priorität sollte auf jeden Fall sein Arbeitgeber, und das ist nun mal Bayer 04 haben! Zumal wir ihn ja wahrscheinlich durch die Verletzungen von Hansi und Vratislav tatsächlich benötigen!

  • Zitat

    Original von schmidty


    Eigentlich ist die Situation ganz klar. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man ihm vom Verein beim Vertragsabschluss zugesichert, das er an Olympia teilnehmen darf. Also bitte. Man muss ja immer mit Verletzungen rechnen und kann jetzt nicht so einfach zurückrudern. Unser Verien ist selber schuld. Aber solche Eiertänze sind wir ja inzwischen gewohnt......


    Wenn der Verein das tatsächlich so zugesagt hat, kann es nur eine Entscheidung geben.


    Und Hans ist ja auch noch da!

  • Zitat

    Original von Fischii
    Man der soll ma hier bleiben,wen sollen wir sonst auf seine Position stellen Dum oder was


    dann muss Vidal LV spielen......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger


    dann muss Vidal LV spielen......


    Ich kann mich noch gut an das Spiel damals in HH erinnern ,als Vidal LV gespielt hat^^

  • Absolut richtige Entscheidung.
    Ich glaube auch kaum, daß irgendjemand ihm irgendwas garantiert oder versprochen hat.
    Die Interessen des Clubs, bzw. des Arbeitgebers gehen nunmal vor, ist wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch.
    Selbst bei gestandenen Bl.spielern wird da nicht lange diskutiert.
    Muß-und wird er sich mit abfinden müssen.

  • Ich kann ihn ja verstehen, das ist natürlich ein Traum an Olympia teilzunehmen, aber so wie das momentan abläuft geht nicht..


    Da muss man sich zusammensetzen und gemeinsam absprechen, wies weitergeht, die Kommunikation scheint da überhaupt nicht zu passen...


    Gleich ein Streit ist zu vermeiden, das ist kein sonderlich guter Start für ein Arbeitsverhältinis...

  • Zitat

    Original von Fischii
    Man der soll ma hier bleiben,wen sollen wir sonst auf seine Position stellen Dum oder was


    Warum nicht? Er hat in den Testspielen (auch schon in der letzten Winterpause) bewiesen, dass er durchaus das Zeug dazu hat. Soweit ich das beurteilen kann, hat er wirklich an sich gearbeitet. Er hat ein gutes Timing beim Tackling und einen klasse Drang nach vorne, allerdings weiß er auch, wann er hinten zu bleiben hat. Ich finde es ist einen Versuch wert, wenn Djakpa wirklich zur Olympia fähr (was ich fast hoffe, damit Dum seine Chance bekommt).

  • In dem Fall ist es vollkommen egal, ob es der größte Wunsch des Spielers ist usw. Wenn wir ihn nicht abstellen müssen, dann sollten wir das auch nicht tun. Die Saison wird schwer genug, da können wir keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen. Er wirds verkraften!

  • Zitat

    Original von Fischii


    Ich kann mich noch gut an das Spiel damals in HH erinnern ,als Vidal LV gespielt hat^^


    das war das erste Spiel für Vidal in Deutschland....also das er wieder so ein Grottenkick hinlegt wage ich zu bezweifeln

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • ich sage auch, lasst ihn gehen! Wir haben schließlich nichts desto trotz noch zwei alternativen hinten Links und wenn man denen nicht vertraut hätte man sie gehen (Dum) oder gar nicht erst kaufen (Vidal) müssen.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"