Bruno Labbadia Thread


  • :LEV14 Und das glaubst du jetzt ernsthaft? Das ist eine Quelle von fussballportal. :LEV14


    Mal abgesehen davon, dass wir von 07/08 reden, meinst du im Ernst Bayern München hat einen Etat von 50 Mio.? Und der Etat ist nur 10 Mio. höher als der von Schalke? :LEV14

  • :bayerapplaus Herzlich willkommen, Bruno !!! :bayerapplaus


    Ich begrüße die Entscheidung pro Labadia außerordentlich! Das passt meines Erachtens nach bestens.
    Hatte wirklich schon Angst, es würde Slomka werden. Das wäre meiner Meinung nach nicht unbedingt ein logischer Schritt nach der nötigen Entlassung Skibbes.


    Ich bekomm allerdings schon wieder die Krise,wenn ich hier lesen muß, dass manche nichts besseres zu tun haben als schon wieder rumzumotzen und Dinge schlecht zu reden, die noch nicht mal richtig begonnen haben.
    Jeder sollte seine berechtigte Chance erhalten ob nun neuer Trainer oder neuer Spieler. Das weitere wird sich schon zeigen. Ein gewisses Risiko läßt sich ja wohl niemals ausschließen.



    Kick Ass, Bruno !!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Seine Aussagen gefallen mir echt sehr gut...nicht zu wich mit den Spielern, aber ihnen doch ihre Freiräume lassen, offensiv spielen und sie top motivieren und vorbereiten!


    Ich hoffe, er kann diese Vorstellungen hier alle noch besser umsetzen, dann werden wir die Früchte seiner Arbeit ernten!


    Go Bayer! Go Bruno! :bayerapplaus

  • ein super trainer...
    hat richtig was aufm kasten und wird auf jeden fall erfolgreich sein...
    name lässt sich auch schön skandieren...
    BRUNO....LABBADIA
    -labbadia raus kommt hingegen nicht so flüssig über die lippe---ich hoffe das es das auch nicht muss...


    auf jeden fall:
    viel erfolg und ein allseits glückliches händchen


  • Vielleicht holt er ja noch wen .... nen glücksgriff meine ich..

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von Radulf


    :LEV14 Und das glaubst du jetzt ernsthaft? Das ist eine Quelle von fussballportal. :LEV14


    Mal abgesehen davon, dass wir von 07/08 reden, meinst du im Ernst Bayern München hat einen Etat von 50 Mio.? Und der Etat ist nur 10 Mio. höher als der von Schalke? :LEV14


    aha wusste nicht das wikipedia ein fussballportal ist


    ob die zahlen so stimmen weiss ich nicht ,aber mit sicherheit sieht das ungefähr so aus


    tust so als ob skibbe 3mio zur verfügung gehabt hätte mann ohh mann


    wenn mann keine ahnung hat ,dann .... . .... .... ..... ... .. ....



  • Klar. Wozu braucht man als erfolgreich arbeitendes Unternehmen auch ein Kontrollorgan??! :LEV11
    Deine Aussagen sind lediglich populistisch. Glaube kaum, dass du auch nur annähernd die Arbeit des Gesellschafterausschusses beurteilen kannst!



    Zu Bruno:


    Willkommen und viel Erfolg! Hoffe er kommt bei den Spielern an und fordert diese endlich mal richtig!

  • Schade, dass nicht Michael Lorkowski unser neuer Trainer geworden ist.


    Spaß beiseite:


    Bruno Labbadia - Herzlich Willkommen in unserer wunderschönen Stadt am Rhein!!! :LEV2


    Solltest du hier mitlesen, reg dich nicht über die vielen unqualifizierten Kommentare auf.
    Die Hälfte der Schreiber haben nichtmal einen Hauptschulabschluß!!!


    WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG!!! :LEV3


  • Bin ja schon einmal froh, dass du mit deinem letzten Satz etwas eingesehen hast!


    Der Artikel auf wikipedia gibt in der Fußnote welche Quelle an? Richtig:
    fussballportal


    Und wenn Du ernsthaft glaubst, dass Bayern mit einem Etat von 50 Mio für Spieler wie Ribery, Kahn, Toni, Klose etc. inkl. zu zahlender Handgelder, Gehälter brutto etc. hinkommt, dann ist dir wirklich nicht zu helfen.


    Und wir sollen mit 30 Mio hinkommen? Bremen, die seit Jahren CL spielen und teureres Personal haben, brauchen auch nur 30 Mio?


    Ja, ne is klar!


    Aber ich lasse es jetzt gut sein oder wir wechseln den thread!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • In der Printausgabe der Bild steht ein Komentar von Sammer:


    " Mit Labadia kriegen die einen richtig guten Trainer wollte ihn schon mal
    zum DFB holen.......


    Ich denke der hat Feuer, Bruno find ich gut!!!


    Besser als den Slomka.


    Ich verstehe nicht die Diskussion schaut mal Klinsmann in der Nationalmannschaft, Thomas Schaaf in Bremen und Schuster in Madrid.
    Dem Schuster hatte ich vorher kein halbes Jahr gegeben.


    Also ich finde es gut, dass man den Mut hat einen Bruno Labadia zu holen, hatte ich unserer Cheetage eigetlich nicht zugetraut.


    Deshalb :LEV5 Holzi und Völler

  • Jeder Trainer muss irgendwann mal anfangen. Bruno eben bei uns.


    Finde die Beispiele mit Schaaf und Schuster ganz passend.


    Mourinho z.B. hatte vor Porto auch nur einen Club und dann die Cl gewonnen.


    Lasst uns Bruno vertrauen. Anscheinend hat er ja Feuer und fordert Disziplin


    Mit ein paar Knüller-Verstärkungen und guter ARbeit von Bruno und Eddy klappt das schon!

  • Alsoolange der Kader zusammngehalten wird und die angekündigten Helmes, Thiago Silva, LV- und OM-Qualitätsspieler kommen haben wir einen Kader zusammen der locker für die Top5 gut ist, denke ich...ok, dsas hatten wir auch letzte Saison....da muss jetzt eben der Trainer ran...noch mehr rauskitzeln eben! Und das mal die ganze Saison!