Bernd Schneider

  • Zitat

    Schneider zum zweiten Mal Vater

    Das tröstet über die lange Verletzungspause hinweg: Bayer 04-Spieler Bernd Schneider ist seit heute Vormittag zweifacher Vater. Seine Lebensgefährtin Carina brachte einen gesunden Sohn zur Welt.


    Mutter und Kind haben die Geburt gut überstanden. Der kleine „Schnix“ ist 47cm groß, 2870 Gramm schwer und wird auf den Namen Giovanni hören. Bernd Schneider, der nach seinem Bandscheibenvorfall mit der Reha beginnen konnte, ist bereits Vater einer siebenjährigen Tochter.



    Schnix zum 2. Mal Vater

  • Zitat

    Original von portello


    Das ist ja mal ein Erziehungsauftrag vom Allerfeinsten :LEV19


    Geht doch noch.... :LEV18...bisher kein Wort vom Paten , Pizza und der künftigen "Machtzentrale Kusen "( verlagert von Duisburch...... )


    :LEV5 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hallo Sportsfreunde,


    viel ist passiert seit meiner letzten Kolumne: Bayer Leverkusen hat mit Bruno Labbadia einen neuen Chef-Trainer bekommen, die deutsche Nationalmannschaft ist Vize-Europameister geworden und mittlerweile ist auch die neue Bundesliga-Saison gestartet - und das alles leider ohne mich. Zwar geht es meinem Rücken derzeit schon besser, aber wann mit meinem Comeback zu rechnen ist, steht noch immer nicht fest. Ich setze mich dabei allerdings auch nicht unter Druck. Das Wichtigste ist, dass der Rücken wieder zu 100 Prozent in Ordnung kommt, auch wenn ich lieber heute als morgen gegen den Ball treten würde.


    Aber auch wenn ich noch immer zum Zuschauen verdammt bin, fiebere ich mit meinen Mannschaftskameraden mit. Die kommenden Länderspiele der Nationalelf werde ich auf jeden Fall vor dem Fernseher verfolgen und alle Daumen drücken, damit die Jungs erfolgreich in die WM-Qualifikation starten.


    Mit Leverkusen sind wir ja leider etwas unglücklich in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Das erste Spiel zu Hause zu verlieren ist immer bitter. Zumal ich finde, dass wir uns am Ende gegen Dortmund zumindest einen Punkt verdient hatten. Aber ich hoffe, dass der Sieg am vergangenen Wochenende gegen Stuttgart die Trendwende war. Es wäre wichtig, dass wir direkt an diesem Wochenende gegen Hoffenheim nachlegen und auch unseren tollen Fans damit den ersten Heimsieg bescheren.

    Apropos Fans: Ich möchte mich abschließend ganz herzlich bei allen Fans bedanken, die mich unverändert so toll unterstützen! Zu wissen, dass man nicht vergessen wird, auch wenn man gerade nicht spielen kann, bedeutet mir sehr viel! Auch über die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes habe ich mich sehr gefreut. Dafür an alle Fans ein herzliches Dankeschön! Ich werde mich in der Reha richtig reinhängen, damit ich es euch demnächst auf dem Spielfeld zurückzahlen kann. Versprochen!


    Ich melde mich wieder bei euch, sobald es Neuigkeiten von der Reha gibt. Bis dahin alles Gute!


    euer Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ja, spielerisch läufts auch ohne ihn, aber die Person "Bernd Schneider" ist nicht zu ersetzen - gerade in solchen Spielen wie heute!


    Und dennoch kommt keiner unserer Spieler aktuell an eine gute bis sehr gute Form von Bernd ran.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Und dennoch kommt keiner unserer Spieler aktuell an eine gute bis sehr gute Form von Bernd ran.


    Das kommen/kamen auch überhaupt nur sehr weniger...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich habe vorhin Alle Spiele, Alle Tore geschaut und so gemerkt... alle Mannschaften, so die denn Konstant oben sind, haben zumesit einen oder zwei Megastars als Feldspieler.
    Beim HSV waren das van der Vaart und Olic, ob Neves das ersetzen kann weiss ich nicht.
    Bei den bayern Toni und Ribéry.
    Werder hat Frings udn Diego.


    Und dann geht es los:
    Stuttgart hat Gomez. Sie sidn gut, aber nicht konstant sehr gut.
    Dortmund hat einen Frei, auch ihnen fehlt noch was.
    Und wir? Wir haben aktuell Helmes. Und der Zweite fhelt uns.
    Dabei aben wir den: Bernd.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der Bernd selbst aber auch schon seit Jahren nicht mehr.


    Seit Jahren?



    Dein Niveau wird immer schlimmer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg