Rüdiger Vollborn

  • Kann eigentlich garnicht möglich sein, ist aber so. Es gibt hier keinen Rüdiger Vollborn Threadt.


    Rüdiger Vollborn die Kultfigur in LEV überhaupt.


    Kann mich noch gut an die Gänsehautthreadts erinnern, die Rüdiger mit Leben gefüllt hat. Vielleicht locken wir den Rüdiger ja mit diesen Threadt wieder zu W11.



    Schreibt alles was Euch zum früheren Stammkeeper und jetzigen Torwarttrainer einfällt!!!

  • Was mir zum Rüdiger einfällt ?


    UEFA Cup ... Elfmeterschiessen ... *Gänsehaut krieg*
    dieses "rumzappeln" , der Jubel am Ende !


    über 400 Spiele ! :bayerapplaus

  • Was DER rudi wohl zu diesem Thread sagt ?? :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also, da ich ja 'Zugereiste' bin und Rüdis aktive Zeit irgendwie nicht so intensiv mitbekommen habe, kann ich nur sagen, wenn ich damals hier gewesen wäre, ich weiß genau wer mein Lieblingsspieler gewesen wäre:
    RÜDIGER VOLLBORN! :LEV18

  • wie er aufopferungsweise Peter Herrmann gelöchert hat über ehemalige BAYER04-Profis und was er selbst noch so wusste und und und....


    Das anfängliche "Versteckspiel" in W11 und die Insiderinfos
    ach war das schön
    Max und ich waren beim Training und wollten Rudi fragen ob er es wirklich ist.
    Da kam er direkt auf uns zu und begrüsste uns per Handschlag.
    "Euch kenn ich doch von werkself - ihr wart doch bei der Stadionbesichtigung"
    - Bilder dazu waren Online
    Tja - da war das EIS gebrochen :LEV6

  • Quote

    Original von marion
    Die Ruuuuuuuuuuuuuuudi Rufe wenn er auf den Platz kam. :LEV18


    Das war bei Tante Käthe :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mir fällt dazu eins ein: Ein super netter Kerl, total auf dem Boden geblieben, hat Ausstrahlung und ist hier leider inzwischen vieeeeeellll zu wenig zu lesen.


    Seine Heldentaten aus aktiven Zeiten kennt ja wohl jede/r :)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Dazu fällt mir aber auch leider immer wieder dieses besch****** Tor von einem gewissen L. M. aus M. ein..... :LEV17
    Aber ich schätze mal, da schmunzelt der Ruuuuudi heute auch drüber :LEV19


    Ruuuuudi ist aber wirklich ein klasse Typ, der den Fans auch mal zuhören kann.
    Schade, dass er sein Buch nicht weiterschreibt.....waren schon ein paar tolle Anekdötchen drin. :LEV18

  • Ja, ja, die legendäre Windmühlentaktik aus dem Finale gegen Español. Was war das geil, auch damals aus der Entfernung beobachtet, blöderweise aus Block C, obwohl das Elferschießen ja vor der Südtribüne war. Diese riesigen, magnetischen Hände. Weiß eigentlich jemand, ob irgendein Torwart diese Taktik noch jemals eingesetzt hat? Oder war das wirklich nur Rudis Geheimwaffe, niemals wieder verwendet?

  • Da Rudi ja auch in Burscheid wohnt,hab ich das Glück ihn hin und wieder mal zu sprechen....Er ist ein super cooler und sympathischer Typ....Unvergessen sein Auftritt 88...... :LEV3

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Habe seine Gänsehaut-Threads geliebt, zumal ich die darin beschriebene Zeit selbst nicht mitbekommen habe. Sau netter Kerl, leider ist nicht mehr allzu viel von ihm zu lesen hier.
    Hab ihn sehr gern! Echter Typ!

  • Beim "Spaß"-Fußballspielspiel Bayer-Staff gegen Fans auf Gran Canaria war Rudi der einzige, der es auch als Spaß angesehen hat. hat z. B. den 10 jährigen Fan sein Tor schiesen lassen. Alle anderen, vorneweg Ulf und Auge, waren total verbissen.
    Klasse, Ruuuudi! :LEV5