Beiträge von DER rudi

    Unser Pokalspiel gegen SV Lippstadt 08 findet jetzt also doch endgültig am 03.08. im Stadion „Am Waldschlösschen“ statt. Die Adresse ist zwar die Barbarossastr. 1, 59555 Lippstadt, allerdings befindet sich der Gästeeingang in der Graf-A dolf-Straße. Am Eingang befindet sich auch eine Abgabestelle für Rucksäcke und andere Gegenstände.


    Da das Stadion sich in einem Wohngebiet befindet sind die Parkplatzmöglichkeiten beschränkt, man sollte einen mehrminütigen Fußmarsch einplanen. Also eine Anreise mit dem Regionalzug ist zu empfehlen. Allerdings ist auch vom Bahnhof ein Spaziergang von 25 Minuten einzuplanen.


    In Lippstadt erlaubt sind:


    Megaphon


    Kleine Fahnen bis 1,5m


    Doppelhalter


    Trommeln




    Schwierigkeiten gibt es bei Fahnen bis 3m, das Dach der Tribüne in Lippstadt ist ziemlich flach, da kann man nicht sehr hoch schwenken. Deswegen auch ein komplettes Verbot von Schwenkfahnen.


    Fanclubbanner und Zaunfahnen bitte zu Hause lassen. Die Tribüne gibt ein Zuhängen des Zaunes nicht her, dann sieht keiner was.


    Kameras sind leider nicht genehmigt.



    lach mich wech...


    aaaaalso...: :LEV14


    ich schreib nen buch inklusive hörbuch, dann können sich die schreibende zunft alles da raus holen und die radiosender alles aus dem hörbuch, schwierig wird's nur mit fernsehen...naja, dann werde ich mich halt beim lesen des hörbuches einfach filmen lassen und bei dutube einstellen... :LEV14


    titel: das leben des rene a. aus der sicht des rüdiger v.


    schöne grüße


    rudi

    Zitat

    Original von ralli
    Das war damals eine sehr mutige Entscheidung von Skibbe.Adler war gerade erst wieder im Training und nach der roten Karte von Butt hat Fernandez 1,5 Spiele gamacht und auch nicht schlecht gehalten.Er hat dann sich entschieden beim Spiel auf Schalke Adler eine Chanche zu geben.Es war auch da erst möglich.In der Vorbereitung auf diese Saison sollte es einen Zweikampf geben um die Nummer Eins,aber Adler verletzte sich im Vorfeld und so war Butt wieder die Nummer 1.


    Adler hat dann die chanche auf Schalke ergriffen und war Weltklasse.
    Nun stand Skibbe wieder vor einer schweren Entscheidung,Butt´s Sperre war vorbei und da musste Skibbe entscheiden spielt Adler weiter oder lässt er die Nummer Eins wieder spielen.Kann mich noch gut erinnern,dass viele hier im Forum waren,die die Entscheidung von Skibbe nicht gut fanden,dass Skibbe sich für Adler entschieden hat.
    Aber Skibbe hat damals die richtige Entscheidung getroffen und seit dem haben wir endlich einen Weltklasse Torwart im Tor stehen und Skibbe hat einen entscheiden Anteil daran,dafür bin ich Skibbe sehr dankbar.


    DAS unterschreibe ich...auch wenn ich es ungern tue, weil es von dir kommt... :LEV8



    @ vincent


    dankend angenommen


    es waren 8 jahre des arbeitens, des bearbeitens und des zitterns (um die gesundheit) und ich bin froh, daß er es geschafft hat...so wie ihr ihn seht und wahrnehmt, so wollte ich ihn haben...ich hoffe, daß es uns (damit meine ich meine jugendtorwarttrainerkollegen) noch des öfteren gelingt den einen oder anderen in die bundesliga zu führen, ganz nach oben wird sehr schwer, der platz dürfte erstmal besetzt sein...


    ich wünsche mir noch einige jahre mit ihm in leverkusen, umso mehr, umso besser, wie lange wird sich zeigen, ein bischen mitspracherecht hab ich hoffentlich...:))


    @ bergischer löwe


    es ging nicht um platz 2 hinter butt, nie und nimmer, es ging ganz klar um einen wechsel im tor und rene hat diese chance eindrucksvoll genutzt...
    bei allem respekt bene (fernandez) gegenüber, aber er kann rene nicht das wasser reichen und das weiß er auch...aber ich bin froh, daß ich ihn habe, ich kann mir keinen besseren zweiten mann vorstellen, der extraschichten schiebt und so dem rene den rücken freihält...es paßt halt und ich kann so die eine oder andere meinung von wegen "fehlender ehrgeiz" blabla überhaupt nicht verstehen...hätte einer seinen mitspielern in der b-jugend von leverkusen gesagt, bene wird der einzige sein der von euch in der bundesliga spielen wird, sie hätten denjenigen schallend ausgelacht...nur soviel zu seinem stellenwert in der jugend und mit unglaublichem fleiß hat er sich seinen platz in unserem kader erarbeitet und glaubt mir, ist froh, daß er diesen platz hat...wenn er jetzt verlängert hat das nichts damit zu tun, daß er sich auf die faule haut legen will, wer das behauptet hat nen schuß...


    ob ich den rest genauso unterschreibe weiß ich nicht....dettmar cramer hat mich damals entgegen allen meinungen ins tor gestellt, ich hab immer zum rene gehalten, soweit die parallelen, aber ich denke da ist schon ein immenser qualitätsunterschied, da mache ich mir nichts vor...



    so, ich genieße noch den sonntag


    schöne grüße


    DER rudi


    ich glaube da solltest du dich bedeckt halten, vincent...wenn man nicht alle tatsachen kennt, kann man manchmal nicht mitreden, nur soviel:


    der "vulkan" (wie du ihn nennst) hat ihn zum für ihn frühstmöglichen zeitpunkt zur nummer 1 gemacht, vorher wäre gar nicht möglich gewesen, weil rene ständig verletzungsprobleme hatte und vor dem schalke-spiel erst 2 wochen im training war...ich weiß, ich verteidige wieder, aber in diesem falle denke ich schon, daß der "vulkan" seinen anteil daran hat...


    schöne grüße vom erleichterten


    DER rudi

    danke euch allen...


    jo, jetzt ist es morgen soweit, der kreis schließt sich...


    @ ralli ... ja, ich befürchte ich muß mit dir essen gehen und eine endlosdiskussion über sinn und zweck von trainerrausschmissen, torwarttraining usw. führen...:)))


    dann drückt mal morgen abend die daumen...


    schöne grüße


    DER rudi

    ich muß auch was korrigieren und möchte ganz vorsichtig den finger heben:


    1981 u 18 (heute wäre das u-19) europameister deutschland, also das erste mal überhaupt kann ich leider so nicht stehen lassen...:)


    aber auch von mir glückwunsch, war nen richtig tolles turnier...


    und nu auf zur wm, denn den letzten u-20 weltmeister gab es, na ?...
    richtig, 1981...


    ich drück den jungs schon jetzt den daumen und hoffe, daß sie wo auch immer das turnier stattfindet in einer relativ kompletten mannschaft auflaufen können...


    gruß


    rudi

    Zitat

    Original von B04


    1:1 stehts kurz vor Schluss.


    Vielleicht sollte man sich über das Thema Skibbe wirklich mal in Ruhe unterhalten, hier kommen einige Standpunkte zu hart rüber.



    gut, das wäre mal interessant...ich kann ja vieles verstehen, aber einiges überhaupt nicht...vielleicht gleicht man sich ja an, aber mit sicherheit nicht hier im forum...


    gruß


    DER rudi

    ok, vince, lassen wir es...können ja mal in einer ruhigen minute über respekt einem menschen im besonderen und den menschen im allgemeinen gegenüber diskutieren...


    ich sehe hier auch keine auseinandersetzung, überhaupt nicht...macht ruhig weiter, ich wollte halt nur mitteilen, das ich sowas nicht mag, nicht mehr und nicht weniger...aber den michael skibbe thread brauche ich dann nicht mehr lesen, is doch ok das zu wissen...


    wünsche euch nen schönen tag...


    rudi


    ps: weiß irgendjemand wie es in minsk steht...die homepage is nur auf russisch, der english button funktioniert bei mir nicht




    danke, vielen vielen dank, ich hoffe, das kommt endlich an


    schließt bitte, ich kann es nicht mehr ertragen


    gruß


    rudi

    Zitat

    Original von SoccerManiac


    Was ich auch nicht bestreite.



    puuuh, da bin ich aber froh....


    aber wir sollten langsam über tscholli diskutieren, vielleicht uns gedanken über die zeugwarte machen, ach, den busfahrer nicht vergessen...


    vorsicht: ironie...



    Rudi

    oh, eschi, jetzt triffst du mich aber...:))


    es gab selbst beim jörg eine zeit wo er mit berbatov das sehr gut gemacht hat...berbo hat sich an die außenlinie gestellt und die bälle vom jörg runtergesaugt, also ganz so mies war er nu doch nicht...


    aber grundsätzlich gilt: man kann nur das beibringen was auch beigebracht werden will...:))...nach dem motto "wer nicht will der hat schon", da hilft nichts


    ich denke beides zusammen ist des rätsels lösung, ein riesentalent mit dem gespür das da vor ihm einer steht der weiß wie es zu gehen scheint (auch wenn der es nicht immer so gemacht hat, aber aus fehlern lernt man ja, zumindest die schlauen...g) und dann genau hinhört wie was zu funktionieren hat (und wenn man auch mal mit der brechstange ranmußte)...


    rene lebt jetzt seinen traum, zumindest den ersten teil...was kann es schöneres geben ?...


    bis morgen


    rudi

    ach portello, da war mal einer der meinte JEDER lange ball vom rene würde IMMER im aus landen oder beim gegner...egal, ich hab mich halt aufgeregt...


    tja, der eine schmeißt ne kiste wasser durch den raum oder tritt ein loch in die tür, ist der erste der es der presse sagt und bekommt dann standing ovation, der andere tritt nen papierkorb durch die kabine, schriet das die wände wackeln und stellt sich nach außen vor die mannschaft und bekommt was in die fresse, so gerecht ist das leben...ich hab nur gehofft, daß wir EINMAL mit einem richtig netten menschen erfolg haben, ich hab die schnauze voll von A...... die die welt regieren (eine mannschaft führen, einen verein lenken, blabla), siehe birma...


    ach ralli, da wird ja was fällig, oder ???...:)) ...ich denke nächste saison ist er dran, jetzt soll er das erreichte erstmal sacken lassen...ich freue mich echt für ihn, er hatte ja nicht nur fürsprecher...ach übrigens, zu dem durchschnittlichen bundesliga torwart stehe ich, obwohl du von torhütern keine ahnung hast, ralli...g


    und samstag werde ich ja den einen oder anderen wohl im forum sehen, hoffe ich jedenfalls


    gruß


    rudi

    ich möchte mich bei vincent für das lob bedanken, es ist wirklich das eingetreten was wir uns bei seinem einzug vorgenommen haben (besser ich hab es mir für ihn vorgenommen, er war da bescheidener)...


    mal was zu undertaker:


    rene hat skibbe nicht kritisiert, falls du das in bielefeld meinst, sondern er wurde von den medien über's ohr gehauen, das nur mal zur info...und vor allem: hört auf den scheiß in bold und sexpress zu glauben, da steht nur mist drin...


    außerdem scheinst du bestens informiert über rene zu sein, kompliment, sonst wüßtest du das bayern nicht in frage kommt...ich glaube nach der wm werden wir schon einiges in die waagschale werfen müssen um ihn zu halten, aber innerhalb der bundesliga wechselt er nicht...definitiv nicht...


    über eure kritik an skibbe denke ich nicht mehr nach, da kommen wir nicht auf einen nenner, schade eigentlich...


    ach noch eine bitte:


    ich mag keine maschinen oder unmenschen im tor, also hört BITTE BITTE mit diesem blöden TITAN auf...rene ist ein MENSCH und das soll er auch bitte schön bleiben


    halten wir es mit rene: einmal noch konzentrieren, die kräfte bündeln, bremen schlagen und dann erstmal durchatmen...


    schöne grüße


    Rudi


    PS: ich hoffe, die pässe mit den füßen waren in den letzen wochen angenehm, diese überzogene und sinnlose kritik hat mich nämlich veranlaßt diesem forum bis heute den rücken zu kehren...ich hab das damals nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht...

    lol@ beaobachter....
    1. du ins tor is nen knaller
    2. klasse gehalten ?...manchmal war es schwieriger die bälle der kinder reinzulassen als die der erwachsenen zu halten...:)...nur die mit den bayern trikots, die durften keine tore machen...g


    @ dynamokölsche


    hab ich dich schlecht beurteilt ?...ist mir gar nicht aufgefallen...ich hab dich imemr als sympathisch empfunden und das wird auch so bleiben, denke ich zumindest


    @ klaudia


    das kriegst du auch noch hin...:)


    ich renn denn mal schnell zu den pn's...


    achja, @ max...ich glaube mich erinnern zu können das ich sogar durchspielen mußte weil kamps sich verletzt hatte...aber is ja eh wurscht, ich war durchschnittlich gut oder schlecht, je aus welcher sicht man das sieht...


    so, für heute wieder genug geschrieben


    bis dann


    rüdiger