• ich möchte mich bei vincent für das lob bedanken, es ist wirklich das eingetreten was wir uns bei seinem einzug vorgenommen haben (besser ich hab es mir für ihn vorgenommen, er war da bescheidener)...


    mal was zu undertaker:


    rene hat skibbe nicht kritisiert, falls du das in bielefeld meinst, sondern er wurde von den medien über's ohr gehauen, das nur mal zur info...und vor allem: hört auf den scheiß in bold und sexpress zu glauben, da steht nur mist drin...


    außerdem scheinst du bestens informiert über rene zu sein, kompliment, sonst wüßtest du das bayern nicht in frage kommt...ich glaube nach der wm werden wir schon einiges in die waagschale werfen müssen um ihn zu halten, aber innerhalb der bundesliga wechselt er nicht...definitiv nicht...


    über eure kritik an skibbe denke ich nicht mehr nach, da kommen wir nicht auf einen nenner, schade eigentlich...


    ach noch eine bitte:


    ich mag keine maschinen oder unmenschen im tor, also hört BITTE BITTE mit diesem blöden TITAN auf...rene ist ein MENSCH und das soll er auch bitte schön bleiben


    halten wir es mit rene: einmal noch konzentrieren, die kräfte bündeln, bremen schlagen und dann erstmal durchatmen...


    schöne grüße


    Rudi


    PS: ich hoffe, die pässe mit den füßen waren in den letzen wochen angenehm, diese überzogene und sinnlose kritik hat mich nämlich veranlaßt diesem forum bis heute den rücken zu kehren...ich hab das damals nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht...


  • Hallo, umso besser, dass Du Dich wieder mal hier meldest!! :LEV2


    Zur Kritik an Skibbe nurmal so viel, wenn man nicht hinter die Kulissen blicken, kann, so wie Du, ist vieles, was an Aufstellungen, Worten und Einwechslungen passiert eben nicht immer nachvollziehbar, das ist als Insider sicherlich schwer nachzuvollziehen, aber vorallem sachlich sollte die Kritik schon sein.


    Zu allem sonst Geschriebenen, kann ich nur zustimmen, obwohl mein Optimismus auf einen Sieg zugegebenermassen für morgen arg beschränkt ist, das gebe ich ungern zu. :LEV16


    Nochmal zu Rene, es freut mich sehr für ihn, dass er zur EM fährt, er hat es sich verdient. :LEV2

  • Hallo Rudi,Du warst zwar ein durchschnittlicher Bundesliga Torwart :LEV8,dafür aber ein überragender Torwarttrainer,und das mit dem Bock zum Gärtner machen :LEV14 nehme ich hiermit zurück.


    Und nun ist es am Sonntag schon 20 Jahre her,dass große Endspiel in Lev,den Tag vergesse ich nie,als wäre es gesternm gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von DER rudi


    PS: ich hoffe, die pässe mit den füßen waren in den letzen wochen angenehm, diese überzogene und sinnlose kritik hat mich nämlich veranlaßt diesem forum bis heute den rücken zu kehren...ich hab das damals nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht...


    Hm.. bin zwar schon lange dabei, aber momentan nicht im Bilde, was es mit diesen "Fußpässen" auf sich hat(te)..schade! Für ein Comeback ist es es jedoch nie zu spät..würde sehr viele hier freuen!!
    Für René und seinen sportlichen (u.mehr) Ziehvater [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif]

  • ach portello, da war mal einer der meinte JEDER lange ball vom rene würde IMMER im aus landen oder beim gegner...egal, ich hab mich halt aufgeregt...


    tja, der eine schmeißt ne kiste wasser durch den raum oder tritt ein loch in die tür, ist der erste der es der presse sagt und bekommt dann standing ovation, der andere tritt nen papierkorb durch die kabine, schriet das die wände wackeln und stellt sich nach außen vor die mannschaft und bekommt was in die fresse, so gerecht ist das leben...ich hab nur gehofft, daß wir EINMAL mit einem richtig netten menschen erfolg haben, ich hab die schnauze voll von A...... die die welt regieren (eine mannschaft führen, einen verein lenken, blabla), siehe birma...


    ach ralli, da wird ja was fällig, oder ???...:)) ...ich denke nächste saison ist er dran, jetzt soll er das erreichte erstmal sacken lassen...ich freue mich echt für ihn, er hatte ja nicht nur fürsprecher...ach übrigens, zu dem durchschnittlichen bundesliga torwart stehe ich, obwohl du von torhütern keine ahnung hast, ralli...g


    und samstag werde ich ja den einen oder anderen wohl im forum sehen, hoffe ich jedenfalls


    gruß


    rudi

  • Schön, dass Du Dich mal wieder meldest, alter M.U.L.E Zocker. :D


    Freu mich tierisch für René und hab's auch insgeheim gehofft. Er hat einfach eine bomben Saison gespielt. :LEV5


    Freu mich schon auf die 20Jahr Feier im Forum.


    Meine Fresse, schon so lange her? 20 Jahre... Junge, Junge...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von DER rudi



    und samstag werde ich ja den einen oder anderen wohl im forum sehen, hoffe ich jedenfalls


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Super rudi! :LEV6 :LEV6



    Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Löw Adler wirklich mit nehmen würde; nicht auf Grund von Renés Leistung, sondern wegen Löw :D - aber es is auch mal schön Unrecht zu haben :D :LEV19 ; umso mehr hab ich mich heut mittag gefreut.


    Glückwunsch René!!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus

  • Glückwunsch Rene! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wer wenn nicht du??? :LEV9


    Hätte mir so eine konsequente Entscheidung auch im Sturm gewünscht, und zwar Kießling für Podolski.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ach rudi, nä watt schön, Dich hier noch mal zu lesen! Der Anlaß ist ja auch mehr als würdig! Habt Ihr gut gemacht! Was ich vor allem beeindruckend finde ist diese Konstanz, die René an den Tag legt, diese Nervenstärke, die Ruhe, die er ausstrahlt. Ich mein, man muss sich mal vor Augen führen, dass René immer noch sehr jung ist. Kann sich jemand an (eigentlich normale) Patzer wie bei Neuer oder so erinnern? Ich nicht. Konstanz auf so hohem Niveau, das ist schon beeindruckend! :bayerapplaus


    Ja, und da gebührt Dir auch Dank, da hat der Vince Recht und dem schließ ich mich gerne an! Da hast Du ganz großen Anteil dran. Ob man Dich morgen sieht...wär cool, aber erstmal gesund werden :LEV16viel Spaß in jedem Falle!

  • Wer erwartet von 'nem jungen Keeper überall Perfektionsismus? Die Entwicklung ist doch sensationell, nicht nur Torwart-technisch, sondern auch bei den Mannschafts-orientierten Eigenschaften wie "akustische Präsenz", Organisations-Unterstützung der Defensive, Teamspirit..personality sagt man wohl dazu. Also ich bin stolz darauf, jemanden von dieser Klasse beim Bayer zu haben...und ein paar Highlights werden noch kommen :LEV19, da bin ich mir ganz sicher.


    Gruss
    portello

  • Also...
    ..erstmal..Glückwunsch Rene..hast es voll vedient!
    zweitens... alle die sagen, das Rene evtl. zu den Buren wechselt...Habt ihr euch mal sein Interview durchgelesen???
    Ich kann da schon verstehen, das hier so mach einer böse wird... er wird nie, aber auch nie zu den Bauern gehen! Dat is so sicher wie dat Amen in der Kirche

  • Glückwunsch!


    Aber jede andere Entscheidung wäre auch nicht nachvollziehbar gewesen!


    Weiter so und danke für die tolle Saison (auf deine Leistung bezogen :LEV19 ) :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • @ Rudi


    Wer die Pässe vom Rene kritisiert, hat keine Ahnung von Fußball und all die anderen Torhüter von Bayer04(incl. Dir :D ) vorher nicht gesehen. Ich schätze mal, das 95% von Adlers Abspielen bei der eigenen Mannschaft landen. Beim Butt z.B. waren geschätzte 30% im Aus und die anderen 70% seiner Abspiele gingen auf den Kopfballstarken Neuville. Was hab ich da immer ne Krise gekriegt. Man soll kaum glauben, das beide (Adler/Butt) denselben Torwarttrainer hatten :LEV18 :D :LEV19. Bis Samstag


    Eschi

  • oh, eschi, jetzt triffst du mich aber...:))


    es gab selbst beim jörg eine zeit wo er mit berbatov das sehr gut gemacht hat...berbo hat sich an die außenlinie gestellt und die bälle vom jörg runtergesaugt, also ganz so mies war er nu doch nicht...


    aber grundsätzlich gilt: man kann nur das beibringen was auch beigebracht werden will...:))...nach dem motto "wer nicht will der hat schon", da hilft nichts


    ich denke beides zusammen ist des rätsels lösung, ein riesentalent mit dem gespür das da vor ihm einer steht der weiß wie es zu gehen scheint (auch wenn der es nicht immer so gemacht hat, aber aus fehlern lernt man ja, zumindest die schlauen...g) und dann genau hinhört wie was zu funktionieren hat (und wenn man auch mal mit der brechstange ranmußte)...


    rene lebt jetzt seinen traum, zumindest den ersten teil...was kann es schöneres geben ?...


    bis morgen


    rudi