Rüdiger Vollborn

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Und ich weiß nicht, wer der Beobachter ist! :LEV15


    Ich will´s aber wissen! :LEV15


    Wird hier nicht Namntlich geoutet bitte. Bekam gestern nen Rüffel :LEV16 wegen meinem Beitrag: wer weiss wer er ist, bekommt nen Bier.


    Tyler du hast dein Bier verdient :LEV6 und sonst halb so schlimm wenn mans nicht weiss wer er ist. Er ist vergeben und beobachtete nur noch Eine :LEV18.


    So nun wieder zum Rüdiger zurück, sonst macht der mir auch noch die Höhle heiss das ich seinen Fred missbrauche.


  • Wenn man ne Ahnung hat, reicht dann ne Nachricht an den Rudi?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wenn man ne Ahnung hat, reicht dann ne Nachricht an den Rudi?


    Probier es doch einfach!


    Tipp:Es ist kein Spieler

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Nee im Ernst bitte keinen Namen hier wer er ist, gab echt Stress deshalb und ich will das das Thema beendet ist.


    Ich sagte ja Nachricht an Rudi und nicht öffentlich! :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hallo,


    kannst ja auch eine Mail an mich senden ;-). Es gibt aber keinen Alkohol...


    Kommen wir zurück zu Rüdiger Vollborn.


    Klasse gehalten im Stadion beim "kicker-Event", Rudi. Ich wusste doch, dass es ein Dreikampf im Tor ist. Kahn, Lehmann und ... Vollborn.


    Gruss,
    Beobachter


  • Du hast ne pn! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • lol@ beaobachter....
    1. du ins tor is nen knaller
    2. klasse gehalten ?...manchmal war es schwieriger die bälle der kinder reinzulassen als die der erwachsenen zu halten...:)...nur die mit den bayern trikots, die durften keine tore machen...g


    @ dynamokölsche


    hab ich dich schlecht beurteilt ?...ist mir gar nicht aufgefallen...ich hab dich imemr als sympathisch empfunden und das wird auch so bleiben, denke ich zumindest


    @ klaudia


    das kriegst du auch noch hin...:)


    ich renn denn mal schnell zu den pn's...


    achja, @ max...ich glaube mich erinnern zu können das ich sogar durchspielen mußte weil kamps sich verletzt hatte...aber is ja eh wurscht, ich war durchschnittlich gut oder schlecht, je aus welcher sicht man das sieht...


    so, für heute wieder genug geschrieben


    bis dann


    rüdiger

  • @ DER rudi


    Heute stand in der Blöd, dass es in Bayer einen Torhüterkrieg - wie in der Nationalelf - gibt. Rotation, kein sicherer Platz für Butt. Butt gegen Adler! :D


    Rudi, was hast Du denn da angestellt? :LEV8 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von DER rudi
    lol@ beaobachter....
    1. du ins tor is nen knaller


    @ dynamokölsche


    hab ich dich schlecht beurteilt ?...ist mir gar nicht aufgefallen...ich hab dich imemr als sympathisch empfunden und das wird auch so bleiben, denke ich zumindest


    Also zu 1. als er diesen Spruch das erste Mal losliess: er ins Tor, habsch mich echt krumm gelacht, aber nen Knaller wäre es mal. Ich möchte da gerne mal die Gesichter der Gegenspieler sehen, wenn der Beobachter im Tor steht.


    Danke das du mich sympatisch findest :LEV18, dafür bekommste mal ne Brause ausgegeben. Kkeinen Alkohol das schadet dem dritten Torwart doch nur, im Kampf um Platz 1 :LEV14.


    Und nochmal wegen dem Namen. Es wird kein Name bekannt gegeben nicht per PN vom Rudi, vom Beobachter und auch nicht von mir.

  • Rudi,ich bekomme das mit deinem Humor noch hin.Da bin ich sicher.:) Ich werde jedenfalls weiter dran arbeiten.Alles weitere an anderer Stelle.Übrigens,was es mit der Torhüterotation auf sich hat,würde ich auch gerne wissen.

  • Zitat

    Original von KlaudiaR.
    Rudi,ich bekomme das mit deinem Humor noch hin.Da bin ich sicher.:) Ich werde jedenfalls weiter dran arbeiten.Alles weitere an anderer Stelle.Übrigens,was es mit der Torhüterotation auf sich hat,würde ich auch gerne wissen.


    Na es ist doch klar...es wird so lange rotiert, bis der Rudi irgendwann wieder im Tor steht... :LEV18 :LEV8 :LEV14


    Rudi


    Ja, ich weiss...das willst du dir nicht mehr antun... :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Ja, ich weiss...das willst du dir nicht mehr antun... :LEV19


    Und uns erst recht nicht!! :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Und uns erst recht nicht!! :LEV8


    Ey Marion, du wirst doch wohl nicht unsere lebende Torwartlegende angreifen und an seinem Sockel kratzen wollen... :LEV17 :LEV14


    Immerhin isser Weltmeister, was auch nicht jeder Torhüter schafft, ausser an der Playstation.. :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 09.01.2006


    Der Rekordler


    Seinem Verein hält er schon ein ganzes Sportlerleben lang die Treue. Rüdiger Vollborn übernahm in der vergangenen Saison in der Nachfolge von Toni Schumacher das Amt des Torwarttrainers bei Bayer 04.
    Genau genommen keine großartige Veränderung für den 40-Jährigen, der zuvor mit den Nachwuchskeepern in der U21 gearbeitet hat.


    “Für mich stand im letzten Jahr fest, dass ich ab der der Saison 2003/04 auf jeden Fall bei einem Bundesligisten als verantwortlicher Mann für die Torhüter arbeiten wollte”, sagt “Rüdi”, der zwischenzeitlich auch einen Wechsel zu 1860 München ins Kalkül gezogen hatte, wo sein alter Kumpel Falko Götz sich für eine Verpflichtung Vollborns stark gemacht hatte.


    Dass der ehemalige Berliner froh ist, einem Umzug in die Bayern-Metropole “entkommen” zu sein, versteht sich fast von selbst. “Wir sind doch hier längst absolut heimisch geworden, an diesem Klub hängt mein Herz.”


    Die große Identifikation, die Vollborn mit Bayer 04 verbindet, zeigt auch ein Blick auf statistische Elemente. Exakt 401 Bundesliga-Spiele hat er für die Leverkusener bestritten und hält damit unangefochten den Rekord.


    Zwei "Pötte" gewonnen


    Und Vollborn ist auch ein Protagonist der beiden größten Leverkusener Erfolge in der Vereinsgeschichte, abgesehen vom Erreichen des Champions-League-Finales. Sowohl beim Gewinn des UEFA-Cups 1988 als auch beim Sieg im DFB-Pokal 1993 stand der damalige Sympathieträger der Bayer-Fans zwischen den Pfosten.


    Unvergessen vor allem seine Mätzchen beim entscheidenden Elfmeterschießen gegen Espanol Barcelona, als er die spanischen Schützen mit rudernden Armbewegungen auf der Linie derart verunsicherte, dass denen die Beine beim Anlauf schwer wurden.


    “Ich kenne aber auch das andere Extrem, wie allein man sich als Torhüter fühlen kann, wenn einem ein Bock unterlaufen ist”, betont Vollborn. Auch davon wird er den Herren Butt, Adler und Co berichten.


    www.bayer04.de

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Sowohl beim Gewinn des UEFA-Cups 1988 als auch beim Sieg im DFB-Pokal 1993 stand der damalige Sympathieträger der Bayer-Fans zwischen den Pfosten.



    Nicht nur damaliger, auch heute noch !!



    Glückwunsch !