• Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Mit dem Schnix für den Barbarez hab ich das Gefühl wäre in der 2. Hälfte noch was gegangen gestern. Daher ist Schneider für mich aktuell nicht ersetzbar. Gegen die Bayern reichts halt ohne einen Schneider nicht.


    Wenn man ehrlich ist,hat Schneider nur gegen Karlsruhe gut gespielt und Barbarez hat in Hannover sehr gut gespielt und gestern überragend,wer kann denn garantieren,dass Schneider gestern überragend gewesen wäre?


    Übringens gestern auch ein toller Auftritt von "DERrudi"im Sportstudio.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    und das von dir :LEV5 :D


    Ein gerade mal durchschnittlicher Bundesligatorwart,der ein guter Torwarttrainer ist :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sport1.de :


    Zitat

    Für Uli Hoeneß ist ohnehin klar, dass in naher Zukunft nicht nur in München kein weg an Rensing vorbei geht: "Ich muss immer lachen, wenn über die Nachfolge von Nationaltorhüter Jens Lehmann diskutiert wird", sagte er.


    Was für ein arrogantes Ar***loch!


    Zeigs ihm Rene!

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Zitat

    Original von ralli


    Ein gerade mal durchschnittlicher Bundesligatorwart,der ein guter Torwarttrainer ist :D


    Alleine für die Aussage sollte "DERrudi" eigentlich wieder hier her kommen... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von DER rudi
    ihr glaubt ja gar nicht was ich alles mitbekomme...:))


    schöne grüße


    DER rudi


    HAHA TOP! :bayerapplaus Und zack da gibt er euch einen mit!


    Rudi, du bist klasse!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von DER rudi
    ihr glaubt ja gar nicht was ich alles mitbekomme...:))


    schöne grüße


    DER rudi


    Dat ist klar.dat Du einiges hier mitbekommst.
    Ich warte gespannt auf das erste A Länderspiel von Rene :LEV19 :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Da hab ich mich auch aufgeregt, als ich das gelesen habe.


    Unzweifelhaft ist Rensing auch ein guter Mann. Aber die Respektlosigkeit von Hoeneß gegenüber Enke, Adler und Neuer ist wirklich zum Kotzen.

  • Ich möchte heute gerne nochmal Stellung beziehen auf gwisse Posts von vor ca. einem Jahr!
    Ich wurde gefragt, ob ich behauptet hätte, daß René als er noch verletzt war sich nicht ausreichend um diese Verletzung kümmert sondern statt dessen lieber auf Partys geht.
    Wie das Zitat hier zeigt, habe ich das nicht behauptet, sondern diese Behauptung eines anderen Users zitiert.


    Zitat

    Original von Buli


    Tja, Adler ist wohl ein typischer Fall von: "Ich bin der Größte" obwohl er es noch nie ernsthaft gezeigt hat. O.k. er hatte zwar auch noch nicht die Gelegenheit, aber er sollte trotzdem nicht schon vorher so abheben!
    Da hab ich auch schon so einiges von gehört!


    Ich habe auch im damaligen Post darauf hingewiesen, daß ich daß gehört habe, dennoch hab ich mich dadurch schon ziemlich beeinflussen lassen.


    Fehler habe ich in der Sache dennoch gemacht:
    Auf mich machte René immer einen arroganten Eindruck beim Training.
    Gleichzeitig erzählte mir jemand aus Renés Bekanntenkreis, daß er auch privat immer total abgehoben sei und die Nase verdammt hochträgt, schon tierische Starallüren an den Tag legt, obwohl er damals noch lange nicht erster TW war.
    Mein subjektiver Eindruck wurde damit also kräftig bestärkt. Dann lese ich den Post von Big O., der oben nochmal zu lesen ist. Big O. hatte das wohl ebenfalls aus dem Bekanntenkreis von René.
    Damit war für mich klar, daß mein Eindruck mich nicht getäuscht hatte.
    Ich nehme an (nein, das behaupte ich nicht) daß René davon erzählt bekam oder es gelesen hatte - leider ziemlich verfälscht, da ich wie oben schon gesagt, diese Behauptung nicht aufgestellt habe.


    Wie auch immer, ich hätte es nicht zulassen dürfen, daß mein subjektiver erster Eindruck vom Gerede anderer Leute derart genährt wird.Mit diesem Post wollte ich zum einen belegen, daß ich wirklich nicht behauptet habe, René kümmere sich nicht um seine Verletzung und zum anderen
    möchte ich mich ausdrücklich in aller Öffentlichkeit bei Dir René dafür Entschuldigen, daß ich mich nicht einfach weiterhin auf eigene Eindrücke verlassen habe, sondern dem Gerede zuviel Gewicht eingeräumt habe!Ich werde in jedem Fall nochmal auf Null zurückfahren und mich künftig in meinem Urteilsvermögen nicht wieder derart beeinflussen lassen.
    Ich hoffe, Du kannst das so annehmen!



  • ....
    ......
    ........
    ...........
    .......................ok

  • Zitat

    Original von DER rudi
    ihr glaubt ja gar nicht was ich alles mitbekomme...:))


    schöne grüße


    DER rudi


    Er ist wieder hier....in seinem Revier....war nie wirklich weg...hat sich nur versteckt....


    Mensch Rudi, nu aber wieder öfters hier, woll !! :LEV19 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • Der ist nichtmal Stammtorwart und schon macht Hoeneß seine Behinderten Bemerkungen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle TW's die ihre Leistung von Spiel zu Spiel abrufen und Rückhalt ihrer Mannschaft sind (Adler,Neuer,Enke,Weidenfeller,Wiese,Hildebrand)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Klappern gehört bei Weisswurst -Uli doch zum (penetranten) Hand ..äh Mundwerk. Das Gequatsche sollte man mithin nicht immer allzu ernst nehmen.
    Rene ist die zukünftige No.1 im Tor hierzulande, daran bestehen für mich (sofern-worst case- keine Verletzungsprobleme auftreten) überhaupt keine Zweifel.

  • Zitat

    Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle TW's die ihre Leistung von Spiel zu Spiel abrufen und Rückhalt ihrer Mannschaft sind (Adler,Neuer,Enke,Weidenfeller,Wiese,Hildebrand)


    Ja, nee, is klar - vor allem Letzterer! :LEV14


    Wobei mE. Weidenfeller und Wiese in der Kandidatenliste nichts (mehr) verloren haben.


    Hoeneß hatte jedoch insoweit Recht, dass Rensing am Samstag einen Teil des Unterschieds ausgemacht hat. Ich hab' vor dem Spiel gesagt, dass Kahn raus musste ist schlecht für Bayer und es hat sich bewahrheitet. Rensing ist mutig in die (allerdings relativ wenigen) Flanken gegangen.


    Kann sein dass wir Zeuge der Ablösung des Olli K. wurden. Warum sich ein Sicherheitsrisiko hinten rein stellen, wenn man Rensing hat? War doch im Grund bei uns genauso.


  • So ein Quatsch, da wirds erst in dre nächsten Saison am ersten Spieltag ne Veränderung geben.
    Aber diese Kack Bayern interessieren mich auch garnicht.
    Rene Adler ist viel geiler als dieser ganze arrogante Haufen des FCB

  • Zitat

    Uli Hoeneß (55) ging erneut weiter: "Rensing wird Nachfolger von Jens Lehmann. Das werden wir 2008 ja sehen." Am Sonntag präzisierte der Manager gegenüber dem kicker: "Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/151553/


    Robert Enke bringt zuverlässig Spitzenleistungen und muß sich sicher vom Wurst-Uli nicht so blöd anmachen lassen


    Kahn wird übrigens operiert und fällt 4-5 Wochen aus.


    da wird Michael Rensing bei jedem Ansatz eines Fehlers das Hoeneß-Zitat um die Ohren gehauen werden - blöd, wenn man einen solch arroganten "Förderer" hat


  • Ich mein der war sogar im Tor der Hildebrand letztens :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!