Michael Skibbe

  • als ob er das hier reinschreiben würde! :LEV14 :LEV5


    Bayer 04 ist immernoch sein Arbeitgeber (und wird es auch hoffentlich noch lange bleiben), da geht der sicherlich nicht mit Interna irgendwo hausieren, und vor allem nicht hier!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    als ob er das hier reinschreiben würde! :LEV14 :LEV5


    Bayer 04 ist immernoch sein Arbeitgeber (und wird es auch hoffentlich noch lange bleiben), da geht der sicherlich nicht mit Interna irgendwo hausieren, und vor allem nicht hier!


    :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • an den Schwatten und auch den Rudi :



    Sagt mal : diesen Selbstverarschungsfaktor habt Ihr nach all den Jahren immer noch nicht verinnerlicht - oder ?



    @ den Rudi :



    So gut ich Dich auch leiden mag : Bei bestimmten Themen solltet Ihr / Du den Ball flach halten........


    Der Skibbe - egal wieviel Ahnung der vom Fußball hat und egal , was für ein netter Kollege das ist - ist ein Totengräber des Fußballs.


    Ich habe auch noch nie etwas gegen einen Kollegen gesagt ; macht man eben nicht.


    Aber Rudi : lass es besser..........nicht wegen der Auseinandersetzung hier und heute.



    Die Mehrheit ( was nicht automatisch heißt , dass es stimmen würde ) denkt so :


    Danke , dass der weg ist.Warum ? Weil er n Arsch war ? Bestimmt nicht !


    Ja - ich weiß : das gab es hier tausendfach zu lesen..........



    Aber trotzdem , Rudi : Hättet Ihr mit der Skibbeschen Einstellung 88 den Pokal geholt ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Bravo Vince. Genau das ist der Punkt! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich meine der Rudi hatte dazu vor einiger Zeit sogar schonmal was geschrieben.


    Mir geht diese Nachtretrei jedenfalls mächtig auf die Eier und beweisst m.M.n. wenig Anstand.


    Bitte schliessen.


    So sieht's aus. Irgendwann ist auch mal vorbei!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ok, vince, lassen wir es...können ja mal in einer ruhigen minute über respekt einem menschen im besonderen und den menschen im allgemeinen gegenüber diskutieren...


    ich sehe hier auch keine auseinandersetzung, überhaupt nicht...macht ruhig weiter, ich wollte halt nur mitteilen, das ich sowas nicht mag, nicht mehr und nicht weniger...aber den michael skibbe thread brauche ich dann nicht mehr lesen, is doch ok das zu wissen...


    wünsche euch nen schönen tag...


    rudi


    ps: weiß irgendjemand wie es in minsk steht...die homepage is nur auf russisch, der english button funktioniert bei mir nicht

  • Zitat

    Original von DER rudi
    ps: weiß irgendjemand wie es in minsk steht...die homepage is nur auf russisch, der english button funktioniert bei mir nicht


    1:1 stehts kurz vor Schluss.


    Vielleicht sollte man sich über das Thema Skibbe wirklich mal in Ruhe unterhalten, hier kommen einige Standpunkte zu hart rüber.

  • Zitat

    Original von B04


    1:1 stehts kurz vor Schluss.


    Vielleicht sollte man sich über das Thema Skibbe wirklich mal in Ruhe unterhalten, hier kommen einige Standpunkte zu hart rüber.



    gut, das wäre mal interessant...ich kann ja vieles verstehen, aber einiges überhaupt nicht...vielleicht gleicht man sich ja an, aber mit sicherheit nicht hier im forum...


    gruß


    DER rudi

  • Zitat

    Original von DER rudi
    aber mit sicherheit nicht hier im forum...


    Genau das wollte ich damit sagen, denn hier scheint es bei einigen nichts zu bringen, die Meinungen sind da zu weit auseinander und die Hemmschwelle ist im Internet nunmal ziemlich niedrig.


    Möchte eben nicht als blöde dargestellt werden, weil ich Skibbe nicht mag/mochte, meine Meinung konstruktiv niederzuschreiben habe ich bei den derzeitigen Umgangstönen lieber gelassen.


    Was meinst Du, wie ich mich bei Franca gefühlt habe, da hat man sich hier einiges schlimmeres und mehr anhören müssen, weil eben alles gespalten war.


    Bist aber mal herzlich zum Treffen (siehe SmallTalk) eingeladen, René dürfte Dir den Weg weisen... :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich meine der Rudi hatte dazu vor einiger Zeit sogar schonmal was geschrieben.


    Mir geht diese Nachtretrei jedenfalls mächtig auf die Eier und beweisst m.M.n. wenig Anstand.


    Bitte schliessen.



    Ach ja ? Wenig Anstand ?



    Der Mann ist mir mindestens zu 50 % in allen Spielen mit seiner Scheiss-Einstellung auf den Sack gegangen.


    Ich hab den echt ertragen....niemals in irgendnem Heimspiel auch nur ansatzweise gebuht........auswärts natürlich auch nicht.......


    Diese Pisse - die voraussehbar war - haben wir ertragen ; und nu darf man nicht mal frotzeln ?


    Du haste se ja wohl nicht mehr alle , Schwatter !



    Die Leute da verdienen Aber-Millionen.
    Bittschön......solln se.....wenn die sich selber finanzieren und das gerechtferitigt ist.



    Aber ich sehe Müll , der Müll wird extraordinär bezahlt und dafür, dass der extraordinäre Müll nicht mehr stattfndet , gibbet nochmals Millionen als Abfindung ?


    Bis zu einem gewissen Punkt bin ich eigentlich der Oberspassgott ; et gibt nix , worüber ich nicht lachen könnte ( und sei es noch so abstrus )......


    Aber irgendwann hört es auf.


    @ Rudi : trainier den Rene und mach , was Du kannst.Niemand erwartet von Dir , dass Du gegen Deinen Arbeitgerber anstinkst....... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Zumidest kennt er den Küppersteger Kreisel... :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von DER rudi
    ...können ja mal in einer ruhigen minute über respekt einem menschen im besonderen und den menschen im allgemeinen gegenüber diskutieren...


    Punkt. Der wichtigste Umstand überhaupt. Ein Skibbe Thread ist eh überflüssig. Sonst könnten wir auch noch einen Sir Erich, Stepi, Auge-Thread aufmachen. Die haben auch nicht alles richtig gemacht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Aber die haben doch nicht so doofe Interviews gegeben und der Micha ist doch gar kein richtiger Mann, so wie der geredet hat :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)