• Zitat

    Original von berbo84


    einer der besseren denke ich auch?aber der beste...denke da schneidet ein neuer besser ab


    Neuer hat schon viel mehr schlechte Spiele als Adler gemacht,sehe Adler klar vor Neuer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Neuer hat schon viel mehr schlechte Spiele als Adler gemacht,sehe Adler klar vor Neuer.


    ralli,nicht falsch verstehen,ich auch,das bezog sich lediglich auf abwürfe bzw abschläge...klar ist unser adler besser :LEV18

  • Zitat

    Original von bebado
    bin froh dass wir ihn haben...bei ihm kann man zur zeit immer sicher sein..also ich hab da imemr ein sicheres gefühl bei ecken oder sonstiges!


    und ich erst...seit der u20 wm wollte ich ihn im tor haben...kumpels und arbeitskollgen meinten damals:ach komm butt ist doch solide..ich meinte damals:nein,nicht solide und adler ist ein ausnahmetalent...


    schön,dass sie jetzt alle abbitte leisten


    rene adler :bayerapplaus :LEV6

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Dann kläre uns mal auf. Ich verstehe nicht, was dagegen spricht Rene zu loben.


    Dan solltest Du mal genauer lesen,kann den Rudi gut verstehen,haben einen super Torwart und wird dann noch kritisiert,aber wehe jemand kritisiert Skibbe,dann hat man keine Ahnung usw.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Dan solltest Du mal genauer lesen,kann den Rudi gut verstehen,haben einen super Torwart und wird dann noch kritisiert,aber wehe jemand kritisiert Skibbe,dann hat man keine Ahnung usw.


    Achso, jetzt verstehe ich....hast schon recht RUDI, aber das ist die Werkself-Mentalität... :LEV19 ... wenns so gut läuft vermisst man eben das Gemotze.... :LEV18


    Rene spielt super, weiter so...ich hoffe mal, dass du uns heute wieder den Kasten sauber hälst..... :LEV2

  • Zitat

    Original von ralli
    haben einen super Torwart und wird dann noch kritisiert,aber wehe jemand kritisiert Skibbe,dann hat man keine Ahnung usw.


    Aber das eine hat mit dem andern überhaupt nix zu tun.
    Und hier wird doch nur noch rumgemäkelt....egal über was.:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @ Marion : Absolut richtig..... Wir könnten jedes Speil 4:0 gewinnen und dann haben einige Experten immer noch was zum meckern..mittlerweile ist es echt zum ko**** :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von marion


    Aber das eine hat mit dem andern überhaupt nix zu tun.
    Und hier wird doch nur noch rumgemäkelt....egal über was.:LEV7


    Stimmt im Gegensatz zu Skibbe gibt es bei Adler so gut wie nichts zu kritisieren :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Stimmt im Gegensatz zu Skibbe gibt es bei Adler so gut wie nichts zu kritisieren


    Und dennoch wird hier über etliche Seiten dämlich und sinnlos diskutiert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion


    Und dennoch wird hier über etliche Seiten dämlich und sinnlos diskutiert.


    ist das diskutieren von fans über aufstellungen,spieler,verpflichtungen etc nicht sowieso sinnlos,weil es keinen einfluss auf den verein hat :LEV18