Rüdiger Vollborn

  • Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an den Rudi zu Renes erstem Länderspiel..... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    In einem Torhüter-Land wie dem unsrigen jemanden zur Nr. 1 in Deutschland zu formen , hat schon einen Sonder-Applaus verdient.


    Sauber ,Rudi :LEV19



    Ich drücke Deinem Schützling feste die Daumen für sein Debut.


    :LEV2


    :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Glückwunsch Rudi,hast Du tolle Arbeit gemacht,Deutschlands neue Nummer Eins geformt :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    [SIZE=7]Das Andere ist ja bekannt[/SIZE] :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Haste echt jut jemacht Rudi. :bayerapplaus :LEV19


    @ ralli
    Wie war die Wette noch? Hab das nicht mehr korrekt in Erinnerung.:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Haste echt jut jemacht Rudi. :bayerapplaus :LEV19


    @ ralli
    Wie war die Wette noch? Hab das nicht mehr korrekt in Erinnerung.:LEV7


    Da war doch wat....


    Erstes Länderspiel von Rene,Derrudi und ralli,achja Essen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nee,es ging darum,dass Rene Nationaltorhüter wird,die "Wette"stammt aus der Zeit,wo Rene gerade aus der A-Jugend raus kam und erste Saison U21spielte.


    War nur der Meinung damals,ob Schumacher nicht der bessere Trainer gewesen wäre für den weiteren Weg von Rene. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    2 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

  • danke euch allen...


    jo, jetzt ist es morgen soweit, der kreis schließt sich...


    @ ralli ... ja, ich befürchte ich muß mit dir essen gehen und eine endlosdiskussion über sinn und zweck von trainerrausschmissen, torwarttraining usw. führen...:)))


    dann drückt mal morgen abend die daumen...


    schöne grüße


    DER rudi

  • Locker bleiben Rudi


    Kennst Du in Deutschland einen der es besser könnte?


    Sicherlich nicht...


    Er ist der Beste und deshalb gehört im diese Bühne morgen zurecht!


    Drücke Dir die Daumen, Rene´



    Du machst das schon :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Auch von mir aus Ostdeutschland, dass es der nächste Ossi geschafft hat im Tor der deutschen Nationalmannschaft geschafft hat. Und ohne den Rüdiger Vollborn hätte er es sicherlich nicht in dieser Art und Weise geschafft. Rüdiger, super Arbeit!!! DANKE!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Seit 1985 warte ich auf einen Leverkusener Nationalkeeper - jetzt hat es endlich geklappt!!!


    DANKE RUDI!!! :LEV2


    Eh moment mal.......


    Der Butt war schon Nationaltorwart. Und der Rudi ist immerhin Juniorenweltmeister...also auch Nationaltorwart... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • DIR haben wir alle zu danken, Rudi.
    Ohne dich, ohne deine Hingabe, hätten wir diesen bewegenden Moment nicht erlebt.


    Ich möchte in meinen Dank aber noch einen mit einschließen, der einer DEINER Ziehväter war, Rudi.
    Einen, der mit der gleichen Hingabe mit jungen Spielern gearbeitet hat, wie du es tust.
    Du weisst schon, wen ich meine.


    Genau.
    Dettmar Cramer.
    Ohne das, was der in den 80er Jahren hier bewegt hat, wäre aus Bayer 04 nie das geworden, was es heute ist.
    Als Cramer dich zusammen mit Burschen wie Helmut Winklhofer und Herbert Waas ins kalte Wasser geworfen hat, so wie Skibbe voriges Jahr auf Schalke den René.


    Ich hab mir heute ein paar Tränchen verdrückt.
    Verrückt, in meinem Alter und nach so vielen Jahrzehnten Fußball-Kost.
    Weil es wieder da war, dieses ergreifende Gefühl in tiefster Seele.
    Es war so wie an jenem unvergessenen Tag, als der Herbert erster Deutscher Nationalspieler von Bayer 04 wurde.


    Klar, ist nicht jedermanns Sache, so viel Tiefgang.
    Aber wenn nicht an einem Tag wie heute; wann dann?
    Ich hoffe, du siehst einem alteingefleischten Bayer 04-Fan diese nostalgische Gefühlsduselei nach... :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.