Rüdiger Vollborn

  • Auch wenn ich den FC Bayern wie die Pest hasse, nein noch mehr als die Pest, finde ich es beeindruckend, wie dort mit ihren Idolen seit Jahrzenten umgegangen wird, und sie in den Verein eingebunden werden...

    Da ist auch längst nicht alles Gold was glänzt. Jüngstes Beispiel:
    Allein Dahoam

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • DANKE Google:


    IDOLE VFL BOCHUM: Ralf Zumdick, Ata Lameck, Stefan Kuntz, Hans Walitza
    IDOLE 1. FC Nürnberg: Andreas Köpke, Marek Mintal, Dieter Eckstein, Max Morlock


    Bei den Bochumern muss der Wosz wohl auch genannt werden... :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Die Positionen im Verein sollten nach Fähigkeiten besetzt werden und nicht danach wie viele Spiele er für diesen Verein gemacht hat. Sollte ein anderer bessere Fähigkeiten als Torwarttrainer haben, d.h. er mehr Qualität aus den Torhütern herausholen kann, dann sollte auch ein Vollborn ersetzt werden. Nichtsdestotrotz sollte Rüdiger Vollborn immer ein gern gesehener Gast in der BayArena bleiben und immer vorbeikommen dürfen bzw. bei alen Spielen eingeladen sein. Sollte Vollborn irgendwann finanzielle oder gesundheitliche Probleme bekommen, was ich natürlich nicht hoffe, sollte natürlich der Verein und die Fans für ihn da sein.

  • Hier wird echt fragwürdig mit Idolen umgegangen.

    In der Tat.


    Man erinnere sich an die Nicht-Berücksichtigung von Bernd Schneider in Berlin. Noch schlimmer war die Geschichte um Calle Ramelow, der von Skibbe im letzten Spiel nicht mal eingewechselt wurde. Das waren zwar Entscheidungen von Trainern, die lange weg sind, es bleibt aber dennoch in den Köpfen hängen.

  • naja, aber wenn man jetzt versucht ihn einzubinden, dann zeigt das ja, dass der Umgang sich auch ändern kann. Und Fanbetreuung klingt jetzt erstmal nicht schlecht. Denke mal mit Paffi und Franky versteht er sich gut und inwieweit die sich dann die Arbeit aufteilen, was weiß ich, kann ich nicht beurteilen. Aber einen Ex-Spieler in der Fanbetreuung zu haben ist nicht der schlechteste Schachzug. Und wenn sich das alle Seiten vorstellen können, why not?

  • Zitat

    Völler: „Wir, die Vereine, müssen versuchen, uns den Fans und auch den Problem-Fans noch mehr zu nähern. Wir müssen uns alle besser aufstellen. Es ist kein Geheimnis, dass wir in Leverkusen Rüdiger Vollborn in die Fan-Betreuung einbinden wollen, um als Klub noch näher an den Fan-Themen dran zu sein.“
    Bild : Der Bayer-Macher über Krawalle - Völler: Mehr Nähe zu Problem-Fans!


    :LEV2


  • :LEV2


    Also entweder war der Herr Völler nicht ganz auf der Höhe oder aber der Herr Arens hat zu tief ins Glas geschaut.... :LEV7


    Zitat

    BILD: Herr Völler, Ihr Spieler Michal Kadlec wurde in Köln verprügelt.
    Völler: „Ich bin, wie viele andere, für die Torkamera – dem Thema stehe ich sehr positiv gegenüber. Jetzt kommt ja der Chip im Ball. Da bin ich auch sehr gespannt, das könnte wirklich hilfreich sein. Grundsätzlich geht‘s meistens um ein paar Abseitsentscheidungen.“

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also entweder war der Herr Völler nicht ganz auf der Höhe oder aber der Herr Arens hat zu tief ins Glas geschaut.... :LEV7


    Zitat
    BILD: Herr Völler, Ihr Spieler Michal Kadlec wurde in Köln verprügelt.
    Völler: „Ich bin, wie viele andere, für die Torkamera – dem Thema stehe ich sehr positiv gegenüber. Jetzt kommt ja der Chip im Ball. Da bin ich auch sehr gespannt, das könnte wirklich hilfreich sein. Grundsätzlich geht‘s meistens um ein paar Abseitsentscheidungen.“


    :LEV14

  • Zitat

    Ich möchte, dass Fanbetreuung, die Fans in der BayArena und die Mannschaft wieder eine Einheit bilden. Das war in der vergangenen Saison leider nicht immer so, aber das werden wir wieder hinbekommen.


    Dann mal frisch ans Werk, Rudi! :LEV2

  • Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe! Schade, dass es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ging...aber der neue Job hat auch was :LEV6

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Geniale Entscheidung von Bayer für alle Seite! Ich bin mal gespannt, wie viel Einfluss er auf die Fanszene haben wird...Ihm ist ja sehr daran gelegen, die Stimmung unter den Fans wieder zu verbessern. Gute Entscheidung :LEV3 :LEV3