Beiträge von Kuhli1904

    versucht ganz tief rein zukriechen in das Popöle der "Eventies for one year". Da war doch schon mal so nen Spruch zu Beginn der Saison von ihm?! Der möchte doch nur lieb gehabt werden der "kleine".

    Sein Interview lässt erahnen, dass es nur ein kurzes Gastspiel bei uns sein wird.... :LEV16

    Aber das war doch von vorn herein klar, dass es sich mit der Verpflichtung um eine kurzweilige Angelegenheit handelt. Am Ende halt eine klassische win - win - Situation für beide Seite (und der FC zahlt sogar noch drauf) und jetzt können wir erstmal froh sein das er da ist.
    Auf ein weiteres gutes Spiel von ihm am Sonntag! :LEV3

    Was die Bielefelder für einen Stuss in ihrem Forum von sich geben. Unten mal ein Beispiel. Ja, Fairness wird bei denen noch GROß geschrieben :LEV14 :LEV14 :LEV14 . Ich kotze :LEV11 :LEV11 :LEV11



    ----------------


    Man hat gestern deutlich gesehen, dass die Spielklassen einiges ausmachen, und zwar in der Fairness!!!
    Hab selten so eine Schauspieltruppe gesehen, wie Leverkusen... Bei jedem Foul erst mal 1-2 Minuten liegen bleiben.


    Was Schürrle beim 2:3 abgezogen hat, dürfte in der Zukunft gerne auch mal mit einer Karte geahndet werden,
    denn sowas ist ein unsportliches Verhalten, dagegen wird das Trikot ausziehen oder an den Zaun springen mit Gelb geahndet [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif]


    Auch das "Foul" in der letzten Minute mit Rensing war absolut lächerlich, der Torwart war außerhalb des 5er und muss sich auf einen Einsatz einstellen, allerdings danach eine Show abzuziehen und sekunden später wie geheilt aufzustehen ist eine Schwalbe und ebenfalls mit Gelb und Freistoß zu bewerten...


    Nach dem gestrigen Abend kann ich nur sagen: DANKE ARMINIA!!!
    Selten habe ich gemerkt, was für Welten zwischen Tradition und Kommerz liegen...
    Ich kann stolz behaubten, dass ich Fan von einer Mannschaft bin, die TRADITION, LEIDENSCHAFT und EINSATZ gezeigt hat!


    Und für mich ist Arminia ganz klar der Sieger der Herzen!


    Gruß Dominik

    Und stärken nebenbei noch unseren bestimmt größte Konkurrenz auf Platz 4 :bayerapplaus

    Ich fände ehrlich gesagt den Kirschbaum aus Cottbus für die sinnvollere Alternative, denn bei Rensing, so klasse er auch ist, habe ich eine kleine Befürchtung, dass dort irgendwann mal "Ärger" im Hause steht. Denn sind wir mal ehrlich. Leno ist du unangefochtene Nummer 1 und Rensing hat die Qualität für einen Stammplatz im Tor. Klar wäre das die perfekte Nummer zwei für uns, jedoch ist es irgendwie mit "Ärger" verbunden. Kirschbaum ist ein guter Keeper und wäre auch vielleicht etwas günstiger. Ich wäre mit beiden Optionen sehr zufrieden, dabei wird Yelldell wohl den Verein verlassen dürfen. Ich bin mal gespannt.

    Yeldell wird wohl bleiben. Wo soll er auch hin wechseln? Aber Rensing wäre schön, würde arg beruhigen an Tagen wie gestern :LEV18

    Ich fände ehrlich gesagt den Kirschbaum aus Cottbus für die sinnvollere Alternative, denn bei Rensing, so klasse er auch ist, habe ich eine kleine Befürchtung, dass dort irgendwann mal "Ärger" im Hause steht. Denn sind wir mal ehrlich. Leno ist du unangefochtene Nummer 1 und Rensing hat die Qualität für einen Stammplatz im Tor. Klar wäre das die perfekte Nummer zwei für uns, jedoch ist es irgendwie mit "Ärger" verbunden. Kirschbaum ist ein guter Keeper und wäre auch vielleicht etwas günstiger. Ich wäre mit beiden Optionen sehr zufrieden, dabei wird Yelldell wohl den Verein verlassen dürfen. Ich bin mal gespannt.

    okay, danke für die Info. Da es ja nun gestern der letzte Tag für die Bestellungen war, gehe ich also davon aus, dass ich keine Karte mehr bekomm?

    Kleiner verbitterter Schweizer, dessen großer Traum das Ausland war, ihn aber nie jemand wollte. In der Karriere nix erreicht und der Bayer wollte ihm den Frust mit viel Geld nicht versüßen. Endstation Schalke. Na klar, muss er sich da jetzt mit allen Mitteln gut stellen :D

    Mein Vertrag läuft diesen Monat aus und Sky versucht mich nun schon mit einigen Angeboten zu locken. Nun habe ich ein Angebot für zwei Pakete (Sport + Bundesliga) inkl. HD für 24,90 Eur und zusätzlich 50€ Gutschrift (da in der Sommerpause keine Bundesliga kommt), macht quasi 21,33€ pro Monat. :LEV6


    Das Angebot finde ich doch gar nicht mal schlecht, doch nun hat mich Sky herausgefordert: In dem Schreiben steht, dass sie garantieren, dass es nirgenswo ein besseres Angebot gibt. Heißt für mich also, wenn ich das Angebot annehme und ich finde heraus, dass jemand für diese Konditionen einen geringeren Preis zahlt, ich die Preisdifferenz erstattet bekomme. Nun frage ich euch: Zahlt denn jemand weniger? :LEV18


    Habe heute das gleiche Angebot im Briefkasten gehabt. Schließe auch zu dem Angebot ab. Das (Sky Welt + 2 Pakete und HD für 24,90 €) sind auch die Konditionen, die ich bis jetzt hatte. Nun, wo der Vertrag ausläuft, hat man mir bisher immer telefonisch gesagt, dass ich die Konditionen nie wieder angeboten bekomme und zu 34,90€ (aber ohne HD) abschließen muss. Lange ausgesessen und nun geht es also doch... Denke aber mehr geht nicht mehr und der Preis ist okay. Brauche jetzt nur noch kostenlos (leihweise) den HD Receiver, da meiner passend zum Saisonfinale fritten gegangen ist. Mal sehen, ob das auch noch drinne ist. Laut deren Homepage ja schon...

    Hoffentlich nimmt jemand aus unserer Führung die Aussagen des geschätzten Herrn Wurstullis zum Anlass des Konterns.
    So etwas geht gar nicht und das sollte sich mal bitte einer gegenüber der tollen Bayern trauen! Bitte um schleunigste Gegendarstellung! Und das bitte nicht erst "auf einen Expresso" im nächsten Stadionkurrier! Ich habe die Schnautze voll, aber da wird eh nix kommen. Unsere Führungsetage bohrt doch nicht in offenen Wunden anderer... Das wäre je mega fies nach so einen traurigen und herzzereissenden Finale :LEV11 :LEV11 :LEV11

    habe nix gegen die Fahne, nicht falsch verstehen! Aber... Vor dem Spiel, in Spielunterbrechungen und wenn sich im selben Moment nichts auf dem Platz direkt vor der Fahne abspielt. Mit etwas Feingefühl kann man das bestimmt etwas tunen. Es gibt sicherlich auch im Block hunderte von Fans, die gern alles vom Spiel mitbekommmen möchten, und es sollen doch alle etwas von Ihrer Auswärtsfahrt haben, oder? Es gab auch genug, die sich darüber aufgeregt haben und ich denke nicht, dass das gleich was mit Verweigerung gegen Support etc. zu tun hat, nur weil man auch ins Stadion gekommen ist, um was zu sehen vom Spiel.

    Was hat denn das Schwenken der SV Fahne mit "Eventstadien" zu tun?

    Damit ist nicht unbedingt das Schwenken der Fahne im einzelnen genannt, sondern die Gesamtsituation. So ein "Pack" nimmt warchleinlich nicht hunderte von KM für ein Auswärtsspiel zum Pöbeln auf sich und kommt, um die Kosten möglichst gering zu halten lieber nach Schalke! Vielleicht etwas unglücklich gewesen der Post von mir...

    gegenseitiges rumpöbeln von angeblichen bayerfans im eigenen block, penetrantes, fast 90minütiges schwenken der bekloppten Stadionverbotsfahne, selbst in interessanten Strafraumszenen (einfach ignorant, dass trotz rufe aus dem Puplikum das Teil nicht, oder wenn nur für eine Minute, runter genommen wird). Das hat mit Intersse und support nicht mehr viel zu tun. Einfach nur egoistisch und selbstdarstellerisch. Kein Bock mehr auf auswärts in Eventstadien. Lieber nur noch auswärts nach Lautern, Nuernberg oder Augsburg!