13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Samstag, 29.11.2014, 15:30; BayArena)

  • Du hast dich also in einem Forum für Fans von Bayer Leverkusen angemeldet, weil du Bayer Leverkusen nicht magst? Dann wird es ein sehr kurzer Aufenthalt.

    wenn man nicht drauf eingeht, dann wird der Aufenthalt noch kürzer...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So langsam, sollten wir den Thread dann auch mal ruhen lassen. Derby ist vorbei.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat von Tapeworm

    wenn man nicht drauf eingeht, dann wird der
    Aufenthalt noch kürzer...

    Ganz genau so isses: Einen geltungssüchtigen Troll, der kein Fan ist, dabei so tut, als sei die Fußballgeschichte bis letzten Samstag ohne strittige Schiedsrichterentscheidungen ausgekommen - und dann auch noch mit einem Bayern-Logo daherkommt, weil er nicht mal das Format besitzt, offen zuzugeben, dass er ein Ziegenbock ist - ignoriert man einfach komplett. Dann verliert er ganz schnell die Lust. Und selbstverständlich ist sein Bayern-Avatar nebenbei auch eine Art Vorbereitung auf morgen, um uns dann "ärgern" zu können, falls wir da verlieren... Meine Fresse, was für ein Laaaangweiler... Ich glaub', ich schlaf' gleich ein...*gääähn*

  • Die Moderation ist offenbar im Urlaub.

    Oder aber sie hat den Durchblick nicht auf dich zu hören, was durchaus für eine qualitativ gute und objektive Moderation spricht. :)


    Du hast dich also in einem Forum für Fans von Bayer Leverkusen angemeldet, weil du Bayer Leverkusen nicht magst? Dann wird es ein sehr kurzer Aufenthalt.


    Ok, ich wusste nicht dass es Pflicht ist Fan von Leverkusen zu sein um am Kommunikativen Leben hier in eurem Forum teilzunehmen. Diesen Abschnitt habe ich anscheinend in den Forumsregeln, sorry "Brettregeln" überlesen.
    Wärst du so nett und zitierst mir den Teil der Brettregeln, am besten mit Link oder Quellenangabe, denn sonst könntest du mir rein theoretisch viel erzählen wenn der Tag lang ist - nicht dass ich es einem so fachlich kompetenten und überaus fairen User wie dir unterstellen würde.

  • Ich habe nicht von einem Werbeslogan auf der Startseite gesprochen, dies sollte doch eigentlich logisch sein, oder? Es geht mir um die offiziellen Brettregeln an die sich jeder zu halten hat, auch du GroßerB. :levz1

  • Spätestens morgen wird es doch still um den User Ratiopharm. Dann wird er doch sicher das Wochenende nutzen um seine Zeit in seinem Freundeskreis zu verbringen, anstatt sich im Netz in vereinsfremden Foren aufzuhalten. Ich denke davon hat er genug und ist weiß Gott kein verbitterter kleiner Nurd, mit dem niemand was zu tun haben will und deshalb nur hier eine Chance sieht, auf sich aufmerksam zu machen.


    Bitte keine falsche Ironie lesen, will ja keiner deine Gefühle verletzen. :levz1

  • Du hast deine Meinung, ich habe meine und für mich ist es ein Werbespruch. An die Brettregeln von euch werde ich mich natürlich halten und dort steht nicht, dass hier nur Leverkusenfans erwünscht sind. Sollte es doch so sein wäre es schon sehr schade und erinnert mich an die düsterste Zeit der deutschen Geschichte wo auch nur eine bestimmte art von Menschen und Meinung geduldet wurden.
    Ihr könnt auch darüber nachdenken die Anmeldung für IP Adressen außerhalb von Leverkusen zu blockieren oder aber bei der Anmeldung eine Kopie des Personalausweises (mit wohnortnachweis) bei der Registrierung zu verlanden.


    Das Einzige was man mir vorwerfen kann ist eine sarkastische Art die eventuell beim einen oder anderen anecken könnte und natürlich
    spam, da es hier am Thema vorbei geht. Jedoch versuche ich mich hier nur gegen
    Angriffe anderer zur wehr zu setzen und sollte ich dafür (spam) verwarnt werden dürfte ich nicht der Einzige sein.

    Zitat


    Spätestens morgen wird es doch still um den User Ratiopharm. Dann wird
    er doch sicher das Wochenende nutzen um seine Zeit in seinem
    Freundeskreis zu verbringen, anstatt sich im Netz in vereinsfremden
    Foren aufzuhalten.

    Ich fürchte leider dass du da recht hast, auch wenn es schmerzt euch alleine zu lassen, vor allem da es gerade zwischen mir und dem GroßenB funkt aber ich muss mich auf dem Weg nach Hannover machen. :LEV16
    Aber ich werde euch nicht vergessen, war eine schöne, warmherzige Zeit bei Euch. bis irgendwann mal :LEV6

  • Jetzt willst du auch Wolfsburger sein.?
    :LEV14


    Du machst das doch hier nur zur Belustigung und Befriedigung.
    Muss man nicht mit anschauen, wenn du dir hier einen von der Palme wedelst.


    Konstruktive Kritik oder Meinungen. .... gerne
    Aber davon bist du leider weit entfernt. ..




  • DANKE FÜR NIX!!! :LEV19

  • jungs geht einfach nicht auf diese arme socke ein. einfach melden.


    es ist schon traurig für diese erbärmliche kreatur, dass er anscheined so kleine eier hat, dass er sich hier so profilieren muss....


    Machs gut ratiopharm :LEV19 :LEV19