24. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 08.03.2014, 15.30 Uhr; HDI Arena)

  • Edit

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • das war letzte Woche. Diese Woche sind es Toprak und Reinartz

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • -----------------------LENO-----------------------
    DONATI--WOLLSCHEID--SPAHIC--STAFYLIDIS
    -----------------------------------------------------
    -------------------------CAN-----------------------
    ---BENDER(HILBERT)--------HEGELER(GURADADO)
    -----------------------CASTRO---------------------
    ------KIEßLING---------------DERDIYOK---------


    Ich würde so aufstellen (auch wenn ich weiss, das es nie so kommen wird), da wirklich jeder Gegner sich auf unser 4-3-3 eingestellt hat und das System somit abgenutzt wirkt.
    4-4-2 mit Raute. Sollte Bender nicht rechtzeitig fit werden, würde ich Hilbert aus Mangel an Alternativen für dieses System wie damals in Stuttgart die rechte Mittelfeldseite beackern lassen.
    Sollte Bender spielen können, so könnte er auch die defensive Position einnehmen, und Can spielt etwas offensiver rechts.
    Hinten links darf Stafy ran. Boenisch & Guradado können nicht überzeugen - daher hat sich eine neue Alternative eine Chance verdient.
    Guardado könnte evtl. auch eine Alternative für links offensiv sein, auch wenn der dafür ursprünlich nicht geholt wurde. Aber als LV bei uns wird er sicherlich keine Karriere mehr machen.


    Son, Sam & Rolfes sitzen auf der Bank aus Leistungsgründen.

  • --------------------Son----------------


    Guardado-------Castro----------Can


    ---------Bender--------Reinartz-----


    Boenisch----Wolle----Spahic----Hilbert


    ---------------------Leno-----------------



    würde ich gerne sehen.....

  • Charaktertest No. xx??


    Hoffe der finnische Vulkan explodiert in der Kabine während der Ansprache. Wenn der Einsatz und vor allem die zuletzt fehlende Entschlossenheit vorm Tor wieder stimmt, ist mal wieder Einiges drin!


    Tip (optimistisch): 0:2
    Tip (realistisch): 1:1


    FORZA :LEV3

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Kann ja wohl nicht sein, dass wir wohl wieder mit den selben Leuten und dem selben Systen spielen. Wenn wir das Spiel verlieren, gehört Sami aufgrund von Arbeitsverweigerung/Ratlosigkeit beurlaubt, sofern wir wieder mit unserem Kack System antreten und kein Talent seine Chance von Begin erhält. (Ryu, Stafy, Brandt, Özt.)

  • Ich verstehe es einfach nicht wie hier manche Leute einen Hegeler von Beginn an sehen wollen.. 0 Einsatz und 0 Kreativität ! Der passt für mich unheimlich gut in die 2. LIGA da kann er vielleicht in einer Mittelfeldmanschaft was erreichen aber nicht bei uns ! Dann lieber Brandt, Öztunali, Ryu ..

  • Wie kommt ihr immer auf Guardado?


    Der Typ hat keinerlei Chance im 1gegen1 und kann nur den Querpass oder spielt zurück. Für mich ne totale Pflaume!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Wie kommt ihr immer auf Guardado?


    Der Typ hat keinerlei Chance im 1gegen1 und kann nur den Querpass oder spielt zurück.


    Nunmal nicht übertreiben. Die zwei Spiele sind schwer bewertbar, wenn jeder andere auch richtig schlecht war.
    Für Hannover ist er aber eh keine Option, da er Donnerstag noch in den USA gespielt hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich verstehe es einfach nicht wie hier manche Leute einen Hegeler von Beginn an sehen wollen.. 0 Einsatz und 0 Kreativität ! Der passt für mich unheimlich gut in die 2. LIGA da kann er vielleicht in einer Mittelfeldmanschaft was erreichen aber nicht bei uns ! Dann lieber Brandt, Öztunali, Ryu ..


    Das letzte Spiel, als er für uns starten durfte, war er einer der besten, wenn nicht der beste, Mann auf dem Platz.
    "0 Einsatz und 0 Kreativität" sagt dann aber glaube ich auch alles :LEV18

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015