Eintracht Braunschweig


  • Das frage ich mich auch...war ein ziemlicher Fehler diesem User einen eigenen Thread zu öffen.....

    Ich sehe das anders. Der würde seinen ganzen schwachsinnigen BS-Müll sonst in den Bundesliga-Thread propfen und da weiterhin alle nerven. So hat man sein Geschreibsel konzentriert und kann es gepflegt ignorieren. :LEV19

  • Möchte einen VfB Oldenburg-Thread eröffnen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Niemalsmeister, Sympathien für andere Vereine sind in meinen Augen völlig in Ordnung, man sollte aber andere User in einem Fan-Forum nicht damit belästigen. Mir kommt es vor, als spielst du hier absichtlich den Forum-Redakteur für Braunschweig Themen und dir ist es völlig egal ob sich auch nur irgendjemand dafür interessiert. Wenn hier über Themen wie die Nummer mit dem Schwein diskutiert wird, kann ich das völlig verstehen, aber du bringst hier ja echt jeden Müll, der auch nur ansatzweise mit diesem Verein zu tun hat und damit bist du hier aber mal völlig Fehl am Platz, du merkst doch dass kaum jemand auf deine Beiträge eingeht. Und auch wenn ich hier eigentlich nur Mitleser bin, muss ich das echt mal ansprechen: Ich bin richtig abgenervt davon, fast täglich diesen Thread ganz oben im Portal zu finden! Ich weiß auch nicht, ob du dich gerne mit Absicht bei anderen Usern unbeliebt machst, aber das ist schon ein ziemlich trolliges Verhalten. :LEV11

  • Ich mache für die Desinteressierten hier im Thread mal kurz folgende Milchmädchenrechnung auf:


    Geht davon aus, dass pro Seite hier max. zwei bis drei sinnvolle Beiträge vorkommen.
    Macht bei derzeit 14 Seiten also ungefähr 28 bis 42 sinnvolle Beiträge.
    Nun teilt die Anzahl der Zugriffe durch vorgenannte 28 bis 42 und ihr erhaltet pro sinnvollen Beitrag eine recht ordentliche Anzahl von
    Zugriffen (=Interesse).
    Dies, selbst wenn man die gelegentlichen Klicks von der Handvoll User, die es ja eigentlich nicht interessiert, oder solchen, die sich vertan haben, abzieht. :LEV5


    Noch Fragen? :LEV19


    Übrigens sollte die Intelligenz des nur durchschnittlichen W11-Users ausreichen, diesen Thread ohne irgendeine Ignore-Funktion zu übergehen und einfach den darüber oder darunter befindlichen Strang anzuklicken - so dieser denn irgendwie von Interesse sein sollte. :LEV18
    Wer dies wider seine Möglichkeiten nicht tut und stattdessen hier nur Unsinn ablässt, darf sich wohl mit Fug und Recht als W11-Troll fühlen!

  • Ich versteh das Problem auch nicht ganz. Wenn einem das Thema "Braunschweig" völlig latte ist, kann man es ja links liegen lassen.
    Ich schau ab und an mal hier rein, aber häufig sind es für mich persönlich uninteressante Posts vom Niemalsmeister oder aber noch viel häufiger, irgendwelche sinnlosen Kommentare darüber, dass Braunschweig doof ist oder das der Thread nutzlos ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich finde einfach wenn jeder anfängt, ständig völlig unwichtige News von Vereinen zu posten, für die man sonst noch Sympathien hegt, macht ein Fan-Forum nicht viel Sinn - nicht nur dieser Thread. Braunschweig ist nicht mal ansatzweise ein Konkurrent, was den Diskussionsbedarf noch geringer macht. Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, werde den Thread jetzt wieder links liegen lassen wie bisher. Ich kann es halt nur nicht nachvollziehen, ständig Beitrage zu posten, auf die man quasi keine Resonanz bekommt.

  • Ich versteh das Problem auch nicht ganz. Wenn einem das Thema "Braunschweig" völlig latte ist, kann man es ja links liegen lassen.


    Aber wenn dies das Prinzip ist, können wir ja Threads aufmachen was das Zeug hält. Jeder, der sich für irgendwen oder irgendwas interessiert macht dann "seinen" auf und postet ab und zu. Jeder zum Verein aus seiner Umgebung und dann gehts ab.


    Sorry, nichts für ungut auch an den Niemalsmeister, aber das ist doch kappes. Dann lieber was wirklich interessant sein könnte in den Buli-Thread, wenn es unbedingt sein muss.