Hakan Calhanoglu

  • Einfach nur herrlich wieder einen Spieler am Rhein zu haben, mit den Anlagen eines Bernd Schneiders, Stefan Beinlich oder Bastürk :LEV2


    Hakan wird noch ein ganz Großer, wenn er weiter so hart arbeitet.

  • Nach Ecken sind boenisch und Papadopoulus wohl die gefährlichsten. Letzterer ja leider verletzt. Schade das er nach scheisse04 zurück geht und dem Mauerwerk di matteos weiter verhilft... Zurück zu Hakan... Habe noch nie ein so genialn Freistoß Schützen bei uns erlebt... Einfach genial! War ein Tor mit Ansage ! :LEV3

    Papa bleibt doch eventuell.
    Rest stimme ich zu. Freistoß-Gott!

  • Aus der Ferne I: Wenn es einen Spieler gibt, der Torgefahr ausstrahlt, sobald er die Mittellinie überschreitet, dann Hakan Calhanoglu. Gegen Köln zeigte der 20-jährige Türke mal wieder, dass er der derzeit beste Freistoßschütze der Bundesliga (Europas? Der Welt?...) ist. Das Traumtor im Derby war wettbewerbsübergreifend sein fünftes Tor von außerhalb des Strafraums in dieser Saison.


    Wahnsinn seine Freistöße! Der hat sich wirklich in allen Disziplinen nochmal verbessert im Vergleich zur letzten Saison. Nicht nur seine Freistöße waren in der letzten Saison nicht sooo stark wie in dieser, auch alles andere, was er an den Tag lehnt! Das konnte man bei der Bekanntgabe des Transfers und v.a. der Ablösesumme von 14,5 Mio ja noch gar nicht denken.

  • Trabzonspor fordert Calhanoglu-Sperre
    Also mit Verträgen scheint der Junge es nicht so zu haben, die werden von ihm anscheinend gerne gebrochen wenn es gerade so in den Kram passt.
    Vielleicht hatte er zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift aber auch psychische Probleme so dass er da nicht 100% zurechnungsfähig war, dies würde natürlich für ihn sprechen.
    Nun, vielleicht gibt es dafür ja was von Ratiopharm - gute Preise, gute Besserung. :)

  • Trabzonspor fordert Calhanoglu-Sperre
    Also mit Verträgen scheint der Junge es nicht so zu haben, die werden von ihm anscheinend gerne gebrochen wenn es gerade so in den Kram passt.
    Vielleicht hatte er zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift aber auch psychische Probleme so dass er da nicht 100% zurechnungsfähig war, dies würde natürlich für ihn sprechen.
    Nun, vielleicht gibt es dafür ja was von Ratiopharm - gute Preise, gute Besserung. :)


    Willkommen im Forum!


    Deine Meinung ist hier nix wert...das mal vorweg ^^ Stell dich auf kritische und beleidigende Gespräche ein. Viel Spaß :LEV2

  • Zitat

    Willkommen im Forum!

    Vielen dank :)


    ratiopharm :LEV14 :LEV14 :LEV14


    geh zurück in dein hsv loch.


    Warum maßen sie sich an, mich als HSV Fan, Anhänger oder Sympathisant zu betiteln? Weil es ihnen gerade so passt? Ein Loch habe ich im übrigen auch nicht, wohne wie so viele Menschen in einem Haus.
    Es wäre ansich auch nett, wenn sie meinen Namen groß schreiben, so gepflegt es sich in der Regel in der deutschen Sprache. Sollte es jedoch zu anspruchsvoll sein empfehle ich copy and paste Dankeschön :)

  • Vielen dank :)



    Warum maßen sie sich an, mich als HSV Fan, Anhänger oder Sympathisant zu betiteln? Weil es ihnen gerade so passt? Ein Loch habe ich im übrigen auch nicht, wohne wie so viele Menschen in einem Haus.
    Es wäre ansich auch nett, wenn sie meinen Namen groß schreiben, so gepflegt es sich in der Regel in der deutschen Sprache. Sollte es jedoch zu anspruchsvoll sein empfehle ich copy and paste Dankeschön :)


    Junger Padawan noch viel lernen du musst ^^ Wie schon gesagt stell dich auf Beleidigungen ( in dem Fall eher persönlicher Angriff ) ein...1 Beitrag und du hast schon die erste.....Das hab nicht mal ich geschafft :levz1

  • Zitat

    Warum maßen sie sich an, mich als HSV Fan, Anhänger oder Sympathisant zu betiteln? Weil es ihnen gerade so passt? Ein Loch habe ich im übrigen auch nicht, wohne wie so viele Menschen in einem Haus.
    Es wäre ansich auch nett, wenn sie meinen Namen groß schreiben, so gepflegt es sich in der Regel in der deutschen Sprache.


    4 Fehler in 4 Sätzen von jemandem, der auf die Regeln der Deutschen Sprache pocht.
    Nicht schlecht für den Anfang.
    :D


    Die Anrede Sie wird groß geschrieben.
    Damit man das Anrede-Sie vom Akkusativ Plural-sie unterscheiden kann.
    So gepflegt es sich in der Regel in der deutschen Sprache.


    Die Anrede Ihnen wird groß geschrieben.
    Damit man das Anrede-Ihnen vom Dativ Plural-ihnen unterscheiden kann.
    So gepflegt es sich in der Regel in der deutschen Sprache.


    An sich wird getrennt geschrieben.
    So gepflegt es sich in der Regel in der deutschen Sprache.
    :LEV8



    edit
    Oops, xNaipa war mal wieder schneller...
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ratiopharms Post war satirisch gewandt und inhaltlich auch nicht daneben - mit Verträgen scheint es Hakan nicht so zu haben. Hoffen wir, dass Bayer ihn "freikauft" und einen Deal mit der Fifa erreicht. Warum der arme Newcomer hier im Forum so angegangen wird, finde ich ebenfalls befremdlich. Wiederholungsfehler zählen übrigens nicht doppelt ihr Klugschei***^^

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • 4 Fehler in 4 Sätzen von jemandem, der auf die Regeln der Deutschen Sprache pocht.
    Nicht schlecht für den Anfang.
    :D



    Da haben Sie natürlich recht und ich möchte um Entschuldigung
    bitten. Den Post hätte ich vor dem Abschicken Korrektur lesen müssen, denn ich bin auch alles andere als perfekt, versuche mir aber als anerkannter Legastheniker durchaus Mühe zu geben. Namen sollte man allerdings groß schreiben, da gehört nicht viel dazu es sich zu merken, vor allem wann es über dem Profilbild so steht.



    Zitat

    Junger Padawan noch viel lernen du musst ^^ Wie schon gesagt stell dich
    auf Beleidigungen ( in dem Fall eher persönlicher Angriff ) ein...1
    Beitrag und du hast schon die erste.....Das hab nicht mal ich geschafft
    :levz1

    Auf Beleidigungen brauche ich mich nicht einzustellen, damit muss ich als kritischer Gast rechnen, nehme es auch nicht persönlich. Aber danke für die Warunung.
    Es erfreut mich allerdings sehr hier Fans von Star Wars zu lesen, auch ich nutze das fett markierte Zitat gelegentlich :LEV6


    Btw.: Ein neues Benutzerbild um mich farblich anzupassen.

  • was ist denn das jetzt eigentlich für ein vertrag?
    Gibt es da was genaues?
    Hängt da Teldafax mit drin?

    Im ersten Post von Mir ist ein Artikel von http://www.spox.com verlinkt. Auf Zitate aus diesem habe ich verzichtet, wegen dem unklaren Urheberrecht.
    Dort steht dass Calhanoglu mit 17 Jahren einen Vertrag in der Türkei bei Trabzonspor unterschrieben hat, für die Unterschrift haben er und sein Berater je 100.000€ bekommen, doch er blieb beim KSC. 200.000€ anzunehmen, dafür aber keine Gegenleistung zu erbringen ist schon recht dreist.


    Zitat

    Ratiopharm sorry, aber meistens regen sich halt hsv fans über die vertragsinhalte vom hakan auf,. :LEV19

    Kein Problem.


    Ich kann in dem Fall (im Sommer) durchaus viele der Hamburger verstehen. Auch Ihr werdet mittelfristig Probleme bekommen wenn sich eine bessere Option für Calhanoglu ergibt, dann war es immer schon sein größter Wunsch in München zu spielen.

  • Wo liegt jetzt das Problem?
    Auch in der Türkei ist man mit 17 Jahren nicht volljährig und entsprechend kaum voll geschäftsfähig.
    Ein solcher Kontrakt dürfte also null und nichtig sein, eventuelle Ansprüche auf Rückzahlung möglicherweise inzwischen verjährt...

  • Wo liegt jetzt das Problem?
    Auch in der Türkei ist man mit 17 Jahren nicht volljährig und entsprechend kaum voll geschäftsfähig.
    Ein solcher Kontrakt dürfte also null und nichtig sein, eventuelle Ansprüche auf Rückzahlung möglicherweise inzwischen verjährt...

    Mmh, da Trabzonspor schon 2012 die FIFA eingeschaltet hatte und da nichts gekommen ist, wüsste ich nicht warum jetzt 2014 (fast 2015) etwas kommen sollte.


    PS: Sich in einem "Bayer" Forum Ratiopharm zu nennen, hat was.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • auch nicht voll geschäftsfähige können gültige verträge abschließen. entweder weil sie aufgrund der art des vertrages dazu in der lage sind oder wenn der gesetzliche vertreter zustimmt. zumindest wenn die rechtslage in der türkei hier nich gravierend von der deutschen abweicht.

  • auch nicht voll geschäftsfähige können gültige verträge abschließen. entweder weil sie aufgrund der art des vertrages dazu in der lage sind oder wenn der gesetzliche vertreter zustimmt. zumindest wenn die rechtslage in der türkei hier nich gravierend von der deutschen abweicht.

    Das weiß man nie, in der Türkei darfst du wohl auch ne Waffe mit dir herumschleppen und Leute bedrohen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)