Tranquillo Barnetta

  • der kann mal schön bei s04 auf der bank versauern, ist hier n dauerpatient lässt sich von der medizinischen versorgnung höchpäppeln und sich von sascha und sami an die mannschaft heranführen um dann ablösefrei zur konkurrenz zu wechseln...

  • na na na Verletzungen passieren immer wieder. Kann quasi jedem treffen.


    Weiß auch gar nicht warum Barnettas Abgang so negativ gesehen wird. Gibt genug Arbeitnehmer die öfters mal den Arbeitgeber wechseln.


    Ich glaube auch Barnetta hat auch einige gute Spiele gemacht für uns zumindest nicht weniger gute als ein Rolfes oder Castro.


    Sollte er zurückkommen muss er sich halt hinten anstellen, aber als Backup nicht schlecht gerade sollte Bellarabi wirklich wechseln (Leihe).

  • Sollte er zurückkommen muss er sich halt hinten anstellen, aber als Backup nicht schlecht gerade sollte Bellarabi wirklich wechseln (Leihe).

    Also seine gute Technik bei Standards vermisse ich hier schon. Ich denke er wird bei Schalke unter Wert behandelt... sehe einen fiten Barnetta nicht schlechter als Raffael. Von mir aus dürfte er gerne zurückkommen, hat sich hier immer fair verhalten und ist charakterlich einwandfrei. Er kennt das Umfeld und die Bundesliga, alles nicht zu verachtende Tatsachen. Da er allerdings noch Vertrag hat, werden wir wahrscheinlich keine Ablöse für einen Spieler bezahlen wollen, der uns nach Ablauf seines vorherigen Vertrages ablösefrei verlassen hat.

  • Als ob der zurückkommt? - Niemals! Und dann zum Anstellen? Wer sucht Spieler, die sich auch noch hinten anstellen sollen?
    Bayer würde ihn sicher nicht nehmen und er würde es genau so wenig versuchen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Barnetta ist gegangen, und wir haben mit seinem Weggang keinen Verlust erlitten. Fertig. Warum in aller Welt soll er wieder zurueck kommen? Da gehoeren wirklich zwei dazu. Einer der zurueck will und ein anderer der ihn zurueck haben moechte. Es gibt auf beiden Seiten keinen Bedarf, oder habe ich etwas verpasst?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Vielleicht ja bald wieder hier...? :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Habe eben gesehen, daß im Kabinengang der Arena auf Schalke "...ein Leben lang!" steht. Im Falle von Barnetta hört sich das fast schon wie eine Drohung an. Würde mich schon interessieren, wie man dort mit ihm plant. Ist er eigentlich gerade verletzt? Hitzfeld wird ähnlich wie bei Derdiyok daran interessiert sein, daß er spielt.

  • Ich glaube die planen einfach nicht mit ihm, verletzt ist er nicht bei dem Spiel gegen Nöttingen hat er ja auch gezockt.
    Allerdings hat er (aus aktueller Sicht) die beste Zeit seiner Karriere hinter sich. Jedenfalls konnte er nach der Verletzung nie mehr an die Leistungen von früher anknüpfen...