• Bitte, bitte, bitte nicht!!! :LEV11


    Erst einmal hat Hogler einen großen Anteil an unserer guten Hinrunde und zum anderen halte ich Emre Can für ein zu sehr hochgejubeltes Talent.


    Die Bayern würden ihn ja nicht umsonst zu einem "indirekten" Konkurrenten abgeben wollen. :LEV16


    Holzi und Rudi? Gehaltserhöhung und Rentenvertrag für Holger bitte! Wenn er dies überhaupt möchte... :LEV16

  • Die Bauern können sich ihre Spieler sonst wo hinstecken. Talente finden wir auch alleine. Geben wir denen doch gleich unseren ganzen Stab mit. Erst der Trainer, dann der Co-Trainer, jetzt der Leiter der Rehaabteilung irgendwann muss doch mal Schluss sein!


    Ich hasse diesen Verein.

  • Also da kein Buli-Verein dem anderen etwas schenkt und die Bayern schon gar nicht, gibt es ja nur 2 Szenarien.


    1. Holger Broich hat so überragende Fähigkeiten, dass man sogar ein Top-Talent wie Can einfach eintauscht.
    2. Emre Can bringt nicht die Leistung, die man sich versprochen hat und man hat ihn wohl überschätzt. Somit ist man froh den Spieler gegen einen kompetenten Physio, der auch noch den Trainer gut kennt, eintauschen zu können.


    In beiden Fällen wäre meine Entscheidung: Broich in LEV halten. :LEV2
    Ich finds arg komisch, dass die Bayern den Spieler einfach "herschenken". Wenn er so überragend ist, wären die Bayern die Letzten, die ihn abgeben. Die lassen doch Spieler lieber auf der Bank versauern als sie an einen Konkurrenten abzugeben.

  • Bei Holger Broich ist es halt extrem schwer zu bewerten, in wie weit wie gut er ist. Ist der wirklich so ein Top Mann- oder will nur Heynckes denn so unbedingt weil er gut in LEV mit ihm konntew? Zu Can kann ich Null sagen...

  • Bei Holger Broich ist es halt extrem schwer zu bewerten, in wie weit wie gut er ist. Ist der wirklich so ein Top Mann- oder will nur Heynckes denn so unbedingt weil er gut in LEV mit ihm konntew? Zu Can kann ich Null sagen...


    Das trifft es ganz gut - zumal die Bayern ja nicht gerade dafür bekannt sind, dass Spieler die sie aussortieren dann noch die große Karriere starten.
    Auf jeden Fall eine sehr unkonventionelle und merkwürdige Nummer!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die Bauern sollen bloß die Finger vom Herren Broich lassen!
    Spieler gegen ein Mitglied aus dem Trainerstab?? Wer macht den sowas.
    Ich hoffe Rudi und Holzi trinken über Die Feiertage nicht zu viel Alkohol.....

  • Bitte unbedingt halten den Doc! Bitte für immer und ewig, wie in den Fällen Vidal und Bender, den Bayern gegenüber standhaft bleiben. Was brauchen wir den Can? Haben mit Kohr unseren eigenen entwicklungsfähigen Jungspunt. Den seine Entwicklung sollte nicht aufgrund eines dahergelaufenen Bazis verhindert werden! Und Stand heute sind wir mir Rolfes, Bender, Reinartz / Hegeler und im Notfall Hosogai gut besetzt (Castro auf der Position nicht mal berücksichtigt).
    Niemand von uns sollte zu den Bayern gehen. Weder Bender, noch Broich, noch die Kabinenputzfrau, der Würstchengriller oder sonst wer! :LEV2

  • Das trifft es ganz gut - zumal die Bayern ja nicht gerade dafür bekannt sind, dass Spieler die sie aussortieren dann noch die große Karriere starten.
    Auf jeden Fall eine sehr unkonventionelle und merkwürdige Nummer!

    Ist doch bisher alles nur pure Spekulation??!!
    Wieso regt man sich hier über so ungelegte Eier auf, nur weil im Pro7 Text sowas steht?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Auf Bild.de auch schon ein entsprechender Artikel und die sind ja in der Regel bestens informiert ...

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Sehr komische Nummer. Ich würds nicht machen. Holger Broich gehört seit jahren zum Trainer Team. Und über das "kleingeld" ein ähnlciehn spieler wie Can zu holen ,haben wir auch. Daher wäre dier Transfer in meinen Augen nur unsinnig.

  • Im Bild-Artikel klingt es irgendwie so, als sei die Tausch-Idee von Bayer 04 ausgegangen...


    Also ich kann nicht erkennen, dass unsere Mannschaft im Vergleich zu anderen Bundesliga-Teams überdurchschnittlich fit und/oder konditionsstark wäre. Insofern glaube ich eigentlich nicht, dass Broich so ein Riesenverlust wäre. Can war bei der U17-WM super, aber das war ein Yesil z.B. ja auch, und den hat man verkauft. Allerdings scheint mir Can körperlich deutlich weiter/robuster zu sein.

  • Abgesehen davon, dass ich das Gerücht für konstruiert und somit für eine Ente halte, würde ich mich zu 1904% für Dr. Holger Broich entscheiden. Der macht einen tollen Job - soweit man das von weit weg beurteilen kann. Emre Can war lange verletzt und spielt auf einer Position, die bei uns auch in Zukunft gut besetzt ist.

  • Mal ne Frage: Woran seht ihr, dass der Broich so einen tollen Job macht? Würde mich mal interessieren woran ihr das fest macht... Sehen die Jungs fitter aus als vor ein paar Jahren? Habt ihr Leistungsdiagnosen gelesen?

  • Mal ne Frage: Woran seht ihr, dass der Broich so einen tollen Job macht? Würde mich mal interessieren woran ihr das fest macht... Sehen die Jungs fitter aus als vor ein paar Jahren? Habt ihr Leistungsdiagnosen gelesen?

    Gute Frage und 'was' genau macht den Mann so unersetzlich? Gut mir ist bekannt das er bei Spielern beliebt ist. Und sonst? In den letzten beiden Spielzeiten hatten wir auch recht häufig Spieler die muskuläre Probleme hatten, wo einige (mich eingeschlossen) gefragt haben ob unsere medizinische Abteilung nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Naja bis jetzt habe ich keine Meldung gelesen die jünger ist als vom 15.12.12, warten wir mal ab. Aber eigentlich dürften wir aktuell auch nicht mehr 1. Liga spielen, wenn es nach einigen hier geht, denn nach dem Weggang von Trzolek wurde ja auch der Untergang vorausgesagt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mal ne Frage: Woran seht ihr, dass der Broich so einen tollen Job macht? Würde mich mal interessieren woran ihr das fest macht... Sehen die Jungs fitter aus als vor ein paar Jahren? Habt ihr Leistungsdiagnosen gelesen?


    Bekundungen zahlreicher Spieler und Trainer in der Öffentlichkeit, Laufleistungen und das Mitentwickeln/Einrichten der "Werkstatt".

  • Es geht ja auch um das Wissen über unsere gesamte Technik, Kältekammern usw.
    Vielleicht wollen die Bayern da KnowHow einkaufen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!