TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von offender
    hm, auf der tollen seite transfermarkt steht, dass der kerlon für 1,3 zu chievo gewechselt ist. kann das sein, das war doch immer so ein riesentalent oder? also für den preis wünsch ich mir dne nachträglich


    Wovon lebt der schon, dieses Riesentalent? Er kann den "Seehundtrick"...sensationell!


    Den brauchen wir nun wirklich überhaupt nicht...

  • Ein paar Talente, die zu uns passen (könnten)


    Özer Hurmaci (Ankaraspor) Rechter Mittelfeldspieler, 21 Jahre
    Stevan Joveti (Florenz) Offensives Mittelfeld, 18 Jahre
    Lulinha (Corinthias) Spielmacher, 18 Jahre
    Batuhan Karadeniz (Besiktas) Stürmer, 17 Jahre
    Omar Esparza (Guadalajara) Rechter Verteidiger, 20 Jahre




    Ich hatte noch weitere, aber meine Tastatur spinnt grade, die folgen noch!! :LEV18

  • Ich glaube wir haben genug junge Talente in unserem Kader. man sollte sich auf Spieler konzentrieren die jetzt ihr Maximum anpeilen (25-29).
    Einen der uns noch ein Qualitätsprung gibt:


    - Arne Friedrich (der richtige Friedrich)
    - Podolski
    - De la Red
    - Metzelder (riskant)
    - Garay (Racing Santander)
    - Thiago Emiliano Da Silva (24)
    - Marko Pantelic
    usw.


    Wenn die Saison gut verläuft, müssen wir diesen Bonus ausnutzen.


    Eren Derdiyok, da bin ich mir nicht so sicher. Aus der Schweiz, das ist schon ein grosser Sprung. Zu gross??



  • Der Lulinha soll sehr gut sein!!


  • Also A. Friedrich sollte tunlichst auf keinem Wunschzettel hier stehen, völlig überschätzt, Durchschnittsware, Gott behüte, dass er hier seine Zelte aufschlägt^^. Metzelder kann und darf kein Thema sein. Podolski würde gelyncht wenn er zum Bayer käme, davon abgesehen ist er fussballerisch (systembetreffend) arg limitiert und bei uns von keinem Nutze. Pantelic -> um Himmels Willen, nein Danke. :levz1


    Wir bleiben mal lieber bei IV ala Thiago Silva. Den Schweizer Angreifer würde ich begrüßen, hat auf jeden Fall das Potenzial sich bei uns einen Stammplatz zu erobern. Also wenn wir hier wirklich vorhaben ihn unter Vertrag zu nehmen spricht das wieder für die richtige Nase unserer Vereinsführung was Transfers angeht.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    wenn man für barnetta mal jenseits der 10 bis 13 Millionen (oder mehr) kassieren kann (spätestens in 2 jahren ist der eh weg)- Von mir aus kann man den aber auch holen wenn barnetta bleibt:D


    Diego Buonanotte


    Riesen-Talent, bei uns noch nicht so bekannt, dürfte mit dem Sprung nach Europa aber nicht mehr lange dauern.


    ich bleib bei dem :D

  • Zitat

    Original von gl-ADI-ator
    marko marin! :LEV18


    sehe ich als gar nicht so unrealistisch wenn Gladbach wieder Absteigt und der Bayer ne gute bis sehr gute Saison spielt :bayerapplaus

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Ailton ist wieder zu haben. Das wäre doch einer für uns, oder?
    Er kann 10 Meter unfallfrei geradeaus laufen und vorn Ball treten kann er auch noch.
    Als Ersatz für einen Gekas der den Verein verlassen wird eine Topalternative wie ich finde :LEV18 :LEV19 :LEV18

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ailton ist wieder zu haben. Das wäre doch einer für uns, oder?
    Er kann 10 Meter unfallfrei geradeaus laufen und vorn Ball treten kann er auch noch.
    Als Ersatz für einen Gekas der den Verein verlassen wird eine Topalternative wie ich finde :LEV18 :LEV19 :LEV18


    Ailton? Da war doch am Sonntag jemand bei Sindelfingen dabei :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Lulinha wäre ein Traum aber ich denke so gut wie nicht mehr finanzierbar. Sollen wohl ganz viel große Clubs dran sein aber versuchen sollte man trotzdem. Gilt als größtes Talent in Brasil.

  • mMn haben wir jetzt genug talente und sollten uns jetzt in der spitze verstärken, dh einen hochklassigen IV(Thiago Silva und mMn auch Arne Friedrich) oder im Mittelfeld noch eine richtige granate holen...