Beiträge von rsgekas

    also ich find das mit wir hassen die k*lner viel besser zum mitsingen...
    naja im endeffekt ist das ja auch egal, kommt eh das selbe bei raus :D

    Zitat

    Original von der57.mann


    Gut, es ist natürlich irgendwie müßig, jetzt über die Größe der zu erwartenden Fohlenherde zu diskutieren :LEV18


    Aber dennoch: Nicht unwahrscheinlicherweise könnte BMG zu dem Zeitpunkt schon sicher abgestiegen sein. Aber auch ansonsten: Über 15.000 Gladbach-Fans würde ich mich fast nicht wundern, aber weit über 20.000? Naja, mal schaun. Und wenn's dann hinterher 20.000 weinende Fohlen wegen siehe oben sind, ist es mir auch recht :D


    aber das weinen von 20.000 Menschen kann auch mächtig Lärm machen :D

    Zitat

    Original von FreshPrince


    Vieleicht ist dir entgangen, dass der Herr Friedrich bisher an allen 3 Niederlagen entscheident beteilgt war. Gegen Dortmund 2mal gepennt; In Hamburg beim 1:2 gepennt + rote Karte (welche ich ihm aber nicht direkt vorwerfe; auch wenn etwas ungeschickt); Der vergangene Samstag ist bekannt. Ich habe schon oftmals erwähnt, dass ich Friedrich als Typ klasse finde. Ist gewiss auch ne Bereicherung für die junge Truppe. Aber seine "Schnelligkeit und sein Stellungsspiel ist indiskutabel.


    also ich glaube kaum, dass der Spruch vom Toto ernst gemeint war :levz1

    Zitat

    Original von cashmanlev


    Stimmt, sorry! :LEV16
    Tja, da war wohl wieder das typische "aus den Augen aus dem Sinn" im Spiel :LEV18


    Bei ihm ist das aber auch verständlich :LEV15
    der ist ja leider Ständig verletzt :LEV11 :LEV15
    Naja auf diesem Wege gute Besserung und sry für OffTopic

    [/quote]
    Das würde ich nicht unbedingt so sehen! Karims Vertrag läuft am Ende der Saison aus und bisher ist nicht bekannt, ob der schon verlängert wurde oder überhaupt verhandelt wird. Henrique kehrt zudem mit ziemlicher Sicherheit zu Barcelona zurück. Wir hätten dann, wenn ein neuer IV kommt, gerade mal den und Manu![/quote]
    Sinke ?!! :LEV16


    :bayerapplaus ich helf mit beim fahne hochhalten^^
    :LEV3 :LEV2

    :LEV5 Arturo bislang.
    Hätte nicht gedacht das er doch so gut spielen würde auf der ungewohnten Position. Er wird immer besser. Außerdem scheint es als würde er endlich mal treffen. Weiter so.

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Von Helmes war gestern eigentlich nix zu sehen!War ein sehr schwieriges Spiel für unsere Offensive! Kießling und Helmes haben diesmal nicht so gut harmoniert! Doch das Helmes dann eiskalt zuschlägt und das wichtige 3:0 gemacht hat, zeigt seine Qualitäten! 7 Saisontore nach 6 Spielen!
    Wenn Joachim Löw ihm nicht die Chance von Anfang an gibt im nächsten Länderspiel dann versteh ich die Welt nicht mehr!
    Klose, Podolski, Gomez und Kuranyi spielen momentan alle schlecht! Wenns nach Leistung gehen würde, wäre Helmes momentan Stürmer Nr.1!


    Du sprichst mir aus der Seele^^


    doch kommt er :LEV11 :LEV17
    Helmes kann 80 Tore schiessen trotzdem wird Jogi 2 von den 3 Krisenstürmern spielen lassen.
    Podolski, Klose und Gomez haben einfach einen riesigen Bonus. Diese Aufstellung ist einfach nicht mehr fair -.-*
    Siehe auch Nicht-Berücksichtigung von Kieß bei der EM!!

    Zitat

    Original von Viererkette


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    mit einer ja da gub ich dir recht
    aber ich erinnere mich an das Club Treffen letzte Saison
    dsa meinte er das er in Zukunft ein Schal oder ähnliches von Bayer 04 tragen werde.
    Habe ich aber leider noch nicht bei ihm gesehn :LEV16

    Zitat

    Original von berbo84


    also eins hätten wir sicher nicht kassiert,und auch wenn der zidane schuss genial war von der technik her würde unser rene den vielleicht an nem guten tag auch rausfischen...


    denn:ein fliegender butt ist noch lange kein adler :D


    also beim 0-1 sah der Butt aus als hätte derf nen Bandscheibenvorfall!!

    Zitat

    Original von berbo84
    der junge hat mir gut gefallen :bayerapplaus


    hat gezeigt,dass auf ihn verlass ist


    gut zu wissen das man nen richtig starken Ersatztorhüter hat!!
    Das is nicht bei vielen der Fall!!
    Stuttgart, Wolfsburg^^, Bremen,etc.

    ich denke sogar das es gegen Gala schwerer wird als gegen den HSV dann.
    Weil wir schießne unsrer Tor (fast) immer.
    Was man vom HSV nicht behaupten kann.
    Wenn uns mal ein 1-0 gegen die gelingen würde dann müssen die ja hinten aufmachen und dann sind die auch nicht mehr so sicher in der abwehr!!
    Und da sich unsere Abwehr mitlerweile auch gefunden hat und der Van der Vaart ausgeschaltet werden kann (Rolfes) dann geht es wieder bis ins 8tel-Finale(mindestens;) )