Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Unglückliches Spiel, schlechte Stimmung, Mund abputzen und ab nach Frankfurt. Da schreien wir dann zusammen mit unseren Freunden aus Offenbach die Commerzbankarena zusammen! :D


    Noch eine Frage: Wo war eigentlich das lautere Megaphon???

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Da fühl ich mich nicht angesprochen. Mir geht es ziemlich auf den Geist, was beim Herthaspiel passiert ist. War glaub ich, eine der schlechtesten Supportleistungen der letzten Monate!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Unglückliches Spiel, schlechte Stimmung, Mund abputzen und ab nach Frankfurt. Da schreien wir dann zusammen mit unseren Freunden aus Offenbach die Commerzbankarena zusammen! :D


    Noch eine Frage: Wo war eigentlich das lautere Megaphon???


    Ist leider nicht geliefert worden. Trotz Auftragsbestätigung hat die Firma behauptet, keine Bestellung erhalten zu haben.

  • Wird denn jetzt nochmal versucht eins zu bestellen?


    Wäre vllt schon in Frankfurt wichtig. :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Dann dürfen wir wohl mit nicht ganz so vielen Offenbachern rechnen! :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gegen Hertha stand in der Sportschau was von 20.500, was durchaus plausibel ist, weil es ja nicht ganz voll war.


    Reingehen werden wohl ziemlich genau 21.000 (irgendwo hab ich mal 21.086 gelesen), weil das die Zahl war, die beim Dortmundspiel überall genannt wurde.


    Jetzt sehe ich gerade, dass beim kicker für das Herthaspiel "19.200 (ausverkauft)" da steht. Kann auch nicht sein, es war nicht voll. Mehr als 19.200 waren das mMn auch.


    Aber die genauen Zuschauerzahlen wüsste ich auch gerne mal, scheint nicht so einfach zu sein, genau zu sagen, wieviele denn bei uns jetzt reingehen :LEV18

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    gegen Mönchengladbach werden es 51.500...


    Mal angenommen, zu dem Spiel könnten sich mal ein paar mehr Bayer-Fans aufmachen: Du glaubst wirklich, Gladbach könnte weit über 20.000 Leute für ein Auswärtsspiel begeistern? Das bezweifle ich irgendwie...

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Mal angenommen, zu dem Spiel könnten sich mal ein paar mehr Bayer-Fans aufmachen: Du glaubst wirklich, Gladbach könnte weit über 20.000 Leute für ein Auswärtsspiel begeistern? Das bezweifle ich irgendwie...


    So kurz vor Ende der Saison und nur 30 kilometer vor der eigenen Haustüre?


    Schalke ist mal mit über 20.000 Fans nach Stuttgart gereist und Gladbach kann man mit Schalke ganz gut vergleichen

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    So kurz vor Ende der Saison und nur 30 kilometer vor der eigenen Haustüre?


    Schalke ist mal mit über 20.000 Fans nach Stuttgart gereist und Gladbach kann man mit Schalke ganz gut vergleichen


    Gut, es ist natürlich irgendwie müßig, jetzt über die Größe der zu erwartenden Fohlenherde zu diskutieren :LEV18


    Aber dennoch: Nicht unwahrscheinlicherweise könnte BMG zu dem Zeitpunkt schon sicher abgestiegen sein. Aber auch ansonsten: Über 15.000 Gladbach-Fans würde ich mich fast nicht wundern, aber weit über 20.000? Naja, mal schaun. Und wenn's dann hinterher 20.000 weinende Fohlen wegen siehe oben sind, ist es mir auch recht :D

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Gut, es ist natürlich irgendwie müßig, jetzt über die Größe der zu erwartenden Fohlenherde zu diskutieren :LEV18


    Aber dennoch: Nicht unwahrscheinlicherweise könnte BMG zu dem Zeitpunkt schon sicher abgestiegen sein. Aber auch ansonsten: Über 15.000 Gladbach-Fans würde ich mich fast nicht wundern, aber weit über 20.000? Naja, mal schaun. Und wenn's dann hinterher 20.000 weinende Fohlen wegen siehe oben sind, ist es mir auch recht :D


    aber das weinen von 20.000 Menschen kann auch mächtig Lärm machen :D

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod