Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph



    Was für einen Schub den noch??? Der Junge hat bisher in den 7 Spielen 4 Tore geschossen und 3 vorbereitet.
    Da frag ich mich echt was einige hier erwarten??? Ein Stürmer zeichnet sich nicht nur durch Tor aus. Genau so wichtig sind die Vorlagen, laufarbeit, nach hinten Arbeiten und kampf und da ist bei ihm in der Saison alles von vorhanden


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von todor


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus


    Ich freu mich für den Stefan. Wir paar wenigen treuen Seelen hier müssen seine Fahne ja teilweise schon gegen die eigene Fanschar hochhalten, damit seine Leistung WENIGSTENS hier halbwegs respektiert und gerühmt wird.


    Wenns nach manchen Fans ginge, wäre er selbst nach seinem Doppelpack gegen Hoffenheim am Besten auf die Tribüne gewandert... Gekas hätte ja mindestens 5 Buden gemacht in der Zeit! :LEV18 :levz1


    Schön, dass seine Leistung auch in den Medien etwas Anklang findet. Schade, dass es dazu eines Traumtores bedarf - und ehrliche Arbeit erst dann rückwirkend medial aufgearbeitet werden kann.


    Ach herrje. Keine Lust auf eine erneute Medienschelte. :LEV7 :D


    Hoffentlich verfallen die Medien jetzt nicht ins Gegenteil, hypen ihn - um ihn dann fallen zu lassen, wenn er mal "nur" auf 1-2 Scorerpunkte in 3 Spielen kommt...

  • :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ..diesmal um 2 Bier... :LEV6


    Das macht dann nun3Bier für mich :LEV19 :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • :bayerapplaus ich helf mit beim fahne hochhalten^^
    :LEV3 :LEV2

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Zitat

    Reportagen | 01.10.2008
    Interview der Woche mit Stefan Kießling
    Gemeinsam mit Patrick Helmes bildet er das gefährlichste Sturm-Paar der Liga: Stefan Kießling spielt bisher eine starke Saison und im Interview der Woche bei Bayer 04-TV spricht er unter anderem über seine Leistung und den nächsten Gegner Hertha...


    :LEV2

  • laufen, Kämpfen, Einsatz zeigen...lobenswert!


    Das wars aber auch schon was Kießling tut, er ist seeeehr abschlussschwach und auch kein Techniker, und davon sollte man als Stürmer zumindest etwas haben, sonst bringt einem das Gekämpfe auch nix.


    Bin nid gegen Kießling, es ist wahrscheinlich besser ihn spielen zu lassen als Gekas, aber ihn hier die ganze Zeit bis aufs endlose zu verteidigen ist Unfug.


    Ich denke sogar, dass er das selbst einsieht, dass er so Dinger wie das gegen Hamburg machen muß, und nicht nach dem Spiel rumweint "ja dafür habe ich aber mehr gekämpft als X und Y.."


    Wenn man sich über Barnettas Einsatz beschwert, ok, manchmal sieht der wirklich motivationslos aus...aber Helmes!?


    Es ist doch besser richtig zu stehen als die ganze Zeit hin- und herzulaufen, jedenfalls als Stürmer,oder nicht? Im MIttelfeld ist das vielleicht was anderes...


    Entweder Kießling entwickelt sich weiter und lernt mal, die 100%tigen zu machen (das sind die wichtigsten, gerade bei LEV, wo die meisten Tore schön herausgespielt werden) oder er wird, sollte Derdiyok kommen und die aktuellen Leistungen bringen, sich ganz schnell auf der Reservebank wiederfinden.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    laufen, Kämpfen, Einsatz zeigen...lobenswert!


    Das wars aber auch schon was Kießling tut, er ist seeeehr abschlussschwach und auch kein Techniker, und davon sollte man als Stürmer zumindest etwas haben, sonst bringt einem das Gekämpfe auch nix.


    Ganz so einseitig wie Du würde ich die Leistungen und Spielweise von Kießling nicht bewerten. Wo steht denn geschrieben, dass ein Stürmer ein Techniker sein muss? Ein off. Mittelfeldspieler ok, aber nicht im Sturm. Ich habe zumindest noch nie gehört, dass unser Jahrtausendstürmer Ulf jemals als Techniker bezeichnet wurde :D Außerdem bringt Kieß viele Assist, die man nicht unterbewerten sollte. Die wenigsten Stürmer holen sich nämlich die Balle am eigenen Fünfer und machen dann die Tore.


    Zitat

    Original von CP_R00T
    Bin nid gegen Kießling, es ist wahrscheinlich besser ihn spielen zu lassen als Gekas, aber ihn hier die ganze Zeit bis aufs endlose zu verteidigen ist Unfug.


    Ich denke sogar, dass er das selbst einsieht, dass er so Dinger wie das gegen Hamburg machen muß, und nicht nach dem Spiel rumweint "ja dafür habe ich aber mehr gekämpft als X und Y.."


    Nur welcher Stürmer macht denn zur Zeit die 100%igen? Auch ein Helmes versiebt die Dinger am laufendnen Band, von Gekas ganz zu schweigen! Hätte Helmes seine 100%igen Chancen konsequent genutzt, hätte er über 10 Hütten und wir mind. 6 Punkte mehr!


    Zitat

    Original von CP_R00T
    Es ist doch besser richtig zu stehen als die ganze Zeit hin- und herzulaufen, jedenfalls als Stürmer,oder nicht? Im MIttelfeld ist das vielleicht was anderes...


    Über die Aussage läßt sich auch trefflich streiten. Wenn Kieß die Löcher in die Abwehr des Gegener reißt, die es Helmes oder anderen ermöglicht die Tore zu machen, finde ich ein hin- und herlaufen nicht verkehrt, zumal die Mittelfeldspieler oft nicht weit genug vorne agieren (können/dürfen), als dass diese die Abwehr aufreißen könnten.


    Außerdem ist Fußball nun mal ein Laufsport. Ohne laufen hat da noch nie einer was gewonnen!!!! Wenn bei uns alle das laufen würden was Kieß läuft, sähe die Tabelle wahrscheinlich für uns noch besser aus (ok, für seine Grundschnelligkeit kann keiner was, ne Manu :levz1)


    Zitat

    Original von CP_R00T
    Entweder Kießling entwickelt sich weiter und lernt mal, die 100%tigen zu machen (das sind die wichtigsten, gerade bei LEV, wo die meisten Tore schön herausgespielt werden) oder er wird, sollte Derdiyok kommen und die aktuellen Leistungen bringen, sich ganz schnell auf der Reservebank wiederfinden.


    Warten wir es ab! :LEV3

  • cashmanlev :
    kann dir nicht ganz Unrecht geben...


    Zitat


    Ganz so einseitig wie Du würde ich die Leistungen und Spielweise von Kießling nicht bewerten. Wo steht denn geschrieben, dass ein Stürmer ein Techniker sein muss? Ein off. Mittelfeldspieler ok, aber nicht im Sturm. Ich habe zumindest noch nie gehört, dass unser Jahrtausendstürmer Ulf jemals als Techniker bezeichnet wurde Big Grin Außerdem bringt Kieß viele Assist, die man nicht unterbewerten sollte. Die wenigsten Stürmer holen sich nämlich die Balle am eigenen Fünfer und machen dann die Tore.


    damit hast du Recht, Techniker war vielleicht der falsche Ausdruck. Was ich damit sagen wollte,ist, dass es einem Kämpfer wie Kiessling (noch) zu verzeihen ist dass er die 100%tigen nicht macht, aber was garnicht geht, ist dieses Ball immer weiter "dribbeln" im Strafraum, solange bis der Gegner ihn hat,dann lieber mal abziehen!Und das macht Kießling sooooo oft, da mußt du mir Recht geben :LEV8


    Zitat

    Nur welcher Stürmer macht denn zur Zeit die 100%igen? Auch ein Helmes versiebt die Dinger am laufendnen Band, von Gekas ganz zu schweigen! Hätte Helmes seine 100%igen Chancen konsequent genutzt, hätte er über 10 Hütten und wir mind. 6 Punkte mehr!


    Wenn die Dinger die Helmes versiebt 100%tige sind, sind die von Kießling aber 1000%tige :LEV14

    Zitat


    Über die Aussage läßt sich auch trefflich streiten. Wenn Kieß die Löcher in die Abwehr des Gegener reißt, die es Helmes oder anderen ermöglicht die Tore zu machen, finde ich ein hin- und herlaufen nicht verkehrt, zumal die Mittelfeldspieler oft nicht weit genug vorne agieren (können/dürfen), als dass diese die Abwehr aufreißen könnten.


    Außerdem ist Fußball nun mal ein Laufsport. Ohne laufen hat da noch nie einer was gewonnen!!!! Wenn bei uns alle das laufen würden was Kieß läuft, sähe die Tabelle wahrscheinlich für uns noch besser aus (ok, für seine Grundschnelligkeit kann keiner was, ne Manu Zwinker )


    OK damit geb ich dir Recht :levz1

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Entweder Kießling entwickelt sich weiter und lernt mal, die 100%tigen zu machen (das sind die wichtigsten, gerade bei LEV, wo die meisten Tore schön herausgespielt werden) oder er wird, sollte Derdiyok kommen und die aktuellen Leistungen bringen, sich ganz schnell auf der Reservebank wiederfinden.[/quote]


    Wenn sich einer in den letzten Jahren entwickelt hat, dann der Kies. Seht es endlich ein, das Kies bei jedem Trainer in der Bundesliga spielen würde, weil er einfach ein Teamplayer ist. Und frag doch mal den Helmes wie froh er ist neben Kies spielen zu können. Der arbeitet nämlich verdammt vie für ihn. Und noch was zur Abschlussschwäche, so viele Chance hatte der Kies diese Saison gar nicht ums so viele wie man immer meint zu versieben. Im Gegenteil er legt lieber für den Nebenmann auf nicht so wie Helmes der das ein oder andere mal hätte auch quer legen können.

  • Noch was lieber CP-Root, kennst du den Derdiyok? Kennst du seine Qualitäten? Du schreibst wenn er seine Leistung bringt dann spielt er. Abwarten... Kies bringt seine Leistung in 95% der Spiele. Nur ein Beispiel, Kies wurde gegen Hertha ausgewechselt für Gekas( war auch ok die Auswechslung) da waren noch 20 min zu spielen. Was haben die beiden Herren den vornen vollbracht außer sich gegenseitig vorne auf die Füße zu stehen. Standfußball pur und das ist der grund warum Kies spielt und spielen wird, weil er bis zur letzten mInute arbeitet!!!!

  • Kieß`Nationalmannschaftsperspektive hat sich offenbar heute verbessert:


  • Zitat

    Original von Happysmile
    Quelle ---> Bild ...? :LEV16 :LEV14


    Von dieser "Zeitung" halte ich auch nicht allzu viel. Allerdings sind die Meldungen im Sportbereich meistens korrekt, dafür haben die irgendwie einen Riecher (gerade bei Transfers). Ich warte aber dennoch auf die Kicker-Meldung... :levz1

  • [ironie on]
    oh nein was ein Verlust :LEV14
    [ironie off]
    Podolski,(Klose),Helmes,Gomez...


    wer brauch da einen Kuranyi? Zumal ich ihn nie leiden konnte...


    ich habe jetzt bewusst Kiessling nicht genannt, weil wenn er für die Nationalelf nominiert werden sollte, tut mir leid, gegen diese Konkurrenz ist er chancenlos. Und ein Spieler den man in den letzten 10 Minuten einsetzt, dafür ist Kiessling nicht der Spieltyp.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...