Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von Stolz
    Sowas darf einem Ex Nationalspieler einfach nicht passieren, aber das ist ja nicht das erste mal.


    Ex-Nationalspieler.
    Ex und Hopp :D in jeder Hinsicht.
    Friedrich mittelfristig weiter für Bayer 04, das geht gar nicht.


    Mit der derzeitigen IV gehen uns Spiele reihenweise verloren.
    Quod erat demonstrandum.
    Und da wird nach BVB, HSV und Hertha noch mehr in die Hose gehen.


    Außerdem:
    Was ist nächste Saison?
    Henrique weg.
    So wie es aussieht Haggui weg.
    Von Friedrich braucht man sich eh nichts mehr zu erwarten.
    Bleibt nur Sinke, und das auch nur als Hoffnung.


    Was tun?
    So wie Dortmund machen, dem Nachwucvhs vertrauen.
    Jetzt die IV mit Hegeler und Reinartz einspielen.
    Ja, wegen deren Unerfahrenheit wird es etliche Niederlagen geben.
    Na und?
    Wo ist in der Endabrechnung der Unterschied, mit welcher IV wir die Niederlagen kassieren?


    Nur: dann hätten wir ab 2009/10 wenigstens eine eingespielte IV.
    So hingegen muss die IV im Sommer 2009 schon wieder umgestellt, und neu eingespielt werden.
    Das heißt für den Aufbau unserer IV:
    Zwei verlorene Jahre.
    Diese Saison, und die nächste gleich noch mit.


    Können wir uns das überhaupt leisten?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • tut mir leid, seit dem st.petersburg -heimspiel ist er wiederholt ein absoluter wackelkandidat da hinten, da helfen auch hin und wieder die kopfballtore nicht drüber hinweg, wir haben leider ein IV-problem


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Moni04


    Wurde bei den Amas aber auch häufig als Innenverteidiger eingesetzt und hat seine Sache sehr ordentlich gemacht.



    Mit Verlaub! Jetzt sollen wir mit zwei absolut unerfahrenen Innenverteidigern Experimente machen. Wie kann man so etwas fordern? Wollen wir 10. werden?
    Zunächst würde mal der Einsatz von Haggui reichen. Im Sommer wird an dieser Stelle definitiv nachgelegt.

  • Ich bin ja immer noch der Meinung Helmes ist Schuld ... ich bin für ne Pause und Kurdov muss spielen!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Denke, man sollte trotz allem nicht in Aktivismus verfallen. Bis Sinke seine Form findet, dürfte noch ne ganze Weile vergehen. Solange können wir natürlich nicht auf Glück und/oder den lieben Gott vertrauen. Derzeit schwimmen aber so gut wie alle Hintermannschaften der Top-Clubs (bis auf die HSV-Glücksritter),insofern ist es wichtig, jetzt ganz schnell wieder Land zu gewinnen und den anderen um 'ne wichtige Nuance voraus zu sein. Ich würde Haggui zunächst mal die Möglichkeit geben, in Frankfurt neben Henrique zu spielen. Reinartz hat mir bei der U 19 EM allerdings auch gut gefallen, da müsste Brunos Kompetenz/Trainingseindruck den Ausschlag geben. Tut mir leid für Friedrich, aber der Mann läuft schon zu lange seiner Form hinterher. Päuschen ist angesagt.

  • Vollkommen richtig. Der Mann hat seit Wochen keine Berechtigung in diesem Team zu stehen. Haggui und Henrique haben mir bis jetzt sehr gut gefallen. Kann Herrn Labbadia nicht verstehen, was er an dem findet, wenn der in Frankfurt spielen sollte, verstehe ich echt die Welt nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Toto
    Ich bin ja immer noch der Meinung Helmes ist Schuld ... ich bin für ne Pause und Kurdov muss spielen!


    Vieleicht ist dir entgangen, dass der Herr Friedrich bisher an allen 3 Niederlagen entscheident beteilgt war. Gegen Dortmund 2mal gepennt; In Hamburg beim 1:2 gepennt + rote Karte (welche ich ihm aber nicht direkt vorwerfe; auch wenn etwas ungeschickt); Der vergangene Samstag ist bekannt. Ich habe schon oftmals erwähnt, dass ich Friedrich als Typ klasse finde. Ist gewiss auch ne Bereicherung für die junge Truppe. Aber seine "Schnelligkeit und sein Stellungsspiel ist indiskutabel.

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Vieleicht ist dir entgangen, dass der Herr Friedrich bisher an allen 3 Niederlagen entscheident beteilgt war. Gegen Dortmund 2mal gepennt; In Hamburg beim 1:2 gepennt + rote Karte (welche ich ihm aber nicht direkt vorwerfe; auch wenn etwas ungeschickt); Der vergangene Samstag ist bekannt. Ich habe schon oftmals erwähnt, dass ich Friedrich als Typ klasse finde. Ist gewiss auch ne Bereicherung für die junge Truppe. Aber seine "Schnelligkeit und sein Stellungsspiel ist indiskutabel.


    also ich glaube kaum, dass der Spruch vom Toto ernst gemeint war :levz1

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

    Einmal editiert, zuletzt von rsgekas ()

  • Ich weis ja auch nicht warum der Friedrich noch spielt. Er scheint sich ja irgendwie noch Hoffnung für die Nationalmannschaft zu machen, das ist ja lächerlich. Die Saison soll Haggui und Henriqiue spielen, fertig.
    Damit sollte man sich international qualifizieren. Und fürs nächste Jahr müssen zwei neue her, für die erste Elf, ganz einfach.


    Dadurch das Schwaab kommt sind wir sogar auf den Außen sehr gut besetzt. Die IV muss ausgewechselt werden, dann MARSCHIEREN WIR!!!!!

  • Zitat

    Original von Matze77
    Er scheint sich ja irgendwie noch Hoffnung für die Nationalmannschaft zu machen, das ist ja lächerlich.


    So in Schwachsinn, wie kommst du darauf? Friedrich hat vor etwa 2 Monaten im KICKEr ganz klipp und klar gesagt, dass er nicht mehr mit der Nationalmannschaft rechnet...

  • Zitat

    Original von ralli


    Besser kann man sich über die Leistung von Friedrich nicht äussern :LEV14


    Danke. Ich hatte erst versucht, Worte zu finden. Aber mehr ist dabei einfach nicht mehr rausgekommen. Auch heute noch. Frust pur!

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Und ich glaube schon, dass ich die Ironie richtig interpretiert habe :levz1


    dann habe wohl ich was falsch verstanden :levz1
    sry... :LEV19

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Zitat

    Original von turtle 04


    So in Schwachsinn, wie kommst du darauf? Friedrich hat vor etwa 2 Monaten im KICKEr ganz klipp und klar gesagt, dass er nicht mehr mit der Nationalmannschaft rechnet...


    Da wäre er bei den Leistungen der letzten Rückrunde und der Seuchenrunde, die er im Moment spielt ja auch nicht mehr ganz dicht...