AUSLOSUNG UEFA-Cup für die Runde der letzten 32 - Freitag 21. Dezember 13 Uhr

  • Zitat

    Original von BigB


    Also hätten wir diese Saison nicht schon in Hamburg verloren, würde ich dir da zustimmen. Aber da steht uns immernoch eine 0:1-Pleite zu Buche. Und die war nicht unverdient.


    Also schön auf dem Boden bleiben.


    Jo dafür kriegen die am 19. Spieltag aber auch noch

  • Türkyemspor, Trabzonspor, Galatasaray, Fenerbahce Istanbul
    ...lalalalallala.
    die Türkei....


    Hätte mir Aberdeen gewünscht, aber so stehen wenigstens mehr Deutsche hinter uns :)


    und die Tüüüüürken sowieso....

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Es ist übrigens scheissegal wie ich eingestellt bin. Ich glaube Gala packen wir überraschend locker und fliegen dann gegen den HSV raus. Die Mannschaft muss gut eingestellt sein und an den Sieg denken, ich darf glauben was ich will und wenn es noch so pesimistisch is

  • Das schwerste Los zwar, aber dennoch machbar. Ich hätte zwar auf Brann Bergen gehofft, aber so werden wir zwei heisse und uns herausfordernde Matches haben. Blöd nur, dass wir dann in der nächsten Runde auf den HSV treffen würden (,sollten wir nicht vorher rausfliegen).

  • Zitat

    Original von Webgard
    Es ist übrigens scheissegal wie ich eingestellt bin. Ich glaube Gala packen wir überraschend locker und fliegen dann gegen den HSV raus. Die Mannschaft muss gut eingestellt sein und an den Sieg denken, ich darf glauben was ich will und wenn es noch so pesimistisch is


    Das seh ich genau anders, Gala wird schwer, mit dem HSV der es ja nichtmal schafft ein Tor aus dem Spiel heraus bei sich zu Hause gegen uns zu schiessen dürften wir eher weniger Probleme haben, da wir das im Heimspiel klar machen


    Ahh übrigens in den Spielen gegen Gala kann Schneider dem Lincoln ja dann mal zeigene wie man einem richtig eine gibt :D

  • Zitat

    Original von Block.P
    bevor ich den ganzen thread noch mal lesen muss:
    wenn wir gegen istanbul weiterkommen spielen wir zuerst zu Hause gegen den HSV??
    thanks


    ja umso besser, erst 2 schiessen gegen die gute abwehr von denen :D
    da die ja kein sturm haben brauchen wir da nix zu kassieren und bei denen spielen wir mal wieder auf ein 0-0 und zack wären wir wieder ne runde weiter

  • Zitat

    Original von BigB


    Also hätten wir diese Saison nicht schon in Hamburg verloren, würde ich dir da zustimmen. Aber da steht uns immernoch eine 0:1-Pleite zu Buche. Und die war nicht unverdient.


    Also schön auf dem Boden bleiben.


    Sorry, BigB, aber das ist absoluter Quark!
    Als wir beim HSV angetreten sind (2. Spieltag) hatte sich das Team nichtmal annähernd gefunden und spielte so schlecht, dass eine Skibbe-Entlassung fast der einzige Ausweg zu sein schien. Das jetzige Auftreten ist überhaupt nicht vergleichbar - ganz zu schweigen vom Selbstbewusstsein.
    Trotzdem hat der HSV es nur dank eines Elfers mit - na klar - 1:0 geschafft. Wart mal den 19. Spieltag ab, wie die sich bei uns schlagen. Also, gemach. Und jetzt erst einmal in Istanbul unentschieden spielen. Ohne diese fanatischen Spinner um sich rum - sprich auswärts - sind türkisch Teams oft eine mittlere Katastrophe.


    Dass GS in der Vorrunde mäßig abgeschnitten hat, sollte allerding gerade UNS nicht in Sicherheit wiegen. Mit einer ähnlich bescheidenen Gruppenphase sind wir letztes Jahr durchs 16tel- und 8tel-Finale durchmarschiert.


    Also: Die türkischen Fans müssen wir in der BayArena nicht fürchten. Weil die meist so sinnfrei "Stimmung" machen wollen, verpufft der Effekt in westeuropäischen Stadion oftmals schnell ins Lächerliche. Ich erinnere mich an Besikats-Fans, die nach 3 Minuten Spielzeit bei einem in die falsche Richtung gegebenen Einwurf fast über die Ballustrade sprangen. Lachhaft.


    Mein Tipp (ohne die Rückrundenform unserer Jungs zu kennen):
    Auswärts 1:1
    Zuhause 2:0

  • Zitat

    Und jetzt erst einmal in Istanbul unentschieden spielen. Ohne diese fanatischen Spinner um sich rum - sprich auswärts - sind türkisch Teams oft eine mittlere Katastrophe.


    An welchen SPielen machst du das denn fest??


    Zitat

    Also: Die türkischen Fans müssen wir in der BayArena nicht fürchten. Weil die meist so sinnfrei "Stimmung" machen wollen, verpufft der Effekt in westeuropäischen Stadion oftmals schnell ins Lächerliche. Ich erinnere mich an Besikats-Fans, die nach 3 Minuten Spielzeit bei einem in die falsche Richtung gegebenen Einwurf fast über die Ballustrade sprangen. Lachhaft.



    Ist doch kack egal ob das lächerlich ist oder nicht. Wieviele unserer Fans sind denn vollkommen objektiv bei SPielen unserer Mannschaft??
    Und die Besiktas Anhänger haben letzte Saison ordentlich Dampf in unserer Hütte gemacht. Von Galatasaray werden auch wieder viele im STadion sein, aber wir haben ja schon über die Jahre mehrfach gegen türkische TEams gespielt, von daher ist das ja nichts neues...

  • Galatasaray ist aber noch ne nNummer härter als Besiktas, Gala hat hier weit mehr Fans

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Denne


    An welchen SPielen machst du das denn fest??


    An der europäischen Gesamtbilanz türkischer Teams. Und die ist auswärts erbärmlich.

    Zitat

    Ist doch kack egal ob das lächerlich ist oder nicht. Wieviele unserer Fans sind denn vollkommen objektiv bei SPielen unserer Mannschaft??


    Da konnest du mir wohl nicht folgen: Ich sagte, dass deren Art von Stimmung keinen Vorteil bringt im Sinne des Gefühls, man spiele in der BayArean auswärts. Es sind keine geilen Dauersänger wie Tottenham, keine Alle-Mitmacher wie Rostock. Sie pöbeln auf aggressivstem Niveau ohne echten bezug zum Spiel. Meine Meinung dazu ist nun, dass derartiges so affig ist, dass es keinerlei Heimspiel-Effekt bringt, sondern sie als Minderheit im Stadion eher auf ein Niveau mit Rotterdam hebt.

  • ich denke sogar das es gegen Gala schwerer wird als gegen den HSV dann.
    Weil wir schießne unsrer Tor (fast) immer.
    Was man vom HSV nicht behaupten kann.
    Wenn uns mal ein 1-0 gegen die gelingen würde dann müssen die ja hinten aufmachen und dann sind die auch nicht mehr so sicher in der abwehr!!
    Und da sich unsere Abwehr mitlerweile auch gefunden hat und der Van der Vaart ausgeschaltet werden kann (Rolfes) dann geht es wieder bis ins 8tel-Finale(mindestens;) )

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Galatasaray nicht mehr Erster
    Für Galatasaray Istanbul und den deutschen Trainer Karl-Heinz Feldkamp läuft es derzeit nicht gerade nach Wunsch.
    Im letzten Spiel des Jahres kam der nächste Uefa-Cup-Gegner von Bayer Leverkusen nicht über ein 0:0 bei Genclerbirligi Oftaspor hinaus und verlor damit auch die Tabellenspitze.
    Damit ist Galatasaray nach dem 17. Spieltag in der Süper Lig mit 36 Punkten nur Tabellendritter hinter dem neuen Spitzenreiter Sivasspor und dem Erzrivalen Fenerbahce Istanbul.


    sport1.de

  • Hinspiel in Türkei habbisch bereits gebucht -
    Dönerbude mit TV nur 1km von meinem Haus weg.
    Ausserdem besitzt das dortige Personal keine
    100%ige Aufenthaltsgenehmigung, hahahaha !!!!


    Es wird also ruhig :LEV14
    Hoffentlich kommen unsere Junx heil und gesund
    in den Bus zurück....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Mal ne Frage: Wer hat schon gebucht, vor allem wo? Mit oder Ohne Hotel? Was kostet der Spass?


    Danke schonmal? :D



    würde mich auch interessieren


    günstigste was ich gefunden habe, ist flug ab/bis stuttgart incl. 2 Übernachtungen im 3*-hotel und transfer in istanbul für 140 ,- €


    laut uefa-page ist das spiel im atatürk olympiastadion und nicht im ali-sami-yen-stadion von galatasaray

  • Übrigens:
    Das Rückspiel gegen Gala wird unser UEFA-Cup-Spiel Nummer 63.


    Besonderheit daran:
    Damit hat Bayer 04 dann genau so viele UEFA-Cup-Spiele absolviert, wie Champions-League-Spiele.
    63.


    Eine sehr schöne chronologische Übersicht darüber gibt es hier.


    Bleibt die spannende Frage:
    Wird Bayer 04 in Zukunft, also auf Dauer, mehr UEFA-Cup- oder mehr CL-Spiele listen?
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.