Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • wir jammern auf einem sehr hohen niveau. seit froh, dass wir im moment soviel mit der mannschaft feiern können - sei es mit uffta oder welle. es gab auch mal andere zeiten, da suchte die mannschaft nicht so den kontakt zu den fans!

  • Hey Leute


    ich wollte schon seit langem mal was los werden.Wir die Fans von bayer04 sind einfach zu Leise im C-Block oder auswärts macht kaum einer mit selbst wenn wir 3:0 führen gegen Hannover da frag ich mich was muss noch passieren das wir endlich vernünftige Stimmung haben ich bin es leid von allen gesagt zu kriegen ach der Pillenclub die machen sowieso scheiss Stimmung wir müssen mal zur nächsten Stufe aufsteigen und mehr dampf machen unsere mannschaft spielt vielleicht momentan den besten Fussball doch unsere Unterstützung lässt wohl öfters zu wünschen übrig. Wir müssen den Block zum beben kriegen egal ob auswärts oder Heim das heisst vollgas 90 minuten und nicht nur zwischendurch und alle müssen mitmachen nicht die hälfte des Blocks beteiligt sich nicht am Support. Das muss geändert werden wenn wir Respekt haben wollen und nicht mehr als die da stehen wollen die sowieso kaum Stimmung machen. DIe Mannschaft braucht die Unterstützung und wir wollen den Respekt von den anderen Fan grupen oder etwa nicht?oder wollen wier ewig als die da stehen die keine vernünftige Stimmung auf die Reihe kriegen?
    Dies ist nur ein Aufruf das wir alle gemeinsam den Block/das Stadion zum beben bringen und vollgas geben.Kämpft für unseren SVB!!
    :LEV3



    gebt euren kommentar dazu ab in meinem neu eröffnetem thema dazu

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    wir jammern auf einem sehr hohen niveau.


    Word! Ich freu mich auf das Spiel gleich und dann schauen wir einfahc mal, wie es sich heute entwickelt. Wenn es so weiterläuft im Block wie in den ersten Spielen dann wird es wieder ein Stück besser.

  • ich kann wirklich sagen, dass es von mal zu mal besser gewroden ist.
    gegen dortmund da war NIX zu hören ausm c-block.
    gegen Hoffenheim war es dann schon deutlich besser.
    Und gegen Hannover war wirklich gute Stimmung.
    Demnach müsste heute DIE Party folgen :D

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Naja was man so bei Arena gehört hat vom Block :LEV15


    Dann nach Frankfurt die uns selbst zuhause unterschreien und dann haben wir auch schon Köln...


    1 1/2 auswärtsspiele :LEV9 :LEV16

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von rsgekas
    Demnach müsste heute DIE Party folgen :D


    Satz mit X - war wohl nix...


    imho ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Subjektiv wurde wieder deutlich weniger selbst angestimmt. Ob das jetzt eine Folge des permanenten Megaphons war oder genau umgekehrt ist wahrscheinlich wieder die Diskussion um Huhn oder Ei...


    was aber in keinem Fall geht, ist die eigenen Fans mit Gesängen anpöbeln. Sowohl das "keine Sau singt mit" als auch die "Auf Wiedersehen"-Gesänge kurz vor Schluß gehen einfach nicht. Damit erreicht man unter Garantie nicht, dass diese Leute mitmachen. Eher das Gegenteil. Wenn wir EINE Kurve wollen, wo wir Grenzen überwinden, dann kann es nicht sein, dass wir GEGENEINANDER Stimmung machen!

  • permanentes megaphon? ich bitte dich... das lag heute sicher nicht an den ultras
    die stimmung war scheisse weil keiner bock hatte

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Nö, die waren genau richtig an die Verp*sser! :LEV17


    Seh ich auch so, kriegen den Mund nur auf wenn wir 4:0 gegen Hannover führen und bei einem 0:1 wo noch ein bisschen zu spielen ist,rennen sie direkt aus dem Stadion und können noch nicht mal die Mannschaft "beklatschen". :LEV17


    edit: Ok,das beklatschen muss nicht sein, aber man kann wenigstens bis zum Abpfiff bleiben...

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    das lag heute sicher nicht an den ultras


    Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass aus dem Block selbst wieder weniger angestimmt wurde. Ich hatte vorher prognostiziert, dass es so kommt, wenn man das Megaphon fast 90 Minuten nutzt (und das ist völlig unabhängig davon,wer in das Ding reinbrüllt). Ich hätte gerne Unrecht gehabt.


    @Tyler: nein, da bin ich anderer Meinung. Mit Gegeneinander kommen wir nicht weiter. Denn solche Gesänge führen zur Spaltung. Die die beschimpft werden denken "boah die Penner da im C-Block, die halten sich eh für die Grössten" und die, die gerufen haben denken "scheiß Erfolgsfans". Super, das bringt uns echt weiter! :LEV18


    Und mal ernsthaft: dass dann die Leute nach Hause gehen, bei so einer Entwicklung so kurz vor Schluss, das passiert in jedem Stadion. Ich würd da kein Drama draus machen.

  • In allen Stadien der Welt verlassen Fans das Stadion vorzeitig bei einer Niederlage. Aber nur in Leverkusen werden diese Leute dann angepöbelt. Beim nächsten Heimspiel aber dann schön zum mitsingen auffodern. GEHT GARNICHT. Da hätt ich auch keinen Bock wenn ich im B Block sitzen würde. Diese gegeinseitige Anpöbelei ist sowieso ein Unsitte in Lev die seines gleichen sucht.
    War halt heute ein Kackspiel mit Kackstimmung. Wat solls! Wer so schlecht im Abschuss ist, der verliert das Spiel meistens am Ende.
    Zum Thema Megafon: Es war nur bedingt lauter. Daran hats auf keinen Fall gelegen. Bei der Mannschaft liefs nicht und die Unterstützung der Fans ist ausgeblieben. So kam dann eins zum anderen....DRAUF GESCHISSEN. Auf gehts mit dem Sambazug zu den Hühnern....

  • Zitat

    Original von SVB-Nico


    Seh ich auch so, kriegen den Mund nur auf wenn wir 4:0 gegen Hannover führen und bei einem 0:1 wo noch ein bisschen zu spielen ist,rennen sie direkt aus dem Stadion und können noch nicht mal die Mannschaft "beklatschen". :LEV17


    edit: Ok,das beklatschen muss nicht sein, aber man kann wenigstens bis zum Abpfiff bleiben...