Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    Stimmt, sorry! :LEV16
    Tja, da war wohl wieder das typische "aus den Augen aus dem Sinn" im Spiel :LEV18


    Bei ihm ist das aber auch verständlich :LEV15
    der ist ja leider Ständig verletzt :LEV11 :LEV15
    Naja auf diesem Wege gute Besserung und sry für OffTopic

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Zitat

    Original von B-Freak
    es wurden seine Spaßvogelqualitäten gelobt


    Sorry Junge, aber das ist jetzt wirklich totaler Blödsinn! Friedrich wurde früh zunächst als Nowotny-Nachfolger gefeiert und als jemanden, der endlich wieder die Abwehr zusammenhält. Ganz viele waren so positiv überrascht darüber, dass Juan´s Abgang (an dieser Stelle Danke an GWM04 für den klasse Beitrag :D) gar nicht auffiel. Der Spaßvogel Friedrich kam erst später dazu! Also stimmt die Anspielung mit Wendehälse e.V. schon!


    Zitat

    Original von Stolz
    Der läuft seiner Form schon seit fast einem Jahr hinterher!


    Das haben ein Ulf Kirsten oder auch ein Stefan Kießling schon mal ´ne komplette Saison hinweg geschafft.



    Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass Manu seit Monaten der Form hinterherläuft, zu der er de facto im Stande ist! Er steht zu oft zu weit vom Gegner entfernt und hat dann Probleme, aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit das wettzumachen.


    Aber es ist auch ungerecht, ihm zunehmend jeden Gegentreffer zuzuschreiben. Hier werden mittlerweile Interpretationen geschaffen, wo ich mich frage, geilen sich die Leute schon daran auf, wenn Manu patzt, damit sie ihren eigenen fußballerischen Sachverstand bzw. Ego darstellen können?


    Ja, in Bochum hat Manu den Gegner oftmals Flanken lassen, aber es war z. B. Henrique, dessen Fehler das Spiel noch unnötig hat spannend werden lassen!


    Ja, in Augsburg hat sich Manu einmal ganz übel von Thurk vernaschen lassen, aber er war es, der anschließend die Zweikämpfe gewann und für die ganze Mannschaft hinten aufgeräumt hat.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje


    Sorry Junge, aber das ist jetzt wirklich totaler Blödsinn! Friedrich wurde früh zunächst als Nowotny-Nachfolger gefeiert und als jemanden, der endlich wieder die Abwehr zusammenhält. Ganz viele waren so positiv überrascht darüber, dass Juan´s Abgang (an dieser Stelle Danke an GWM04 für den klasse Beitrag :D) gar nicht auffiel. Der Spaßvogel Friedrich kam erst später dazu! Also stimmt die Anspielung mit Wendehälse e.V. schon!


    Sorry Junge aber Diskussionskultur und im Zusammenhang lesen sind nicht deine größten Stärken, oder? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Kein weiterer Kommentar.

  • Eindeutig unsere größte Schwachstelle. Das ist aber schon länger bekannt. Kopfballstärke und eine sympathische Ausstrahlung alleine reichen eben nicht... ich hoffe, Haggui bekommt demnächst wieder seine Chance.

  • Zitat

    Original von cavalier
    heute wieder tor verschuldet... was darf der sich noch erlauben?


    Eigentlich müsste er schon längst auf der Bank sein. Unfassbar der darf sich echt alles erlauben. Wieso bekommt er nicht mal eine Denkpause?

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Eigentlich müsste er schon längst auf der Bank sein. Unfassbar der darf sich echt alles erlauben. Wieso bekommt er nicht mal eine Denkpause?


    richtig, ich kanns ja verstehen wenn wir keine echte alternative hätten, aber mit haggui haben wir einen auf der bank sitzen der bisher immer einen soliden und positiven eindruck gemacht hat...

  • Bitte mal eine Denkpause.
    Kurz vorher hatte er ja schon die Warnung bekommen und dann nochmal quasi die gleiche Situation. Wenn Karim nicht den Kopf unterm Arm hat, ist er mal dran neben Henrique. :LEV16

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Einfach grauenhaft seine Schnelligkeit !


    Am Mann nicht schlecht und Kopfballstark, aber sich so ausspielen lassen, ist einfach nur schlecht.


    Das stimmt in der Tat. Ich finde er hat heute eigentlich ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Bis zur besagten Szene. Unfassbar, wie Voronin ihn da abgehängt und dann ausgespielt hat. Das ist in der Tat nicht bundesligatauglich, so hart das auch klingt. Allerdings darf man auch nicht unerwähnt lassen, durch welch dämlichen Ballverlust wir erst in diese Situation kamen.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Schreibe dem Manuel die größte Schuld zu, diesen Pass muss er haben. Er ist halt nicht sehr schnell.


    Er muss den Pass haben, ja. Aber verliert Barnetta nicht so dämlich den Ball, geht das Spiel 0:0 aus.