Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Und wir streiten uns hier über den Support in der Kurve !


    Herr Holzhäuser, ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau viel Stärke in dieser für Sie so schweren Zeit.


    Stimmt, da wird das alles so nebensächlich...ein echtes Drama,



    „Ohne meine Frau bin ich so alleine, so einsam und hilflos. Sie ist stärker als ich."


    Das zeigt den Menschen Holzhäuser...


    Ich wünsch der Familie alles Gute, viel Kraft und eine schnelle Genesung....
    Unser Hotzenplotz braucht jetzt soviel Beistand wie nur möglich... :LEV7

  • ich rechne Herrn Holzhäuser hoch an, dass er in der Phase
    dümmster und übelster Behandlung die Stellung gehalten hat und
    unseren Verein souverän aus dem Schuldental führte.
    Dafür meinen Dank und alles Gute für die Zukunft!


  • Dadrunter gibt's meine Unterschrift.
    Besser kann man es nicht formulieren, Propille.


    Das soll doch mal ein Hoeneß, Calmund oder Watzke nachmachen:
    jahrelang rigiden Sparkurs fahren, einen Leistungsträger nach dem anderen verkaufen, aus Horror-Schulden binnen drei Jahren schwarze Zahlen machen und dazu noch eine intakte Mannschaft neu auf die Beine stellen.


    Auch meinen Dank dafür, ich ziehe den Hut vor dieser Leistung.
    Und Herrn Holzhäuser trotz der großen familiären Sorgen Frohe Feiertage, und alles Gute für die Zukunft.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Das soll doch mal ein Hoeneß, Calmund oder Watzke nachmachen:
    jahrelang rigiden Sparkurs fahren, einen Leistungsträger nach dem anderen verkaufen, aus Horror-Schulden binnen drei Jahren schwarze Zahlen machen und dazu noch eine intakte Mannschaft neu auf die Beine stellen.


    une ganz nebenbei den Stadionneubau in die Wege leiten. Dieser Mann hat Respekt und Danke verdient!


    Und alles Gute für die Frau, das ist bei aller Wertschätzung für seine Leistung wohl das wichtigste. Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    mit einer ja da gub ich dir recht
    aber ich erinnere mich an das Club Treffen letzte Saison
    dsa meinte er das er in Zukunft ein Schal oder ähnliches von Bayer 04 tragen werde.
    Habe ich aber leider noch nicht bei ihm gesehn :LEV16

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • ...."Anruf beim Bayer-Boss am Neujahrstag. Wolfgang Holzhäuser klingt vergnügt, fast schon ein wenig euphorisch. Und das hat einen schönen Grund: Seine an Krebs erkrankte Ehefrau Annelie, die über Weihnachten in einer Spezialklinik operiert wurde, hat den Eingriff gut überstanden. Holzhäuser: „Ihr geht es besser, wir sind optimistisch.“ ...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Gesundes neues Jahr! :bayerapplaus

  • Holzhäuser - Ehefrau geht's besser nach Krebs-OP


    Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (57) freut sich: Seine Frau Annelie hat eine erneute Krebsoperation gut überstanden: „Ich muss sie bremsen. Sie will schon wieder das Kommando in der Küche übernehmen.“ Die Darm-OP kurz vor Weihnachten hatte über sechs Stunden gedauert.


    Der Bayer-Boss arbeitete zuletzt teilweise aus einem Behelfsbüro neben der Klinik in Fürth, um in der Nähe seiner Frau zu sein.


    bild.de

  • Zitat

    Original von Viererkette


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Sehe ich genauso. Wenn man bedenkt, welchen Gegenwind er vor gar nicht so langer Zeit hier erlebt hat, ist es schon spektakulär, was er jetzt so alles gerissen hat. Der Verein steht wieder wirtschaftlich solide da, der Stadionbau läuft, die Mannschaft spielt erfolgreich, wir haben viele junge erfolgreiche Spiele, die uns eine große Zukunft versprechen, wir haben die wichtigen Spieler mit langfristigen Verträgen ausgerüstet bzw sind noch dabei. Ich habe vor allem endlich mal das Gefühl, dass wir unsere Topspieler bei einem guten ANgebot auch nicht gleich verscherbeln würden, sondern das man aus der Vergangenheit etwas gelernt hat, man mal nein zum schnellen Geld sagt und das vielleicht irgendwann auch wir mit einer Meisterschaft belohnt werden können. :LEV18
    Go Holzi, go! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Denne



    Sehe ich genauso. Wenn man bedenkt, welchen Gegenwind er vor gar nicht so langer Zeit hier erlebt hat, ist es schon spektakulär, was er jetzt so alles gerissen hat. Der Verein steht wieder wirtschaftlich solide da, der Stadionbau läuft, die Mannschaft spielt erfolgreich, wir haben viele junge erfolgreiche Spiele, die uns eine große Zukunft versprechen, wir haben die wichtigen Spieler mit langfristigen Verträgen ausgerüstet bzw sind noch dabei. Ich habe vor allem endlich mal das Gefühl, dass wir unsere Topspieler bei einem guten ANgebot auch nicht gleich verscherbeln würden, sondern das man aus der Vergangenheit etwas gelernt hat, man mal nein zum schnellen Geld sagt und das vielleicht irgendwann auch wir mit einer Meisterschaft belohnt werden können. :LEV18
    Go Holzi, go! :bayerapplaus


    Jap das trifft es sehr gut...früher der "verhasste Krawattenträger ohne Herz für die Fans", heute "Superheld"! :LEV6


    Seine Verdienste sind großartig und wenn man sieht, was Hotzenplotz hier für ein Team aufgebaut hat, bei all den Altlasten vom Vorgänger, der den Verein zwar sympatisch nach außen gemacht hat, aber auch nen riesen Schuldenberg verursacht hat, dann gibts da nur ein Wort:


    Respekt!


    Und so ganz nebenbei isser noch stets für seine schwerkrnke Frau da gewesen!
    Wirklich großartig herr Holzhäuser, ich verneige mich vor dieser Leistung!


    Ich habe einfach immer das Gefühl, dass das was er anpackt Sinn und Verstand hat und mit dieser Gewissheit möchte ich auch gerne in der Zukunft leben.


    Weiter so, dann geht der SVB glorreichen Zeiten entgegen! :LEV6

  • Zitat


    Original von Denne
    Ich habe vor allem endlich mal das Gefühl, dass wir unsere Topspieler bei einem guten ANgebot auch nicht gleich verscherbeln würden, sondern das man aus der Vergangenheit etwas gelernt hat, man mal nein zum schnellen Geld sagt und das vielleicht irgendwann auch wir mit einer Meisterschaft belohnt werden können.:LEV18
    Go Holzi, go! :bayerapplaus


    Will ja nicht unken, aber ich hab dieses positive Strömen "aus dem Bauch heraus", dass du mit der möglichen Meisterschaft ('irgendwann') Recht behalten könntest, Denne. Und das Bauchgefühl soll einem ja angeblich sicherere Signale geben, als der Kopf...


    In Jahren wie 1997, 2000 oder 2002 hat mir zwar mein Kopf gesagt: könnte klappen.
    Doch im Bauch hatte ich immer dieses ungute Gefühl. Alles nur Zufall?


    Jetzt ist es umgekehrt, mein gutes Bauchgefühl muss meinen skeptischen Kopf überzeugen.
    Wenn's am Ende ('irgendwann') tatsächlich stimmt, soll es mir nur recht sein, dann gibt's Freibier für die drei anderen, die es auch mit dem Bauch gefühlt haben! :LEV19


    Und was Holzi angeht, und nicht nur ihn allein, habe ich da noch ein paar zusätzliche auffällige Gedanken/Beobachtungen:
    Holzi ist kein Rheinländer.
    Rudi ist auch kein Rheinländer.
    Skibbe ist ebenfalls kein Rheinländer.
    Wenning, was ich weiß, auch nicht.


    Warum mir das aufgefallen ist?
    Weil ich in Jahrzehnten begleitender Bundesliga-Beobachtung habe feststellen müssen, dass in rheinländischen Vereinen, in denen auch einer oder mehrere Rheinländer in entscheidender Position (Vorstand/Management/Trainer) tätig sind, nichts läuft.
    Auf gut Deutsch: die haben keinen wirklichen Erfolg; sprich: Titel.
    Muss wohl an dieser Wolfgang-Overath-Mentalität der hiesigen Ureinwohner liegen, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Die einzige Ausnahme, die mir da spontan einfällt, ist Don Hennes.
    Der hat als rheinländischer Trainer im Rheinland in den 70er Jahren so ziemlich jeden Titel abgeräumt, der zu haben war.
    Nur: war dieser knorrige, knallharte Hund denn überhaupt ein 'typischer' Rheinländer? :D


    Fazit:
    Sieht vielversprechend aus, diese 'zugewanderte' Landsmann-Struktur in unserer Führungsetage.
    By the way.
    Dass Rudi aus Hessen und Skippy wohl aus Westfalen stammt, meine ich irgendwie mitbekommen zu haben.


    Aber wo kommt Holzi von Haus aus eigentlich her?
    Weiß das jemand?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Aber wo kommt Holzi von Haus aus eigentlich her?
    Weiß das jemand?



    Geburtsort: Crumstadt bei Darmstadt (heute Riedstadt)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    ...
    Wenning, was ich weiß, auch nicht.
    ...


    Sicher ?

    Zitat


    Wenning, am 21. Oktober 1946 in Leverkusen-Opladen geboren, startete seine Bayer-Karriere am 1. April 1966 mit einer Lehre zum...

    Quelle

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Für mich war und ist der beste jemals Manager, den wir bisher hatten. Dieses Jahr optimales Team aufgestellt das mit den Neuzugängen keiner gedacht hätte. Finanziell standen wie nie so gut da. Calli war zwar auch auch ein guter Mann konnte aber nicht mit Geld umgehen. (Quelle: Bayer AG Aktionärsversammlung)Also wenn er es schafft Barbarez zu überzeugen zu bleiben dann Hut ab denn Barbarez wollte nur hier bleiben für 2 Jahre und wieder gehn als wär nix gewesen da hat mich gestört das er nur hier ist um geld zu scheffeln aber wahrscheinlich ist das net so. Nächster Punkt ist der Stadionausbau: Finde ich optimal. Vllt hatte er mit seinen Sparsinn zu Callis Zeiten auch daran gedacht das sowas mal Thema sein könnte was jetz stimmt. Gut finde ich auch das ein bestimmter Kreis mit Fans am Ausbau mithelfen darf Beispiel: Volunteer- und der Fanarbeitskreis dazu. Als Mensch konnte ich ihn schon immer leiden, denn mit Holzi konnte man sich bisher immer optimal bei einen Club Meeting, Club Partys oder Saisoneröffnung unterhalten. Ok ein Punkt hab ich zu kritisieren. Er solle öfter mal in Bayer 04 Klamotten auftauchen. :LEV2


    Ansonsten Vielen Dank und auf eine perfekte sportliche und private Perspektive

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

    Einmal editiert, zuletzt von BayLevBoy ()

  • Danke für die Info, Marion!
    Da können sich die 98er Lilien ja in den Bauch beißen, dass sie Holzi nicht rechtzeitig für sich entdeckt haben. :LEV8
    War ja ohnehin der bg meiner mission: der Prophet gilt nichts im eigenen Lande...



    Zitat


    Original von Prost
    Wenning, am 21. Oktober 1946 in Leverkusen-Opladen geboren


    Obwohl ein Zitat, ist das sachlich nicht ganz richtig, Prost.
    Denn 1946 gab es gar kein Leverkusen-Opladen.
    Opladen war bis 1975 nicht nur selbständige Stadt, sondern sogar Kreisstadt des Rhein-Wupper-Kreises.
    Wichtiger als Leverkusen also.
    Räusper.
    Aus dieser Zeit fährt noch so manch altes Auto mit dem alten OP-Kennzeichen herum.
    Als gebürtiger Kreisstädter musste aus Wenning natürlich was werden, klaro. :D
    (Der ist nur für Gebietsreform-Insider.)

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.