TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von RoterTeufel
    Bei uns rätseln alle, ob Schönheim diese oder nächste Saison geht, weil es einerseits heißt, Schönheims Wechsel zu Bayer sei perfekt, andererseits sagte Kuntz heute bei einer PK, es gebe keine konkreten Anfragen für ihn. Weiß einer Näheres?


    Die Frage hab' ich hier auch schon gestellt. Laut einige Experten / Insider hier klingt das so das er hier morgen im Training aufläuft.
    Also letzte Woche im DSF hat Völler (wenn ich es richtig im Kopf habe) ihn nicht erwähnt. Heute Kuntz bei der PK, daher gehe ich mal davon aus das er nächste Saison noch bei euch spielt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Core7
    Wie zum Teufel soll uns denn ein Wolf weiter bringen. Der würde von nem Absteiger kommen und hat daran auch seinen Anteil. Mag sein, dass er noch einer der besseren dort war aber ich bezweifel das er uns großartig weiter hilft :LEV9


    nix für ungut, aber das argument is sowas von schlecht...


    was is denn dann helmes? der kommt von nem 2. ligaclub der letztes jahr den aufstieg net mal schaffte... auch net besser, wenn man der theorie folgen darf ;)


    davon mal abgesehen... schau mal die kicker wertungen für abwehrspieler durch... der mann is auf platz 6 ;)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Wir brauchen doch keinen Stürmer mehr, Helmes kommt doch schon.
    Wir brauchen jemand zentral vorne im Mittelfeld offensiv!


    Und für diese Rolle ist mir neulich einer aufgefallen, der zwar in Dortmund keine Riesensaison hatte, aber ein super Fussballer ist, in Dortmund jetzt Konkurrenz auf die Füsse gestellt bekommt aus seinem Ex-Verein...was wäre denn mit Giovanni Federico fürs offensive Mittelfeld? Vielleicht ist ein kleinerer Verein für ihn eher leistungsfördernd...in Köln kam er ja nicht so gut zurecht, dafür ne Granate in Karlsruhe. Und dass er viel am Ball kann, tolle Pässe spielen kann, guten Torschuß hat, das hat er (zu selten) in Dortmund auch gezeigt.

  • Kein schlechter Vorschlag. Allerdings zeichnet sich in meinen Augen immer mehr ab, dass es die Position des offensiven Mittelfeldspielers in der nächsten Saison nicht geben wird. Sonst hätte man sich auch um Misimovic bemüht.

  • oder man hat gar nicht erst mitgeboten, weil Wolfsburg ganz andere Summen aufruft...wenn ich sehe, was die so investieren...statt Barbarez könnte ich mir auch Marcelinho als Leitwolf vorstellen :LEV18


    aber ernsthaft: bei Schneider weiß keiner, wie er zurückkommt. Barbarez wird allem Anschein nach gehen. Ob de Wit schon stabil für ne ganze Saison auf Erstliganiveau ist weiß kein Mensch. Im OM MUSS sich etwas tun.

  • Wenn man Metzelder für kleineres Geld (da keine Perspektive mehr bei Real) bekommen könnte => kaufen. Von mir aus kann dann Haggui oder Friedrich gehen.


    Vorteile Metze:
    - Keine Eingewöhnungszeit wie z. B ein Thiago Silva
    - Endlich ein Antreiber und echter Leader im Team
    - Ist im besten Fussballeralter (viel Erfahrung und viel erlebt)
    - im Allgemeinen überall beliebt und akzeptiert


    Nachteile CM:
    - leider sehr verletzungsanfällig
    - wahrscheinlich hohes Gehalt


  • Da ist mir das Risiko zu hoch. Metze überzeugt zwar meist bei Welt- und Europameisterschaften, aber unter der Saison ist er doch zu oft verletzt. Und wenn man das ins Verhältnis zum Gehalt setzt (er wird wohl nicht für ein Butterbrot spielen), dann ist das zu riskant.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Da ist mir das Risiko zu hoch. Metze überzeugt zwar meist bei Welt- und Europameisterschaften, aber unter der Saison ist er doch zu oft verletzt. Und wenn man das ins Verhältnis zum Gehalt setzt (er wird wohl nicht für ein Butterbrot spielen), dann ist das zu riskant.


    Es geht darum,dass er zu uns wechseln soll und nicht zu Deinen Ziegen :LEV8 :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Und für diese Rolle ist mir neulich einer aufgefallen, der zwar in Dortmund keine Riesensaison hatte, aber ein super Fussballer ist, in Dortmund jetzt Konkurrenz auf die Füsse gestellt bekommt aus seinem Ex-Verein...was wäre denn mit Giovanni Federico fürs offensive Mittelfeld? Vielleicht ist ein kleinerer Verein für ihn eher leistungsfördernd...in Köln kam er ja nicht so gut zurecht, dafür ne Granate in Karlsruhe. Und dass er viel am Ball kann, tolle Pässe spielen kann, guten Torschuß hat, das hat er (zu selten) in Dortmund auch gezeigt.


    Finde diesen Vorschlag auch gut... In der Tat ist er in Dortmund (wie soviele andere auch) untergegangen... Bei Karlsruhe war er noch ein richtiger Leader, torgefährlich und ein super Vorbereiter... Man muss sich aber auch fragen, warum man sich nicht um "Zwetschge" Misimovic bemüht hat... Einer der wenigen die bei den katastrophalen Nürnbergern in dieser Saison noch gut gespielt haben...

  • Zitat

    Original von Kalle187


    Finde diesen Vorschlag auch gut... In der Tat ist er in Dortmund (wie soviele andere auch) untergegangen... Bei Karlsruhe war er noch ein richtiger Leader, torgefährlich und ein super Vorbereiter... Man muss sich aber auch fragen, warum man sich nicht um "Zwetschge" Misimovic bemüht hat... Einer der wenigen die bei den katastrophalen Nürnbergern in dieser Saison noch gut gespielt haben...


    Frederico ist doch viel zu lieb und ruhig. Gerade auch deswegen ist er auch in DO total untergegangen. Solche Spieler haben wir genug. Endlich mal einen der die Ärmel hochkrempeln und rumschreien kann, wenn's nicht läuft, wäre toll. Fussballerisch ist er vielleicht gerade noch in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Frederico ist doch viel zu lieb und ruhig. Gerade auch deswegen ist er auch in DO total untergegangen. Solche Spieler haben wir genug. Endlich mal einen der die Ärmel hochkrempeln und rumschreien kann, wenn's nicht läuft, wäre toll. Fussballerisch ist er vielleicht gerade noch in Ordnung.


    Dann wäre Gattuso der richtige Mann für uns :LEV8... Ne mal im Ernst, im Moment fällt mir keiner ein der diesem Anforderungsprofil genügt oder gibt es einen Spieler der frei wäre?

  • kann man sich eigentlich auch nen neuen trainer wünschen ????



    ist doch schliesslich auch nen "transfer" ...



    ich wünsch mir ...


    laudrup oder olsen oder klopp ...


    egal in welcher reihenfolge !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Trainer Transfer:


    Auf der Arbeit habe ich mich mal mit einem Schalke Fan unterhalten. Er hat eine ganz Interessante Kombo für die Trainerfrage vorgeschlagen.


    Chef-Trainer: Ulf Kirsten (endlich mal ein kleiner Schweinehund, der den Spielern auch in den Hintern treten kann ;) )


    Assistent: Bernd Schneider (glaube kaum, das er seine aktive Karriere noch weiterführen kann)


    Jugend Trainer: Michael Skibbe (Super Trainer wie wir alle wissen, aber leider nicht fähig, eine BuLi Mannschaft zu führen.)


    Mmmmh, eigentlich sind es ja keine Transfers da schon alle beim Verein sind, aber ich lasse es mal hier stehen ;)


  • Wir brauchen keinen Oberliga-Trainer.