TRANSFERwunschbox

  • In Hoffenheim auch. Früher war er auch mein Wunschkandidat, aber ich glaube, der funktioniert wirklich nur in Freiburg.

    jetzt wird er dort auch nicht mehr weggehen. Er hat es zweimal woanders versucht und es hat nicht geklappt, da wird er das nicht nochmal wagen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Julian Brandt :LEV14

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mr. Jenne: ich glaube nicht, dass er sich das antut. Es wäre ein Rückschritt und unter Terzic läuft es für ihn. Eine Ablöse müßte schon aus Prinzip deutlich unter dem liegen, was der Bayer mal eingenommen hat. Ich glaube aber, dass sich der Marktwert für Brandt kaum verändert hat. Vom Thema Rückkehr halte ich grundsätzlich nichts. Bei Ballack fand ichs super und das ging in die Hose.. Spielerisch sicher besser als das meiste was auf dem Platz steht..

  • Spielt seit einigen Monaten recht gut.. Abgang war zuletzt kein Thema mehr... Aber nein..

    Sergino Dest für die rechte Abwehrseite - dafür Frimpong eins vor (Bella und Adli kaputt) .. Kossounou verkaufen und dann Dreierkette spielen.. Hincapie, Tapsoba (Tah), Dest

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Passiert wohl bald was..

  • Ich hau hier nochmal Trapp rein - Tausch gg Hradecky. Wenn man bedenkt, dass immer noch nicht verlängert wurde, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man nächstes Jahr definitiv einen neuen Keeper hat. Von daher - und weil ein Trapp-Wechsel in den letzten Tagen immer wieder im Raum stand - würde ich mich um Trapp bemühen. Ausserdem ist die Eintracht auch immer wieder bei unseren Leuten im Gespräch - (Paulinho) und gewesen (Alario) Ich denke die Telefonnummern sind bekannt. Da Hradecky sehr an seinem Ex hängt, ist es vorstellbar, dass man einen Tausch plus X arangieren könnte.. Ich würde das versuchen - wenn noch nicht abgeklopft.. Trapp scheintsich ja einen Wechsel vorstellen zu können - ist halt die Frage wohin.. (CL/CL) ggf gehts ja auch um DEN Rentenvertrag..

  • Ich hau hier nochmal Trapp rein - Tausch gg Hradecky. Wenn man bedenkt, dass immer noch nicht verlängert wurde, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man nächstes Jahr definitiv einen neuen Keeper hat. Von daher - und weil ein Trapp-Wechsel in den letzten Tagen immer wieder im Raum stand - würde ich mich um Trapp bemühen. Ausserdem ist die Eintracht auch immer wieder bei unseren Leuten im Gespräch - (Paulinho) und gewesen (Alario) Ich denke die Telefonnummern sind bekannt. Da Hradecky sehr an seinem Ex hängt, ist es vorstellbar, dass man einen Tausch plus X arangieren könnte.. Ich würde das versuchen - wenn noch nicht abgeklopft.. Trapp scheintsich ja einen Wechsel vorstellen zu können - ist halt die Frage wohin.. (CL/CL) ggf gehts ja auch um DEN Rentenvertrag..

    Ich wüsste ehrlich gesagt nichtwarum er, außer aufgrund einer deutlichen Gehaltssteigerung, zu uns kommen sollte. Ist bei der Eintracht wohl Topverdiener und dürfte demnach einiges fordern…

  • Was ist denn mit Naby Keita? Ein Wechsel wird lt. Sky Sport News nicht ausgeschlossen. Hat aktuell nen Marktwert von 19 Mio. € und verdient jährlich knapp über 7 Mio. Werden wir vermutlich nicht zahlen, aber ist ein schöner Traum wie ich finde. Doppel6 Andrich-Keita hätte doch was :P

  • Ich hau hier nochmal Trapp rein - Tausch gg Hradecky. Wenn man bedenkt, dass immer noch nicht verlängert wurde, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man nächstes Jahr definitiv einen neuen Keeper hat. Von daher - und weil ein Trapp-Wechsel in den letzten Tagen immer wieder im Raum stand - würde ich mich um Trapp bemühen. Ausserdem ist die Eintracht auch immer wieder bei unseren Leuten im Gespräch - (Paulinho) und gewesen (Alario) Ich denke die Telefonnummern sind bekannt. Da Hradecky sehr an seinem Ex hängt, ist es vorstellbar, dass man einen Tausch plus X arangieren könnte.. Ich würde das versuchen - wenn noch nicht abgeklopft.. Trapp scheintsich ja einen Wechsel vorstellen zu können - ist halt die Frage wohin.. (CL/CL) ggf gehts ja auch um DEN Rentenvertrag..

    Trapp hatte jetzt eine gute Phase. Aber er ist langfristig nicht wirklich besser als Lukas und auch schon zu alt als das wir Hradecky gegen ihn austauschen würden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was ist denn mit Naby Keita? Ein Wechsel wird lt. Sky Sport News nicht ausgeschlossen. Hat aktuell nen Marktwert von 19 Mio. € und verdient jährlich knapp über 7 Mio. Werden wir vermutlich nicht zahlen, aber ist ein schöner Traum wie ich finde. Doppel6 Andrich-Keita hätte doch was :P


    Absoluter Wunschtransfer. Fand den bei Leipzig sehr sehr stark und scheint ein bisschen außen vor zu sein aktuell.