TRANSFERwunschbox

  • Gerade im Kicker gelesen. Magath setzt den auf die 6.

    Soll in Berlin n bisschen Verantwortung übernehmen, hat aber anscheinend einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Hertha-Murks.


    Ich sag auch eher, der ist nix für uns. Aber ablösefrei für die Breite, ob auf der sechs oder in der Innenverteidigung? Vielleicht doch?


    Edit: Quelle

  • Hat auch meines Wissens nach 2014 die Fritz-Walter-Medaille in Gold erhalten als bester Spieler seines Jahrganges.

    Der kann also was.

    Ob der aber jetzt zu uns passt...


    Der fällt auf jeden Fall weich...(Handgeld beim nächsten AG usw.)

  • Auch wenn mich jetzt einige kreuzen werden..


    Can? :LEV18 Hazard? :LEV18


    Sollen wohl beim BVB verkauft werden

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • der Can, der uns verlassen hat, würde uns helfen. Der Can,der nun in Dortmund spielt,eher nicht

    Bei seinem Jahressalär könnte man sich 3 Topspieler leisten. Für mich einer der überbewertesten Nationalspieler überhaupt. Nur alleine mit Mentalität funktioniert es nicht.

  • Hazard wäre gut für den Flügel

    Um Himmels Willen! Hab in dieser Saison einige Spiele von den Doofmundern gesehen... der taucht quasi in jedem Spiel unter! Abgesehen von einem guten halben Jahr bei den Fohlen, hat er ein gehobenes Bundesliganiveau noch nicht nachgewiesen und mit seinen 29 Lenzen sehe ich da auch überhaupt kein Potenzial mehr.


    Sowohl Can als auch Hazard werden aber bei uns kein Thema sein. Da passt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

  • Fuer jmd neues auf der 6 sollte richtig geld in die hand genommen werden. Dort jmd excellentes kann uns auf ein anderes level heben.

    Da sind wir mit Pala, Demirbay, Andrich und Aranguiz eigentlich sehr ordentlich besetzt. Dahinter kommt als Perspektive auch noch Sertdemir. Wenn dann sehe ich eher einen erfahrenen Spieler als Baumi-Ersatz um Kräfte zu schonen.


    Ich glaube wichtig werden die Transfers um den Kader weiter in die Breite zu verstärken und die langfristigen Ausfälle der Leistungsträger aufzufangen.


    Ein günstiger "Transfer" wäre dann (leider) Amiri, der beim Leihverein aber noch nichts gerissen hat.

  • Da sind wir mit Pala, Demirbay, Andrich und Aranguiz eigentlich sehr ordentlich besetzt. Dahinter kommt als Perspektive auch noch Sertdemir. Wenn dann sehe ich eher einen erfahrenen Spieler als Baumi-Ersatz um Kräfte zu schonen.


    Ich glaube wichtig werden die Transfers um den Kader weiter in die Breite zu verstärken und die langfristigen Ausfälle der Leistungsträger aufzufangen.


    Ein günstiger "Transfer" wäre dann (leider) Amiri, der beim Leihverein aber noch nichts gerissen hat.

    Ich finde das echt interessant, wie unterschiedlich die Auffassungen sind. Ich finde das wir gerade in der Zentrale mal einen richtigen Topspieler bräuchten.
    Ich finde wir sind überall gut aufgestellt, teilweise mit wirklichen Ausnahmespielern, nur im zentralen Mittelfeld sehe ich keinen solchen Ausnahmespieler. Und ich denke auch das wir mit 5 Leuten in der zentrale gut aufgestellt wären. Andrich, Charly und Pala sind alle öfters verletzt. Dazu ist es eine Position wo es viele Karten gibt.
    Ich wünsche mir für die neue Saison einen neuen Top Flügelstürmer und einen Top Spieler für die Zentrale, sollte uns kein weiterer Leistungsträger verlassen.

  • Ich finde das echt interessant, wie unterschiedlich die Auffassungen sind. Ich finde das wir gerade in der Zentrale mal einen richtigen Topspieler bräuchten.
    Ich finde wir sind überall gut aufgestellt, teilweise mit wirklichen Ausnahmespielern, nur im zentralen Mittelfeld sehe ich keinen solchen Ausnahmespieler. Und ich denke auch das wir mit 5 Leuten in der zentrale gut aufgestellt wären. Andrich, Charly und Pala sind alle öfters verletzt. Dazu ist es eine Position wo es viele Karten gibt.
    Ich wünsche mir für die neue Saison einen neuen Top Flügelstürmer und einen Top Spieler für die Zentrale, sollte uns kein weiterer Leistungsträger verlassen.

    Bei Demirbay hatten wir ja die Hoffnung, dass er derjenige welche ist... er steigert sich unter Seoane, aber Topspieler...da ist er noch von entfernt.

    Ich wäre mit einem Zentralen Mittelfeld aus Demirbay,Andrich,Pala und Sertdemir zufrieden (Aranguiz war zuletzt gut, aber er ist mir persönlich mittlerweile zu langsam,ich würde ihn mit besten Glückwünschen für die Zukunft abgeben). Ein "Topspieler" auf dieser Position würde schon eine gute Stange Geld kosten. Grillitsch finde ich nicht übel. Schlager durchaus auch.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Mir fehlt im ZM grundsätzlich auch so ein Top-Spieler.


    Andrich arbeitet aktuell daran dieser zu werden.


    Auch hat der Bayer es immer wieder versucht einen Topspieler ins ZM zu bringen. Für Pala wurden knapp 18 Mio € bezahlt, da waren die Hoffnungen groß. Bei Demirbay mit 32 Mio € waren die Hoffnungen auch groß.

  • Mir fehlt im ZM grundsätzlich auch so ein Top-Spieler.


    Andrich arbeitet aktuell daran dieser zu werden.


    Auch hat der Bayer es immer wieder versucht einen Topspieler ins ZM zu bringen. Für Pala wurden knapp 18 Mio € bezahlt, da waren die Hoffnungen groß. Bei Demirbay mit 32 Mio € waren die Hoffnungen auch groß.

    Die Frage ist doch, was für einen "Top Spieler" wir brauchen/wollen? Einen Top 6er, der einfach nur alles abräumt? Einen 10er, der Chancen kreiert, ein Spiel lenkt und selbst auch noch torgefährlich ist? Oder einen 8-er, der von Box-to-Box gefühlt alles kann?


    Andrich bin ich bei dir. Er etabliert sich als der ekelige, zweikampfstarke 6-er mit passablem Passspiel.

    Einen 10er haben wir mit Flo.


    Und ein Top 8er ist schwer zu finden und noch schwerer zu bezahlen. Gravenberch... :LEV18

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"


  • Mit dem 6er Andrich kann ich sehr gut leben, wenn er sich weiterhin so toll entwickelt. Auf der 10 haben wir mit Wirtz internationale Klasse.

    Ich denke da auch an einen 8er. Man hat es ja mit Palacios und Demirbay versucht. Vielleicht wird es noch einer von beiden. Grundsätzlich müssen wir Topspieler entwickeln, und können keine kaufen.

    Vielleicht wird Sertdemir in 2 Jahren ja so einer …

  • Warum sollten nicht Wirtz, Andrich, Paulinho zusammen auf den Positionen(10,8,6) spielen , sehe hohes Potential bei Paulinho zweikampfmässig, und das kann mann lernen.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Warum sollten nicht Wirtz, Andrich, Paulinho zusammen auf den Positionen(10,8,6) spielen , sehe hohes Potential bei Paulinho zweikampfmässig, und das kann mann lernen.

    Weil Spieler A lange verletzt ist und die Regel besagt das es für die Form die Länge der Verletzung braucht. Und Spieler 3 vielleicht lieber wechseln möchte. Denn [und das ist meine Meinung) dieses extreme hervorheben, das in Europa doch so alles anders ist, lässt mich vermuten das einen Wechsel zurück ihm jetzt nicht soviel Unbehagen auslöst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)