TRANSFERwunschbox

  • V.a. wiesooo? Wo sollte er spielen? :D Unser ZM ist krass aufgestellt.


    Von spielen war nicht die Rede... als reine Ergänzung und quasi Kohr-Ersatz! Unser zentrales MF ist mit Baumi, Charles, Amiri, Kerem, Kai und mit Abstrichen Lars (da wohl als RV eingeplant) sehr gut aufgestellt. Aber wir haben mit Brandt, Kohr und Schreck auch 3 Leute im Mittelfeld verloren. Einen kostengünstigen Spieler wie Holtby könnte man noch vertragen. Vor allem würde der sich wahrscheinlich ohne zu Murren auf die Bank setzen, wenn keine besseren Angebote für ihn vorliegen. In seiner letzten Saison beim HSV war er mit der laufstärkste Spieler der Liga. Bitte richtig verstehen... bin kein Fan von ihm, aber aufgrund der genannten Vorteile wäre er sicherlich nicht verkehrt!

    Mir fehlt tatsächlich noch ein Stürmer - Danger ist außerhalb der Box zu schwach und scheint leider auch nicht die Robustheit für einen Job als Profikicker in der BuLi zu haben.

    Thelin ist weg, Danger hoffentlich wieder 100% da. Es wird schwer sein, einen uns weiterhelfenden Stürmer mit bereits im Kader befindlichen Volland und Alario zu verpflichten.


  • Von spielen war nicht die Rede... als reine Ergänzung und quasi Kohr-Ersatz! Unser zentrales MF ist mit Baumi, Charles, Amiri, Kerem, Kai und mit Abstrichen Lars (da wohl als RV eingeplant) sehr gut aufgestellt. Aber wir haben mit Brandt, Kohr und Schreck auch 3 Leute im Mittelfeld verloren. Einen kostengünstigen Spieler wie Holtby könnte man noch vertragen. Vor allem würde der sich wahrscheinlich ohne zu Murren auf die Bank setzen, wenn keine besseren Angebote für ihn vorliegen. In seiner letzten Saison beim HSV war er mit der laufstärkste Spieler der Liga. Bitte richtig verstehen... bin kein Fan von ihm, aber aufgrund der genannten Vorteile wäre er sicherlich nicht verkehrt!


    Gerade für die Bank kann man solche selbstsüchtigen Spieler nicht gebrauchen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Von spielen war nicht die Rede... als reine Ergänzung und quasi Kohr-Ersatz! Unser zentrales MF ist mit Baumi, Charles, Amiri, Kerem, Kai und mit Abstrichen Lars (da wohl als RV eingeplant) sehr gut aufgestellt. Aber wir haben mit Brandt, Kohr und Schreck auch 3 Leute im Mittelfeld verloren. Einen kostengünstigen Spieler wie Holtby könnte man noch vertragen. Vor allem würde der sich wahrscheinlich ohne zu Murren auf die Bank setzen, wenn keine besseren Angebote für ihn vorliegen. In seiner letzten Saison beim HSV war er mit der laufstärkste Spieler der Liga. Bitte richtig verstehen... bin kein Fan von ihm, aber aufgrund der genannten Vorteile wäre er sicherlich nicht verkehrt!

    Sorry das wage ich zu bezweifeln. April 2019: Er (Holtby) hatte Trainer Hannes Wolf nach dem Abschlusstraining vor dem 0:2 beim 1. FC Union gebeten, ihn nicht mit nach Berlin mitzunehmen, weil er wohl nicht von Beginn an spielen werde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sorry das wage ich zu bezweifeln. April 2019: Er (Holtby) hatte Trainer Hannes Wolf nach dem Abschlusstraining vor dem 0:2 beim 1. FC Union gebeten, ihn nicht mit nach Berlin mitzunehmen, weil er wohl nicht von Beginn an spielen werde.


    Aber da kennen wir die Vorzeichen nicht und einen Holtby sah ich eigentlich im Trümmerkader des HSV als gesetzt an. Er würde ja nicht unter den Vorzeichen wechseln, hier 30 Spiele zu machen.


    Kagawa wurde auch reingeworfen, aber der wird sich mit Sicherheit nicht mit der Bank anfreunden und kostet ein gutes Batzen mehr.
    Mal sehen ob überhaupt noch jemand kommt/geht?!?


  • Aber da kennen wir die Vorzeichen nicht und einen Holtby sah ich eigentlich im Trümmerkader des HSV als gesetzt an. Er würde ja nicht unter den Vorzeichen wechseln, hier 30 Spiele zu machen.

    Bei einem Spieler der 30 Jahre alt ist, 12 Jahre im Profifußball muss ich die Vorzeichen nicht kennen, um zu erkennen, dass das charakterlich die unterste Schublade ist. Kein Wunder das der Spahic ihm zu Begrüßung erst mal eine klatschen wollte.

    Wer hier ernsthaft mit Pohjanpalo plant, dem ist nicht mehr zu helfen. Irgendwann muss man dem Leiden auch mal ein Ende setzen.

    Naja, aufgrund der Aussage von Rolfes das, neben Amiri, evtl. noch ein Stürmer gesucht wird, hat man intern sich schon mal Gedanken gemacht, das das mit Pohjanpalo evtl nichts mehr werden könnte.


    Deswegen wäre ein möglicher Transfer auch keine Kaderauffülung, da ich denke, dass das mit Bosz so abgesprochen ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wird zwar nicht passieren, aber ich würde mir da noch drei Transfers wünschen.


    Im Sturm von FC Midtjylland Stürmer Paul Onuachu. (Nach der erneuten Verletzung von Pohjanpalo ist da Handlungsbedarf.)
    Im zentralen Mittelfed von Gladbach Florian Neuhaus
    und von Herta BSC Jordan Torunarigha.

  • Also wer hier den Namen "Holtby" ins Spiel bringt, der jenige hat den Fussball nie geliebt....
    Einer der unsympathischsten Spieler die ich jemals hab spielen sehen.


    Steht irgendwo geschrieben, dass die Mannschaft keinen Drecksack haben darf? Vielleicht ist es sogar das, was unsere Mannschaft noch nach vorne bringen könnte?
    Das ein Holtby kein Upgrade zum Kader darstellt, hatte ich geschrieben. Es ging sich lediglich um ablösefrei, günstig im Unterhalt, techn. versiert und läuferisch stark.