TRANSFERwunschbox

  • Sinkgraven werte ich mal als fix.


    Wenn Olmo dann noch kommt, bin ich mega zufrieden.


    Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte: Irgendwie Drago/Jedvaj verkaufen und dann mit ein paar Mio drauf noch Kabak holen ... das wäre ne richtige Bombe. Daher Ist die Wunschbox schon richtig :/

    Richtig!! Ein 2. Top-IV wäre wichtig.


    S. Bender ordentlich; hat aber bereits gezeigt, dass er deutlich abbaut (zB in Berlin).
    Drago hat ganz ordentlich gespielt zuletzt, davor aber katastrophal - was, wenn er in alte Muster zurückfällt?
    Jedvaj ist -wenn er mal nicht verletzt ist- einfach nur als Backup zu gebrauchen.
    L. Bender baut auch so langsam ab - teilweise stark.
    Weiser und Wendell sind offensiv ganz gut, defensiv - naja.
    Tah ist der einzige da hinten mit absolutem Format zur internationalen Klasse.
    Retsos: ob man mit ihm rechnen kann? Dauerverletzt, keine Erfahrung, jung, körperlich schwach als IV, aber Potential..


    Wir haben 52 Gegentore bekommen - eigentlich absoluter Wahnsinn. Leipzig zeigt doch wie wichtig die Abwehr ist. Und dann holt man für die Defensive nur einen Ersatzmann aus Amsterdam, der die letzten Jahre nur verletzt war? Das wäre zu wenig finde ich. Wenn Bosz das anders jedoch sieht und von Rolfes keine weiteren Defensiven erwartet - dann vertraue ich ihm in seinem entsprechenden Urteil über Drago, Retsos und Co.

  • Die Anzahl der IVs ist ja absolut stabil. Aber Qualitativ fehlt mir da auch einer ...


    Aber was willste machen, wenn weder Jedvaj noch Drago den Verein verlassen wollen.


    Ich hoffe einfach darauf, dass Retsos verletzungsfrei bleibt und auf Grund von starken Leistungen den Sven langsam ablöst. Der hat an sich auch ein mega Potential.

  • Jetzt wo die Mayas am Hummels baggern müssten wir uns eigentlich "einfach mal so" da einschalten.Warum? Weil Kieß als "Praktikant" ja auch mal ne Aufgabe braucht ...
    Warum? Weil Dortmund bei uns auch schon oft dazwischen gegrätscht ist.
    Warum? Weil Watzke bei jeder Gelegenheit gegen uns schießt
    Warum? Weil das Gesicht vom Watzke priceless wäre wenn er hört, dass sein Verein nicht der einzige Interessent ist.
    Warum? Weil der Verein einfach ekelhaft ist
    Warum? Wir hatten Brandt


    Wenns schief geht und der landet wirklich bei uns - finden wir schon ein Plätzchen für ihn ... zur Not kann er ja als Assistent seiner Ollen unsere Social Media Abteilung verstärken :LEV14
    Ein Hummels würde den Verein und das Umfeld in Dortmund doch in absolute Euphorie versetzen. Da muss es teuer werden...richtig teuer.


    Mir ist klar, dass Leverkusen für einen Hummels null interessant ist - aber den Spaß würde ich mir nehmen.


    Berater anrufen: "Wir bieten 2 Mio p.A. mehr als Dortmund" - auflegen
    München anrufen: "Die 15 bieten wir auch" - auflegen


    Soll er doch zurück nach Dortmund gehen - aber dann für ne Nummer die denen finanziell richtig weh tun wird und das bei nem Spieler wo sie hinterher keine große Ablöse mehr bekommen können.
    P.S.
    Was ist das eigentlich für ein Driss, dass nach dem Absenden,
    dass Format willkürlich und zufällig durcheinander gewirbelt wird???

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die Anzahl der IVs ist ja absolut stabil. Aber Qualitativ fehlt mir da auch einer ...


    Aber was willste machen, wenn weder Jedvaj noch Drago den Verein verlassen wollen.


    Ich hoffe einfach darauf, dass Retsos verletzungsfrei bleibt und auf Grund von starken Leistungen den Sven langsam ablöst. Der hat an sich auch ein mega Potential.


    Ihnen mitteilen, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird. Kein Fußballer kann es sich eigentlich leisten, in seiner kurzen Karriere irgendwo zu versauern und wird schnell durch Berater & Agenturen seine Möglichkeiten woanders suchen. Es gibt Ausnahmen (Albert Streit oder Tim Wiese), die ihre hochdotierten Verträge absitzen. Die nimmt danach aber auch niemand mehr.


    Natürlich sind das finanzielle Verlustgeschäfte, aber im Zweifel kostet dich jemand nur Gehalt und keine Punkte. Die Bayern haben Boateng und Hummels ja vorher auch nicht gefragt, was sie davon halten, wenn die beiden Franzosen verpflichtet werden.


    In der Defensive gibt es qualitative Defizite. An Retsos kann man gerne glauben und ihm die Chancen geben. Ein Jedvaj hatte hier genug Zeit, der macht keine Sprünge mehr. Wie gut, dass dessen Vertrag demnächst ausläuft... ach, halt. :LEV18

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Wie mehrere Vorredner bereits sagten, müsste hier Qualität klar vor Quantität gehen. Breit aufgestellt ist man auch in der Abwehr.


    Es müsste also jemand kommen der A: bereits Topniveau besitzt und B: auch ins Bosz-System passt (schnell, passsicher)


    Keine Ahnung, auch bei längerem überlegen fällt mir da niemand ein für den man nicht sehr tief in die Tasche greifen müsste. Da kann man am ehesten noch in Dortmund nachfragen ob man Toprak vielleicht "zurückgeschenkt" bekommt....


  • Ach... und seine Cathy stellt unseren Jungs dann innder Dusche nach und verdreht denen den Kopf oder was? Und der nimmt die 15 Mio Gehalt auch noch an und wir bekommen damit Probleme mit der Gehaltsstruktur oder was?


    15 Mio... kann er gerne haben, aber bitte von der AG dann. :D

  • Ach... und seine Cathy stellt unseren Jungs dann innder Dusche nach und verdreht denen den Kopf oder was? Und der nimmt die 15 Mio Gehalt auch noch an und wir bekommen damit Probleme mit der Gehaltsstruktur oder was?


    15 Mio... kann er gerne haben, aber bitte von der AG dann. :D


    Ich meine was von 15 Mio Ablöse glesen zu haben ;).
    Aber wenn der Boateng (angeblich) in München schon 12 Mio verdienen soll ... aber darum geht und ging es mir nicht.
    Eher darum Dortmund mal ein bissel zu ärgern. Die sind uns so oft dazwischen gegrätscht und haben uns entweder den Spieler weggeschnappt oder den Kurs versaut.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich stell mir das gerade bildlich vor. Klasse.


    :LEV6


    Und dann zurücklehnen und Wetten platzieren wie lange es dauert bis zurück gerufen wird :D .
    Nachdem man den Preis hoch getrieben hat kann man ja immer noch sagen: "Mats ... wir wollen dich ja aber weiß deine Frau eigentlich das hier in Leverkusen ein ganz schlechter Handyempfang ist? Sprich mit Instagram ist da nix..."
    Dann hat sich die Sache eh erledigt... aber der Preis wäre für die Majas trotzdem gestiegen.
    Und nächstes Jahr könnte man Bayern die Ohren voll heulen, dass wir ja den Hummels haben wollten, die ihn aber nach Dortmund verkauft haben, aber jetzt würden sie den Havertz haben wollen.
    Daher bitten wir um Verständnis, dass wir ihnen preislich leider nicht entgegenkommen können.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Ich meine was von 15 Mio Ablöse glesen zu haben ;).
    Aber wenn der Boateng (angeblich) in München schon 12 Mio verdienen soll ... aber darum geht und ging es mir nicht.
    Eher darum Dortmund mal ein bissel zu ärgern. Die sind uns so oft dazwischen gegrätscht und haben uns entweder den Spieler weggeschnappt oder den Kurs versaut.


    Naja... für Cathy liegen wir näher an Köln als das kleine Kaff da. :D :LEV19


    Ob sie bei uns als Markenbotschafter unterschreiben würde? :LEV14

  • Im Sturm hätte ich gerne Paul Onuachu. Einen Stürmer der abstauben kann, viele Tore per Kopf erzielt (Kunststück bei einer Größe von 2,00 Meter) Ersatz für Kiese Thelin


    Sollte Bailey uns verlassen, bitte alle Bemühungen auf Florian Thauvin setzten. Klasse Spieler.


    Im defensiven Mittelfeld möchte ich gerne Tonny Vilhena.


    Sollte Deley Sinkgraven gekauft werden hätte ich nichts gegen einen Transfer von Kieran Tierney. Kaufen, und ein Jahr an Celtic verleihen. Tierney muss zuvor aber erst noch einen Hüft OP über sich ergehen lassen.


    Von Stuttgart bitte Ozan Kabak verpflichten.


    Als Backup könnte ich mir auch Sonny Kittel hier vorstellen.

  • Für 15 Millionen wären die Bayern bereit Boateng abzugeben(laut Medienberichten)


    Das wäre ein Transfer, der uns sportlich extrem helfen würde
    Auch als Führungsfigur für unsere junge Truppe wäre das ein Traum

  • Für 15 Millionen wären die Bayern bereit Boateng abzugeben(laut Medienberichten)


    Das wäre ein Transfer, der uns sportlich extrem helfen würde
    Auch als Führungsfigur für unsere junge Truppe wäre das ein Traum


    Ich will kein Spielverderber sein , aber auch ohne Detailkenntnise vermute ich das er zuviel verdient.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Ich will kein Spielverderber sein , aber auch ohne Detailkenntnise vermute ich das er zuviel verdient.

    In den Medien stand mal was von 12 Mio p.a. :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Bloß nicht!!
    Menschlich ein riesen A.....!!!! Der würde in jedem Spiel am Rande der roten Karte spielen. Solche Spieler brauchen wir nicht!