TRANSFERwunschbox

  • Einen Spieler auf Teufel komm raus halten, der weg will? Dann kassiere ich auch lieber die dafür erzielte Summe.... In Bezug auf Henichs haben wir alles richtig gemacht.

    In Bezug auf Henrichs hat der Verein alles falsch gemacht. Zunächst hatte dieser schon letzte Winterpause ein Angebot von Leipzig. Eine Freigabe wurde nicht signalisiert, sodas er den RB s absagte. Eine weitere Verschlechterung des Verhältnisses zu Herrlich forcierten aber seine Wechselabsichten zum Sommer. Ein nochmaliges Gespräch kam zustande, ob Herrlich mit ihm konkret plane. Das hatte Herrlich so nicht bestätigt. Im Gegenteil,Weiser -welcher schon frühzeitig verpflichtet wurde, ware und blieb Herrlichs Signal.


    Unter einem Schmidt oder anderen guten Trainer, der es verstehen würde, junge Leute richtig einzubinden und zu forcieren, wäre Henrichs noch hier.
    Die Akte ist umso fahrlässiger, als da in der Tat nicht mal Ersatz beschafft wurde. Für einen Spieler, der nie grottig war, selbst bei schlechterer Form immer engagiert gefightet hatte, und welcher als RV, LV, ZM und DM eingesetzt wurde.


    Ich halte Herrlich für ein recht sturen Menschen, und da wird der Hase in der Cousa begraben sein.

  • Also wenn Henrichs nicht grottig war, dann muss ich die letzte Saison wohl völlig verpennt haben. Er war schlecht, mega schlecht! und das nicht erst seit 3 Spielen.


    Und für diese Ablösesumme hat der Verein hier alles richtig gemacht.
    Keinen Ersatz zu holen, das war allerdings recht fahrlässig.

  • Du willst es einfach nicht verstehen ? Oder kannst Du das nicht ?


    Henrichs hat über viele Jahre in U s und rund eine Saison für sein Alter und ungewohnte Position SEHR GUT gerspielt. Der ist mit Glück N11 Spieler geworden, ne ?
    Schmidt konnte ihn eben gut motivieren- und so, genau so MUSS ein Trainer agieren.


    Das ein Spieler, der spürt, das man ihn ,bzws seine Leistung nicht schätzt, und eher austauschen will, schlechter wird, ist ganz normal bei den meisten.Dabei sind die sehr schlechten Spiele von ihm eine Handvoll gewesen. Solch schlechte Spiele hat Bender jetzt auch am Stück geliefert, Brandt und Bailey etc hatten genügend dieser Spiele.


    Henrichs ist und bleibt eines der besten Talente mit absoluter bundesligatauglichkeit. Alle daraus folgenden Fehler des Vereins (GF) führen zu weiteren Sympathieverlusten bei den Fans - und auch das zu recht.

  • Bell nicht so viel “Born in Lev”.


    Henrichs war unterirdisch schlecht, und das nicht nur wegen Herrlich. War auch schon so unter Korkut..und bei Schmidt am Ende übrigens auch.



    Selbst bei Monaco hockt er jetzt schon auf der Bank, nach den ersten Spielen wo er sich wieder mal Mega Bocks geleistet hatte.


    Zieh deine rosarote Henrichs Brille aus und gut ist. Jetzt gehts ins Bett und morgen früh ab nach Freiburg. Im Gegensatz zu dem Forum Rambos hier wo 80 Prozent ihren Arsch nicht hochbekommt und mal ins Stadion mitfährt.

  • Was für eine Banane Argumentation.
    Henrichs hat 2 Spiele gespielt.Das letzte wurde sogar als sehr gut trotz Niederlage bewertet im linken Mittelfeld.


    Im ersten Spiel leistete er sich keinen Bock.Geh in den Henrich Thread und lese nach.


    Zieh deine unsachgemässe Anti Henrichs Brille aus, und schau dir das Spiel in freiburg an.


  • ...für wie viele sprichst du? Im Stadion habe ich dergleichen noch nichts gehört....

  • Du, ich hab die ersten Spiele live auf Dazn geschaut von Henrichs. Und du argumentierst mit “geh in den Henrichs Thread und les nach”? Alles klar. Meine Frage ist beantwortet hahaha

    Ich habe 3 Spiele vor Ort gesehen und 4 im St.ream. Dein hahaha ist die Form, wie gewisse Menschen sich gebärden.Ich habe in der Tat bei Henrichs argumentiert, keine persönliche Färbung, nicht verwandt und nicht verschwägert - bin ich auch nicht mit Bellarabi, Kohr, Pohjanpalo... , deren Leistungen ich auch anders sehe, als etliche im Forum hier.


    Die sogenannten 3 "Böcke" von Henrichs wurden im Henrichs-Thread hinreichend entkräftet. Dieser wird von mir nicht zu einem "Gott" oder sowas stilisiert, sondern aufgrund zu lesender Leistungsdaten und meiner Beobachtung vor dem Fan-Mob in Schutz genommen.


    Boldt: Der hat soviel Talent (zum Fussball).er soll hier bleiben und sich den A...aufreissen. Sah aber Herrlich anders ! Und diese Art kritisiere ich.
    Henrichs ist keinen Deut schlechter als Weiser , auch wenn dieser offensiv geordneter spielt. Nach hinten aber die gleichen - eigentlich häufigeren Fehler. Im dortmund,larnaka und Freiburg Spiel wieder zu bewundern.


    Henrichs wurde im übrigen trotz der Niederlagen Monaccos als "gut" in den letzten beiden Spielen als LM gelobt.

  • Denke ich auch. Der passt hier aber so etwas von nicht rein. Wir brauchen mehr Leute, wie Weiser und Weiser2.0 oder noch solche wie Weiser.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat

    Kagawa wäre total sinnlos, weil wir Havertz für das ZOM haben. Als 8er deutlich zu zweikampfsschwach.

    Quatsch....
    Wie viele Spiele am Stück soll Havertz machen?
    Leistungsknick inkl.


    Pro Kagawa


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!