TRANSFERwunschbox

  • Tete ist von Ajax zu Lyon gegangen. Der war in den letzten Transferperioden mal Thema bei uns, da hieß es er sei ein Riesentalent und nur schwer zu bekommen.
    Jetzt ist er für 3 Millionen gewechselt.
    War er lange verletzt oder einfach nicht so gut wie gedacht?

  • Oczipka für leppsch 5 Mio. ?


    Da wäre man blöd nicht zuzuschlagen .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fände ich auch stark! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Die Chinesen bieten aktuell ja nur 25 Millionen Euro für Kampl.
    Daher sollte Rudi zum Hörer greifen uns den Chinesen sagen: "Passt auf, wir machen das mit den 25 Millionen - dafür legt ihr aber Renato noch oben drauf!" :D

  • Habe in der letzten Woche einen Bericht gelesen über das "Trainings-Camp" der arbeitslosen Profis, welche bisher keinen neuen Verein gefunden haben und sich dort fit halten.
    Da tummelten sich ein paar ganz prominente Namen rum. Bspw. unser Ex-Spieler Roberto Hilbert.


    Ein weiterer ist z.B. Eric-Maxim Choupo-Moting. Der ist mit einem Marktwert von ca. 6 Millionen Euro aktuell der "wertvollste" arbeitslose Profi.
    Auch wenn unser Kader aktuell (noch) zu groß ist würde ich über einen Spieler wie ihn immer nachdenken, vor Allem wenn er ablösefrei zu haben ist.
    Wundert mich eh, das er bis heute noch keinen Verein gefunden hat. Aber vielleicht wartet er nur auf das richtige Angebot. Angeblich hat jetzt ja Gladbach großes Interesse ihn zu holen.


    Über welchen Spieler ich aber seitens Bayer 04 auf jeden Fall nachdenken würde ist Dennis Aogo. Der hält sich auch gerade im Trainingslager der arbeitslosen Profis fit.
    Wir suchen ja händeringend noch ein Back-Up zu Wendell. Wenn Aogo bis Mitte/Ende August noch keinen neuen Verein hat, würde ich was das Thema angeht auf jeden Fall mal bei ihm vorfühlen.
    Einen besseren (und kostengünstigeren) Back-Up werden wir wohl nicht finden. Und Aogo würde (davon gehe ich mal aus) sich wohl lieber bei uns auf die Bank setzen und die Rolle als Back-Up akzeptieren als arbeitslos und ohne Verein zu sein...


  • zu Choupo-Moting: Immer wenn ich Ihn hab spielen sehen, kam er mir zu "verspielt" und eigensinnig vor. Technisch ein enorm starker Spieler, aber meiner Meinung nach, nicht mannschaftsdienlich genug.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Fußballerisch zwar beide individuell nicht so schlecht, aber eigentlich genau zwei Typen die ich hier eher nicht sehen will.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba