TRANSFERwunschbox

  • Jawohl. Boldt, Völler - ab nach Brasilien, sofort! Und noch vor Anpfiff gegen die Aussies bitte Tinte auf Papier - trocken!


    Die Kiesköppe sind sicher einverstanden, wenn wir da mal eben in die Spielvorbereitung reingrätschen. :D :LEV7


    ..........undweil das bei der WM so garnicht geht,das mit Spielern was verhandelt oder klar gemacht wird, verhandelt Dortmund mit Danny Blind und H96 verpflichtet gerade den Chilenen aus der Nationalmannschaft, alles während der WM
    Ihr seid ein paar Flitzpiepen,das wird doch zu allerletzt erst dem Spieler mitgeteilt!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Na klar. Die Spieler kriegen ein kurzes Bescheid vom aktuellen Verein und Berater. "Hey Jung, du spielst nächste Saison übrigens in Deutschland. Viel Erfolg nachher!"


    :LEV18

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Na klar. Die Spieler kriegen ein kurzes Bescheid vom aktuellen Verein und Berater. "Hey Jung, du spielst nächste Saison übrigens in Deutschland. Viel Erfolg nachher!"


    :LEV18

    So sicher nicht, aber der Hauptansprechpartner ist doch stets der Berater,noch vor dem verein oder dem Spieler selbst!
    Aber es wäre doch ein Trugschluss zu glauben,das die Spieler während einer WM (Spielvorbereitung hin oder her) nicht wissen was da läuft!
    Soviele Holländer die auf dem Markt sind,die überlassen das handeln jetzt ihren beratern,der Ihnen immer das Update gibt und dann macht der die sachen fix,dann die Vereine, und der Spieler unterschreibt nach dem Ausscheiden bei der WM

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • So hört sich das schon besser und realistischer an. Natürlich bin ich nicht so naiv, zu glauben, dass die Spieler nicht ihre Berater verhandeln lassen. Aber mir kann niemand erzählen, dass sie "zu allerletzt" von Verhandlungen etc. erfahren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn jemand schreibt, die GF müsse doch dringed holländische Nationalspieler kaufen, noch bevor die das nächste Feurwerk abbrennen - am Tag eines Gruppenspiels der Elftal - dann sollte derjenige sich nicht beschweren, wenn man das aufs Korn nimmt. :D


    Zudem ich mir das Wortspiel mit dem Reingrätschen einfach nicht verkneifen konnte. :LEV18

  • Enner Valencia aus Kolumbien, 24 Jahre alt, technisch gut, torgefährlich, als Mittel- und Aussenstürmer überall als Backup verwendbar und noch bezahlbar

    Wie oft hast Du ihn spielen sehen? Sicher nur die beiden WM Spiele. Und was heißt bezahlbar? Er ist im Januar erst für über 3 Mio nach Mexiko gewechselt. Als Backup daher zu teuer, als Stamm wahrscheinlich nicht gut genug.

  • Seit September '12 habe ich jedes Heimspiel der Tri (bis auf eines) live im Stadion gesehen, den Rest am TV und als er noch bei den "Schlümpfen" (Emelec) gespielt hat, habe ich ihn auch mehrmals gesehen und dabei ist er nur selten aufgefallen.


    Unbestritten hat er gerade einen guten Lauf und trifft wie am Fließband. Das 1:0 gegen Honduras machte er auch gut, die beiden Kopfballtore sind dagegen auch mittelschwere Abwehrgeschenke, so frei wie er da ist. Und so macht er auch bei Pachuca den Großteil seiner Tore. Hier sind die Abwehrspieler aber noch mal eine ganz andere Liga und da kommt er in diesem Bereich rund um den 5m-Raum nie so einfach an den Ball, wie in Mexiko.


    Und wie Ulf schon sagte, Pachuca würde ihn sich auch einiges kosten lassen...

  • Heitinga ist vom Markt. Schade.


    dann hast du ihn aber lange nicht mehr spielen sehen. Es hat seine Gründe warum Fulham abgestiegen ist trotz recht Prominentem Kader.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Joa so ein Guardado als offensiver Dampfmacher auf der Doppel-6 neben einem eher defensiverem könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Dass Pressing-System von Schmidt würde so einem schnellen, giftigen und wenidigen Spieler wie ihn sicher zusagen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass wir diese horrende KO in Höhe von 8 Millionen € (laut Ballack) zahlen werden. Das wär auch mir persönlich, in Anbetracht seines Alters und dass er hier schon einmal quasi gescheitert ist, zu teuer.

  • Joa so ein Guardado als offensiver Dampfmacher auf der Doppel-6 neben einem eher defensiverem könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Dass Pressing-System von Schmidt würde so einem schnellen, giftigen und wenidigen Spieler wie ihn sicher zusagen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass wir diese horrende KO in Höhe von 8 Millionen € (laut Ballack) zahlen werden. Das wär auch mir persönlich, in Anbetracht seines Alters und dass er hier schon einmal quasi gescheitert ist, zu teuer.

    Naja er wurde auf eine andere Position hier eingesetzt, auf der er nicht wirklich überzeugt hatte. Jetzt haben wir Wendell, Boenisch und Stafylidis für die LV-Position. Ich würde es begrüßen wenn wir ihn (Guardado) verpflichten würde. Was deine Argumentation "Das wär auch mir persönlich, in Anbetracht seines Alters und dass er hier schon einmal quasi gescheitert ist, zu teuer". Naja wie gesagt, gescheitert fände ich jetzt zur dramatisch ausgedrückt, wenn Leno als Innenverteidiger auflaufen müssten, fände ich die Ablöse, die wir an Stuttgart gezahlt haben auch zu hoch. Muss er aber nicht und Guardado muss ja nicht mehr (wohl wegen Wendell) als LV ran, womit er auf eine Position spielen könnte, die ihm wohl besser liegt. Außerdem kennt er Leverkusen jetzt besser, auch die Mannschaft und die BuLi, was eine Integrationszeit erheblich verkürzen würde. Und 8 Millionen, ja ist viel Geld, aber langsam ist es an der Zeit zu realisieren das die Preise halt so sind.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)