TRANSFERwunschbox

  • Ob der HSV auch verkauft / verkaufen muss, wenn die nicht absteigen? Mit den drei wäre der Kader auf jeden Fall an den richtigen Stellen ausgebessert.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Zitat

    Ich hab nur 3 Wünsche für den Sommer:


    Jung (4 Mio Klausel)
    Drmic (5 Mio Klausel bei Abstieg)
    Calhanoglu (10-12 Mio)


    Da sind wir mit rund 20 Mio. super dabei...


    Dazu noch Ginter und einen 10er. Dann bin ich zufrieden.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Ich weiß nicht, überschätzt ihr alle den Calhanoglu nicht ein bisschen? Nur weil er ein bisschen schießen kann?

    Ein bisschen schießen? Wenn wir so einen Freistoßschützen gehabt hätten stünden ein paar mehr Punkte auf unserer Habenseite. Ihn würde ihn sofort nehmen, glaube aber nicht, das er für 12 Miilionen zu haben ist.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der doch erst kürzlich verlängert, oder? Wenn das so ist, dann stehst da 100%tig eine festgeschriebene Ausstiegsklausel drin, für den Fall, dass es in Liga 2 geht. Ganz sicher!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Da Ginter ja leider zum BVB wechselt, wovon ich ausgehe, wie wäre es denn mit Antonio Rüdiger vom VfB? Er kann sowohl Innenverteidiger, was er derzeit beim VfB spielt, Rechtsverteidiger und defensives Mittelfeld spielen. Wäre die perfekte Ergänzung und auch evtl. nicht so teuer wie Ginter. Meiner Meinung nach sollte man sich auch um Plattenhardt vom FCN bemühen.

  • Ich hab nur 3 Wünsche für den Sommer:


    Jung (4 Mio Klausel)
    Drmic (5 Mio Klausel bei Abstieg)
    Calhanoglu (10-12 Mio)


    Da sind wir mit rund 20 Mio. super dabei...



    Dazu vllt noch ein Salihovic und damit ich endlich ruhig bin noch ein Isigne oder Florenzi oder Pjanic :)

  • Dazu vllt noch ein Salihovic und damit ich endlich ruhig bin noch ein Isigne oder Florenzi oder Pjanic :)

    Pjanic können wir vergessen, der spielt seine beste Saison bisher. Wenn überhaupt, wechselt er ab 20 Mio. aufwärts zu einem großen Verein, gibt ja genug Interessenten.
    Salihovic würde uns enorm bei Standards weiterbringen, aber das wars auch. Er ist nicht mehr der Spieler von früher, auf den Flügeln zum vergessen da zu langsam, im Zentrum fehlt ihm oft die Übersicht und verschleppt das Spiel, erinnert mich an Rolfes.
    So viel kann ich zu meinen Landsmännern sagen, da ich die natürlich öfter beobachte als nur in der Sportschau wie im Fall Salihovic, da ich merke das er oft genannt wird als Transferwunsch. Guter Spieler, aber brauchen wir absolut nicht.

  • Jung ist gut, Alternative: Sorg ( Hilbert weg!)
    Hirsch von Bayer II als IV hoch holen
    Siem de Jong , als teurer Kracher für OM
    Drimic, Alternative Castagnios
    Wenn das Geld noch reicht, dann Stocker oder. Jese
    Alternativ: Mehmedi


    Das sind dann zwar evtl.30 Mio, Aber gut


    Abgeben: Hegeler,Hilbert, Rolfes
    Verleihen: Ryu, Stafylidis

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Siehe Kicker Printausgabe von heute:


    Der Bayer will für Drmic "mehr Geld als üblich" in die Hand nehmen.
    An die alten Hasen hier: Klingt das verheißungsvoll oder wurde das in den vergangenen Jahren schon öfter erzählt?


    Das Gerücht zu Daniel Opare klingt für mich g
    ut. Passt zu uns.

  • Siehe Kicker Printausgabe von heute:


    Der Bayer will für Drmic "mehr Geld als üblich" in die Hand nehmen.
    An die alten Hasen hier: Klingt das verheißungsvoll oder wurde das in den vergangenen Jahren schon öfter erzählt?


    Das Gerücht zu Daniel Opare klingt für mich g
    ut. Passt zu uns.

    Schwer zu sagen. Ich denke, dass wir vielleicht bereit sind, mal 7-8 Million anstatt 5-6 für den auszugeben, aber wenn ein anderer großer 10 Millionen bietet, dann sind wir wohl wieder aus dem Rennen und stufen das ein als "wir wollen aber auch nicht unvernünftig sein. Die Preise sind überhitzt". Meiner Meinung nach holen wir lieber 2-3 von diesen (zu) teuren Spielern, verstärken uns aber dafür richtig, als wieder nur Talente und Wundertüten zu verpflichten in der Hoffnung, dass wir einen günstigen schnapperl gemacht haben.


    Aber ich denke schon, dass wir diesen Sommer den einen oder anderen guten Spieler für etwas mehr Geld verpflichten werden. Es wurde selten so offen kommuniziert, dass wir richtig investieren wollen. Das Interesse an Eriksen im Sommer und De Bruyne im Winter spricht auch schon dafür, genauso wie die Budgetänderung der Bayer AG 75 Mille alle 3 Jahre, ansatt 25 jährlich. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Schon mehr als letzte Saison, aber keine 40 Millionen, die angeblich laut diverser Zeitungen als Investitionsbudget im Raum stehen.

  • Zitat

    Der Bayer will für Drmic "mehr Geld als üblich" in die Hand nehmen.
    An die alten Hasen hier: Klingt das verheißungsvoll oder wurde das in den vergangenen Jahren schon öfter erzählt?


    Ganz ehrlich: glaub hier nix, bevor derjenige nicht mit 2 gesunden Beinen übern Rasen des Haberland läuft.
    Die Frage ist ja auch nicht allein ob wir wollen, sondern vielmehr ob die wollen..speziell zu einem Verein mit der Strahlkraft einer Luftpumpe.
    [ja ich weiß, das war jetzt ein bisschen bösartig :wacko: :levz1 ]