TRANSFERwunschbox

  • die beiden bekommen mit unserem "Neuzugang Barnetta" ja schon genug Druck :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Baumjohann wird nicht so teuer sein sein Vertrag endet 2013 und vielleicht bekommt Dutt den Jungen ja hin.
    Escudero könnte unser Problem auf der RV-Position lösen wenn der Junge konstanz verpasst bekommt, leider Certrag bis 2014 Schalke will ihn aber sicher loswerden. Alternativ auch Uchida kommt bei Schalke im Augenblick auch nicht so zum Zuge.

  • Falls man Schwaab jetzt schon loswird, dann sollte man das eingenommene Geld in Uchida investieren. Alternativ wäre Beck eine Option, falls er denn weg will. Beide haben ihre stärken und schwächen. Bei Uchida gefällt mir sein Laufpensum, aber seine Flanken sind nicht so der Brüller. Beck wäre die bessere verstärkung, aber wohl zu teuer in der winterpause.

  • Vagner Love.


    Soll angeblich für nur 6,xx Mio Euro wechseln.

    Warum nur für so wenig? Ist ja schon n guter Kicker...


    Vagner Love und José Bosingwa (Vertrag läuft aus, WARUM nicht !? )

    Bosingwa wär cool! Transfer Marke Hyypia! Bayern war ja auch mal an ihm dran

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Warum nur für so wenig? Ist ja schon n guter Kicker...


    Bei dem riesigen Gehalt ist die Ablöse nunmal nicht mehr so hoch wenn man älter wird. Da ist man manchmal froh wenn man nen Spieler los wird

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wäre super, jedoch nicht bezahlbar. Hätte gerne Koch oder Jung für RV, Schmiedebach fürs DM und einen wie Beister für den Flügel, alternativ mal gut scouten, wo auch immer


    naja nachdem Reus jetzt zum BVB ist, muss sich Beister so seine gedanken machen. BVB wäre nicht wirklich sinnvoll für ihn, was bleibt also noch groß übrig.
    Ein Rückkehr zum HSV. und wenn er da nicht hinwill, wegen der fehlenden Perspektive, dann denk ich dass wir da ganmz gut dastehen könnten. ich würde mich über ihn freuen...

  • Beisters einuzige Perspektive bei uns wäre, dass er seine Düsseldorfer Wohnung nicht aufgeben müsste...


    Hätte hier Sam, schürrle, Barnetta und Augusto vor sich auf Offensivpositionen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wobei ich wieder betonen muss, dass der Vertrag von Barnetta ausläuft! Beister wird am Ende zum HSV gehen. Der BVB braucht ihn nicht und Fortuna kann ihn einfach nicht bezahlen! Ob Bayer für ihn die richtige Adresse wäre?! Er ist von der spielerischen Veranlagung dem Sam schon sehr ähnlich. Aus meiner Sicht würde ein "kreativer 10er" mehr Sinn machen. Eigentlich hätten wir mit Renato genau so einen Spieler, wenn er nicht ständig verletzt wäre. Beister ist aktuell in Düsseldorf nicht umunstritten. Sollte die Formkurve nicht nach oben zeigen, sitzt er bald auf der Bank! Ich wohne in D'dorf und meine Arbeitskollegen sind in den letzten Spielen alles ander als zufrieden mit ihm gewesen. Spieler wie Ilsö machen ihm jetzt gewaltig Druck!


    Zu Vagner Love! Die Ablöse ist natürlich verlockend, nur will der gute Rasta-Mann auch ordentlich Knete sehen! Ich kann mich noch erinnern, dass der HSV ihn ausleihen wollte. Beim Gehalt waren ganze 2 Mio im Gesprach (für 4 Monate). Also so einer spielt in einer ganz anderen Kategorie!