TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Einfach Oczipka zurückholen, schlechter als Kadlec spielt der bestimmt nicht.


    wie wärs die Vorbereitung abwarten, dann wird Kadlec wieder in Topform kommen!
    Vllt hat er dann auf der linken Seite dann auch jemand, der ihn dort unterstützt defensiv wie offensiv. Kroos hat sich ja meist in der Zentrale aufgehalten

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Einfach Oczipka zurückholen, schlechter als Kadlec spielt der bestimmt nicht.


    Kann ja wohl kaum das Ziel sein :LEV16

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • zu b)War er im Spiel gegen uns geleistet hat auf der 6er-Position(!) wohlgemerkt, war Wahnsinn...
    Aber klar, er ist eher ein reiner Offensiver und defensiv sollte man sich besser nicht auf ihn verlassen. Aber wie gesagt, ich glaube wenn er will und getrimmt wird, kann er auch defensiv arbeiten. :levz1
    Weiß aber nicht, ob wir ihn brauchen, da es seine Position wie du schon sagtest, nicht gibt..

  • Zitat

    zu b)War er im Spiel gegen uns geleistet hat auf der 6er-Position(!) wohlgemerkt, war Wahnsinn...
    Aber klar, er ist eher ein reiner Offensiver und defensiv sollte man sich besser nicht auf ihn verlassen. Aber wie gesagt, ich glaube wenn er will und getrimmt wird, kann er auch defensiv arbeiten.


    Das ist nur ein Beweis dafuer, dass unter Kloppo alle um ihr Leben laufen ;)
    Damit kann man dann sogar 5. in der BL werden...

  • naja gut die 10 gibt es bei uns nicht. aber was kroos bei uns gespielt hat war ja nun wirklich nicht ein reiner LA sondern auch wie eine nach linksgezogene 10 ;) von daher könnte ich mir den hajnal gut bei uns vorstellen. ist passicher. schlägt gute flanken. guter freistoßschütze und distanzschütze

  • Hamit Altintop !



    PS: Juan & Hyypiä , was für ein Traum :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es wird zwar schwer, aber den Sippel sollte man sich für die Nach-Adler Zeit sichern. Nächstes Jahr läuft dessen Vertrag aus - aber er wird wohl kaum hierher wechseln, um dann verliehen zu werden...

  • Wenn ich sehe wie Schalke sich Metzelder holt und angeblich an Ballack interessiert ist, werd ich schon neidisch.
    DAS wären große Transfers.
    Naja, bleibe dabei: Dann wenigstens Franz und Valdez holen !

  • :LEV14
    Nelson Valdez?
    Den Spieler, der bei Dortmund keine Chance mehr hat, da er zu wenig Qualität besitzt? Wahnsinn, dass du den hier haben willst. Abgesehen von seinem Kampfeswillen hat er nichts zu bieten, sorry.
    Franz brauchen wir auch nicht unbedingt.

  • Also neben 1-2 Krachern hätte ich auch gern ein paar alte Säcke!
    Für eine lange Saison mt Doppelbelastung!
    Die können ja auch dann Resevisten sein hauptsache mann kann sie direkt in jeder Situation bringen da sie zb. auch genügend int.erfahrung haben!Hätte mir Metzeleder und Friedrich gewünscht!
    Aber das wird wohl bei unseren Jugendwahn nicht pasieren.


    Metzelder hat sich ja leider erledigt war ja bei uns leider nie ein thema nur der beste Trainer der Iiga holt den zum S04 :LEV16

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Es wird zwar schwer, aber den Sippel sollte man sich für die Nach-Adler Zeit sichern. Nächstes Jahr läuft dessen Vertrag aus - aber er wird wohl kaum hierher wechseln, um dann verliehen zu werden...


    Einfach frühzeitig eine Option sichern. Lautern wird froh darüber sein, für den Spieler Geld zu bekommen und ihn trotzdem bis zum Vertragsschluss behalten zu können.

  • wie wärs denn mit Thiago Neves??^^

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3