TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BigB
    Halte nicht viel von Trochowski. Gibt eigentlich kaum einen inkonstanteren Spieler. Der sitzt auch nicht ohne Grund in Hamburg meist draußen und das nicht erst seit Labbadia.


    das stimmt so nicht. er hat jede saison seine 25 spiele von beginn an gemacht. und dann von meist draußen sitzen zu sprechen, ist schon ein wenig daneben.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    das stimmt so nicht. er hat jede saison seine 25 spiele von beginn an gemacht. und dann von meist draußen sitzen zu sprechen, ist schon ein wenig daneben.


    Der Spielerhat die richtige Einstellung und will es allen zeigen!
    Da hat er schon der Hälfte unseres Teams was voraus!
    Unsere Standards sind in letzter Zeit unter aller Kanone - darum
    kommen wir auch nach Rückständen nicht ins Spiel zurück.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Halte nicht viel von Trochowski. Gibt eigentlich kaum einen inkonstanteren Spieler. Der sitzt auch nicht ohne Grund in Hamburg meist draußen und das nicht erst seit Labbadia.


    Da muss ich dir Recht geben. Sicherlich hat Troche eine sehr gute Schusstechnik und kann daher auch gefährliche Standarts schiessen. Aber das wars dann auch schon. Ansonsten ist er nur ein durchschnittlicher Fußballspieler, der in Sachen Inkonstanz aber dann auch irgendwie 1A in unsere Truppe passt.

  • Zoran Tosic und Deniz Naki für das Mittelfeld.
    Zudem sollten wir uns vllt. um Dante bemühen und Anderson als Hyypiä Nachfolger holen, der kann von Hyypiä die Saison noch einiges lernen, genauso wie Dante.
    Dann sollte man vllt. noch nachdenken Helmes nicht lieber zu verkaufen und dafür noch einen Stürmer vom Kaliber Kießling (Kämpfer) oder Berbatov (gute Technik und verdammt Torgefährlich) zu holen.

  • Also ich muss sagen, man könnte sich ruhig mal um Carlos Eduardo bemühen.
    Hab ihn immer für'n A****loch gehalten, aber der ist seit Wochen, der mit Abstand beste Mann in Hoffenheim und reißt sich auch wirklich den Arsch auf.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der noch lange bei einem Verein spielen will, der nicht international vertreten ist.
    Als Kroos-Ersatz sehr gut geeignet finde ich.
    Außerdem seh ich ihn schon super mit Renato, Vidal und Barnetta harmonieren. :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Kurz und knapp Maik Franz für die Position neben dem Finnen und zwei weitere Co Trainer als Konditions bzw. Mentaltrainer: Werner Lorant und Ede Geyer. Die beiden sollten dann nach Spielen wie zuletzt gegen Schalke das Training leiten. Das wärs fürs erste :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • werner lorant :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5
    dann bin ich absofort bei jedem mannschaftstraining dabei :P


    so sehr ich es ebenso begrüßen würde, carlos eduardo im bayerdress zu sehen, denke ich das es den finanziellen rahmen sprengen würde. bei bild.de stand mal was von 50mio festgeschriebene ablöse. haben ja noch mehr baustellen ;)


    aber ist ja ne wunschbox :) :LEV18 :LEV6

  • ..."Sympathieträger" Maik Franz ...


    Wenn Bayer einen Spieler braucht, der nicht fußballspielen kann, anderen in die Beine tritt, Knochen bricht und auf dem Platz nur das große Maul hat und zudem noch ein Arschloch ist, dann können sie auch mich verpflichten.

  • Zitat

    Original von Bird
    ..."Sympathieträger" Maik Franz ...


    Wenn Bayer einen Spieler braucht, der nicht fußballspielen kann, anderen in die Beine tritt, Knochen bricht und auf dem Platz nur das große Maul hat und zudem noch ein A******h ist, dann können sie auch mich verpflichten.


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV14


    Echt, Franz braucht hier kein Mensch...Ein Arschloch, dass mal dazwischen haut gerne, aber bitte eines, dass halbwegs Fußball spielen kann und nicht jedes 3.Spiel gesperrt ist....

  • Wäre für Khalid Boulahrouz vom VFB .. der Mann ist ein gestandener IV mit viel internationaler Erfahrung, einer der kopfballstark, zweikampfstark und ballsicher ist und nicht gleich zu flattern beginnt in brenzligen Situation, sondern mal dazwischenhaut .. Für mich ideal, da nicht zu teuer und sicherlich unzufrieden in Stuttgart ..


    Für die offensive wäre Kevin Gameiro von Lorient ganz interessant, kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Racing Strasbourg, ein wendiger, schneller Spieler mit toller Technik und Torgefahr .. Jedoch soll an ihm auch der AC Mailand dran sein ..

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Wäre für Khalid Boulahrouz vom VFB .. der Mann ist ein gestandener IV mit viel internationaler Erfahrung, einer der kopfballstark, zweikampfstark und ballsicher ist und nicht gleich zu flattern beginnt in brenzligen Situation, sondern mal dazwischenhaut .. Für mich ideal, da nicht zu teuer und sicherlich unzufrieden in Stuttgart ..


    Hast Du Stuttgart gegen München gesehen? Da war er DER Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Das wäre ein weiterer Innenverteidiger von der Marke Friedrich, Haggui und Sikewicz.

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Hast Du Stuttgart gegen München gesehen? Da war er DER Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Das wäre ein weiterer Innenverteidiger von der Marke Friedrich, Haggui und Sikewicz.


    schonmal dran gedacht, dass er lange nich gespielt aht und er eigentlich ein innenvertediger ist?


    vor der saison gab es sconmal ein gerückt um ihn, fände es gut weil er einer ist der dazwischen haut, gibt man ihnm das vertrauen und die spielpraxis is er ein richtig guter