TRANSFERwunschbox

  • Zumal das Tor auch eher auf Fährmann geht. Mit Sosa werden unsere Probleme auf links nicht behoben.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Salis Abdul Samed - Für 5 Millionen von lens verpflichtet und jetzt schon nicht mehr wegzudenken, ist gerade drauf und dran Doucouré (ging für über 20 Mio zu Palace) vergessen zu machen, läuft durchschnittlich über 12 km im Spiel, verliert selten den Ball und macht sich gerade mehr und mehr einen Namen in der Ligue 1. Der wird wahrscheinlich, wenn alles so weiter läuft, auch in 1-2 Jahren > über 20 Mio kosten.

    Sollte man mal auf den Zettel schreiben...

  • Felix nmecha und mavropanos bitte für die neue Saison.zudem als LV Grimaldo von Benfica und endlich eine neue Nummer1!

    Eine neue Nummer 1 ist Blödsinn. Hradecky ist kein Toptorhüter, hat aber hier Vertrag und sich auf wirklich solidem Niveau stabilisiert.

    Mavropanos ist eine Luftpumpe. Hat offensiv 2-3 nette Szenen dabei, als IV aber auf Bundesliga Niveau beim VFB schon eine Schwachstelle.

    Felix Nmecha ähnlicher Schwachsinn. Absoluter Durchschnittsspieler beim VFL, komplett sinnlos den loseisen zu wollen.


    Netter kann ich es nicht formulieren.

  • Eine neue Nummer 1 ist Blödsinn. Hradecky ist kein Toptorhüter, hat aber hier Vertrag und sich auf wirklich solidem Niveau stabilisiert.

    Mavropanos ist eine Luftpumpe. Hat offensiv 2-3 nette Szenen dabei, als IV aber auf Bundesliga Niveau beim VFB schon eine Schwachstelle.

    Felix Nmecha ähnlicher Schwachsinn. Absoluter Durchschnittsspieler beim VFL, komplett sinnlos den loseisen zu wollen.


    Netter kann ich es nicht formulieren.

    Jeder war sauer auf den Finnen nach seinen 2-3 Eskapaden auf Landesliga-Niveau!


    Trotzdem behaupte ich, dass er ein SEHR GUTER Goalie ist, wenn man das Gesamtpaket Hradecky sieht! Auf der Linie fast Weltklasse (wer wollte das bestreiten?), im "eins-gegen-eins" ebenfalls Spitze. Stimmt, fussballerisch und in der Strafraumbeherrschung muss er szulegen (was in seinem Alter nicht unbedingt zu erwarten ist).


    Aber jetzt so zu tun als sei er der Luschen-Goalie der Liga ist ungerecht. Ist Fan-Hysterie, basierend auf seinen !!!!WENIGEN!!! Unglücksmomenten. Nicht zu vergessen: Zu dem Zeitpunkt klappte es vorne, in der Mitte und hinten nicht in der Mannschaft! ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG! Von so einer Situation lassen sich gerade Keeper besonders gerne anstecken!

  • Eine neue Nummer 1 ist Blödsinn. Hradecky ist kein Toptorhüter, hat aber hier Vertrag und sich auf wirklich solidem Niveau stabilisiert.

    Mavropanos ist eine Luftpumpe. Hat offensiv 2-3 nette Szenen dabei, als IV aber auf Bundesliga Niveau beim VFB schon eine Schwachstelle.

    Felix Nmecha ähnlicher Schwachsinn. Absoluter Durchschnittsspieler beim VFL, komplett sinnlos den loseisen zu wollen.


    Netter kann ich es nicht formulieren.

    Ok wenn du Nmecha und mavropanos für Pfeifen hältst,hast du keine Ahnung vom Fußball.

  • Jeder war sauer auf den Finnen nach seinen 2-3 Eskapaden auf Landesliga-Niveau!


    Trotzdem behaupte ich, dass er ein SEHR GUTER Goalie ist, wenn man das Gesamtpaket Hradecky sieht! Auf der Linie fast Weltklasse (wer wollte das bestreiten?), im "eins-gegen-eins" ebenfalls Spitze. Stimmt, fussballerisch und in der Strafraumbeherrschung muss er szulegen (was in seinem Alter nicht unbedingt zu erwarten ist).


    Aber jetzt so zu tun als sei er der Luschen-Goalie der Liga ist ungerecht. Ist Fan-Hysterie, basierend auf seinen !!!!WENIGEN!!! Unglücksmomenten. Nicht zu vergessen: Zu dem Zeitpunkt klappte es vorne, in der Mitte und hinten nicht in der Mannschaft! ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG! Von so einer Situation lassen sich gerade Keeper besonders gerne anstecken!

    Jaja jetzt wieder kommen mit ja ist ja eigentlich ein ganz guter Keeper.

    Und nächstes spiel mal wieder ein Bock von ihm und dann heißt es wieder der Finne soll sich verpissen Kino hier ehrlich.

    Lukas Hradecky ist und bleibt für Leverkusens Ambitionen zu schlecht Punkt

  • Karius um Hradecky Druck zu machen :LEV18

    Cheffe-Cheffe!


    Ich schätze etliche Deiner Kommentare und Posts.


    Diese Post gehört jedoch nicht dazu. "Mir kocht die Blut"! Wer sagte das? Winnetou, Karl Dall oder Roberto Blanko?


    Wahrscheinlich wolltest Du auch mal "lusstik" sein. Anders kann ich Deine provokante Wahnsinnsaussage nicht interpretieren. Ernst gemeint hast Du das natürlich nicht! Wir alle wissen, dass Karius ur-eigentlich keine Luftpumpe ist. Dennoch. Er ist derart "verbrannt" in jeeedem Stadion Europas, das er bestenfalls in Entwicklungsländern einen Job finden kann!


    Jetzt stell` Dir bitte mal vor:

    Wir holen ihn. Hradecky verletzt sich schwer, fällt monateland aus! Karius muss ins Tor. Und fängt sich gleich im ersten Spiel ne Gurke. Kannst Du Dir vorstellen, was im Station los ist? Kannst Du Dir vorstellen, was danach tagelang in der Presse lobt? Mit diesem Psycho-Rucksack müsste er dann in die nächsten Spiele. Jetzt stellen wir uns weiter vor: Er fängt sich ein weiteres Ei....!!!


    Der Sturm auf die Bastille wird danach anders beurteilt werden müssen!


    Dann gibts einen Toten und einen Schwerverletzten! Einer der beiden Opfer würdest Du dann sein! Warum? Ein Whistle-Blower aus dem Umfeld von Bayer Leverkusen - möglicherweise Onkel Posner - hätte Dich verpfiffen und plötzlich weiss ganz Fußball-Deutschland. Der Bayer hat den Karius geholft, weil der Cheffe das propagiert hat! Willst Du wirklich damit leben? Weiter leben...?


    Sorry - KARIUS GEHT WIRKLICH GAR NICHT!

  • Man könnte darüber nachdenken, im Sommer Angeliño zu verpflichten. Er würde perfekt in das System mit Dreierkette passen und ich könnte mir vorstellen, dass er großen Respekt vor seinem Landsmann Alonso hat und gerne unter ihm spielen würde.


    Ehrlich gesagt habe ich ihn diese Saison nicht ganz so intensiv beobachtet, aber in seiner Leipziger Zeit fand ich ihn immer extrem giftig und seine Flanken einfach nur Zucker. Dass er defensive Mängel hat steht außer Frage, aber könnte durch die Dreierkette und Hincapie als LIV gut ausgeglichen werden.


    Hoffenheim besitzt wohl eine Kaufoption über 20 Mio.€. Diese werden sie sich einerseits nicht leisten können/wollen und andererseits gilt besagte Klausel wohl für jeden anderen Verein auch. Je nach Interessenten könnte man Leipzig da vielleicht noch um 2-3 Milliönchen drücken, da Angeliño nach seinen Aussagen gegen Leipzig ohnehin keine Zukunft mehr hat und sie sich auch nicht Raum/Angeliño leisten können.


    Stand jetzt steht Angeliño schon wieder bei 7 Vorlagen diese Saison und das obwohl Hoffenheim gerade mal 35 Tore geschossen hat und um den Abstieg spielt.


    Wer ihn diese Saison öfter gesehen hat, kann ja gerne mal berichten, ob er einer für unsere Sorgenposition wäre.

  • Stimme zu und kann sagen, dass man ihn im Winter holen wollte. Hat Hoffe aber nicht zugelassen ….

  • Stimme zu und kann sagen, dass man ihn im Winter holen wollte. Hat Hoffe aber nicht zugelassen ….

    Krass, die Info ist mir tatsächlich neu. War meine Wissens nach auch nichts in den Medien zu lesen.


    Dass Hoffenheim ihn im Winter nicht abgibt, war ohnehin klar. Leipzig hätte da ja wahrscheinlich auch zustimmen müssen.


    Im Sommer sehe ich da aber gute Chancen. Wenn es wirklich einer aus Angelino, Grimaldo oder Sosa wird, kann man sehr zufrieden sein.

  • Krass, die Info ist mir tatsächlich neu. War meine Wissens nach auch nichts in den Medien zu lesen.


    Dass Hoffenheim ihn im Winter nicht abgibt, war ohnehin klar. Leipzig hätte da ja wahrscheinlich auch zustimmen müssen.


    Im Sommer sehe ich da aber gute Chancen. Wenn es wirklich einer aus Angelino, Grimaldo oder Sosa wird, kann man sehr zufrieden sein.

    Leipzig hat zugestimmt, hätte Bayer ja auch gut bezahlt.


    Mal gucken, ob er im Sommer nochmal Thema wird. Gibt ja ein paar auf dem Markt. Grimaldo, Kerkez etc.


    Wahnsinnig jung ist Angelino auch nicht mehr.