TRANSFERwunschbox

  • Morten Thorsby von Sampdoria Genua.
    Hat allerdings noch Vertrag bis 2023.
    Würde aber meiner Meinung passen, da Aranguiz spätestens 2023 weg ist und bei Baumgartlinger man auch erst schauen muss, wie er von seiner schweren Verletzung zurück kommt.


    Aber so ein Charakterspieler, Mentalitätsmonster und Kämpfer würde unserem Kader nach den Bender Abgängen sicher gut zu Gesicht stehen...

  • Würde ich auch genial finden. Denke jedoch, dass er ins Ausland gehen möchte...


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


    ne passt überhaupt nicht. Klar herausragende individuelle Qualität, aber zu teuer und vom Wesen absolut kein Führungsspieler/Vorbild.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat


    ne passt überhaupt nicht. Klar herausragende individuelle Qualität, aber zu teuer und vom Wesen absolut kein Führungsspieler/Vorbild.


    Kannst du das auch begründen? Boateng hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Damit wäre er ein absoluter Führungsspieler, zu dem Tapsoba und Co sicherlich aufblicken könnten. Aber es bleibt ohnehin nur ein Wunsch. Boateng wird nicht kommen - eher aber Friedrich von Union.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Kannst du das auch begründen? Boateng hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Damit wäre er ein absoluter Führungsspieler, zu dem Tapsoba und Co sicherlich aufblicken könnten.
    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


    Er ist halt nicht so der Teamplayer vom Wesen her, sondern macht lieber sein Ding. Zudem ist er keiner der groß dafür bekannt ist Kommandos zu geben und eine Abwehr zu dirigieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Er ist halt nicht so der Teamplayer vom Wesen her, sondern macht lieber sein Ding. Zudem ist er keiner der groß dafür bekannt ist Kommandos zu geben und eine Abwehr zu dirigieren.


    Von sich überzeugt zu sein, Auch mal sein Ding zu machen ist genau DAS, was einen Führungsspieler ausmacht. Ein Führungsspieler ist kein Teamplayer, davon haben wir genug, deshalb geht unsere Mannschaft ständig im Kollektiv schwimmen. Das Team denkt dann „Krass! Damit habe ich nicht gerechnet. Wow!“ ordnet sich unter bzw. zieht mit. Teamplayer sind vollkommen überbewertet.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Von sich überzeugt zu sein, Auch mal sein Ding zu machen ist genau DAS, was einen Führungsspieler ausmacht. Ein Führungsspieler ist kein Teamplayer, davon haben wir genug, deshalb geht unsere Mannschaft ständig im Kollektiv schwimmen. Das Team denkt dann „Krass! Damit habe ich nicht gerechnet. Wow!“ ordnet sich unter bzw. zieht mit. Teamplayer sind vollkommen überbewertet.


    naja wir brauchen aber wen der seinen Nebenleuten Anweisungen gibt und sie dirigiert, das meinte ich in dem Fall mit Teamplayer

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wir brauchen einen spielstarken, souveränen, großen, schnellen Innenverteidiger mit linkem Fuß. All dass ist Kollege Boateng nicht. Auch wenn ich ihn persönlich sehr mag, aber seine Karriere ist auf hohem Niveau vorbei. Und auf tote Pferde sollte man nicht setzen

  • Rashica als Bailey Ersatz finde ich immernoch nicht verkehrt


    Ist zumindest nach seinen Verletzungen wieder auf seinem Niveau angekommen. Da er aber wegen den Verbindungen zu Bosz gekommen wäre, eher unwahrscheinlich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vielleicht will Max ja nach einem Jahr Holland zurück in die Bundesliga.



    Wendell und Sinkgraven sind einfach Grottenschlecht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bleibe dabei, wir werden Ginter holen.
    Gladbach will ihn abgeben (sofern er Vertrag nicht verlängern will) und er würde in die Ramelow, Rolfes, Bender Kette passen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mein Wunsch wäre Javi Martinez von Bayern.
    Führungsspieler mit Mentalität und einem ordentlichen Alter.


    Kann in der Innenverteidigung S. Bender ersetzen, sollte zudem nicht teuer sein.


    Ich glaube, das wäre so ne Ballack Nummer. Leider nicht mehr das Feuer, das Tempo, die Aggressivität, die uns fehlt.


    Ich würde da eher auf jemanden im besten Alter setzen. Deutlich jünger als Martinez.

  • Ich glaube, das wäre so ne Ballack Nummer. Leider nicht mehr das Feuer, das Tempo, die Aggressivität, die uns fehlt.


    Ich würde da eher auf jemanden im besten Alter setzen. Deutlich jünger als Martinez.


    Martinez stand doch schon vor einem Wechsel zurück nach Bilbao.
    Denke er wird dorthin nochmal zurückkehren.
    Auch wenn er sicher schon genannt wurde, würde ich mich über Moussa Niakhate von Mainz 05 sehr freuen.