Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von marion


    Mach mal keinen Quatsch! :LEV17
    Ich lese Deine Hühner(harems)geschichten und sonstigen Postings immer sehr gerne.
    Lockert den Einheitsbrei und diversen Mumpitz wunderbar auf. :LEV6


    Äh...danke.... :LEV19 :bayerapplaus


    Und das von einer Frau :LEV5 :LEV8



    Bin halt ein lockerer Vogel.......der sich auch gerne mal selber auf den Arm nimmt und / oder über's Ziel hinausschießt......


    Einmal mehr gelacht ist jedenfalls besser als einmal zu wenig.


    Lade jedenfalls hier nicht meinen Frust ab.Was nicht bei jedem so zu sein scheint........ :LEV19


    .

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So wie gestern hätte ich ihn gern in allen Spielen der Saison mit seiner Beteiligung gesehen. Hoffentlich hilft ihm Skibbe mit Einsätzen und Gekas mit anspielen dieses Level auch in der kommenden Saison zu halten.

  • Zitat

    Original von Evertonian
    weiter oben hab ich geschrieben, dass er ein erstaunlich gutes spiel gemacht hat. während andere da ganz nass im schritt werden, sehe ich es als eintagsfliege.


    Naja, acht Tore als Eintagsfliege zu bezeichnen...ein junger Stürmer in einer neuen Umgebung, Eingewöhnungsprobleme, eine Mannschaft, in der es insgesamt nicht so gut gelaufen ist, vor allem zu Beginn...sicher ist das, was er hier gezeigt hat noch ausbaufähig, ohne Zweifel. Aber so schlecht hat er die Saison nun auch nicht abgeschlossen. Die Rückrunde war mit klarer Tendenz nach oben. Und das Tor gestern eins in bester Kiessling-Manier aus Nürnberg. Wenn der mit dem Ball am Fuss losziehen darf, dann ist er gut. Er ist kein Wühler im Strafraum, ja.


    Allerdings glaube ich auch eher kaum, dass er mindestens die doppelte Anzahl macht. Zehn plus X wirds werden.

  • Es ist ja auch nicht so leicht, in einer Mannschaft wie unserer, wo fast jeder Spieler Torgefahr entwickeln kann, und nicht alles auf einen zugeschnitten ist, 20 Tore zu machen. Gekas wird nächste Saison auch keine 20 machen, braucht er aber auch nich. Wenn das Duo Gekas/Kiessling insgesamt 25-30 Tore macht ist das absolut in Ordnung.

  • das problem letzte saison war, dass die taktik nicht auf kießling paßte.


    als alleinige spitze war er oftmals wirkungslos.


    ich hoffe, das er nächste saison HS hinter gekas spielt.


    babsi bleibt auf der bank.


    adler


    castro - sinke - jico/ ? - vidal


    schwegler/ ramelow - rolfes


    schneider - barnetta


    kieß
    gekas


    im heimspiel nur ein dm und dafür freier auf rechts und schneider zentral

  • What a goal!


    Eine Granate - dieser Kießling :LEV6



    Das wird eine Meistermannschaft, die gerade zusammengebastelt wird... das habe ich im Gefühl :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • sehr gut - wir können ja schonmal wieder eine thread öffnen : bayer 04 - meister 07/08! :LEV8

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Was hat er eigentlich beim Torjubel mit seinen Händen zeigen wollen ?


    ka irgendwie sah es aus wie son herz *lol*

  • Kiess hat die Tage im 1Live-(Radio) Interview freimütig darüber gesprochen , wie ihn die Erwartungshaltung nach dem teuren Transfer lange belastet hat.
    Gestern hatte er den Ball mal richtig lieb und retour :LEV18 Ich bin optimistisch, dass er in der kommenden Saison regelmässig solche Auftritte wie gegen Dortmund hat.

  • Hoffentlich macht er so weiter wie gegen Dortmund


    Einfach mal den Ball reinhämmern, man sieht doch das er es drauf hat

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Naja, acht Tore als Eintagsfliege zu bezeichnen...ein junger Stürmer in einer neuen Umgebung, Eingewöhnungsprobleme, eine Mannschaft, in der es insgesamt nicht so gut gelaufen ist, vor allem zu Beginn...sicher ist das, was er hier gezeigt hat noch ausbaufähig, ohne Zweifel. Aber so schlecht hat er die Saison nun auch nicht abgeschlossen. Die Rückrunde war mit klarer Tendenz nach oben. Und das Tor gestern eins in bester Kiessling-Manier aus Nürnberg. Wenn der mit dem Ball am Fuss losziehen darf, dann ist er gut. Er ist kein Wühler im Strafraum, ja.


    Allerdings glaube ich auch eher kaum, dass er mindestens die doppelte Anzahl macht. Zehn plus X wirds werden.


    1. als eintagsfliege habe ich seine gestrige leistung bezeichnet.


    2. kann ich mit dem rest deiner ausführungen leben, auch wenn ich es etwas anders sehe. vor der saison hab ich - allerdings nur im privaten bereich, glaube ich - gesagt, dass ich ihm 10 tore zutraue, aber keinesfalls deutlich mehr. das hat aber nicht viel mit dem spielerischen vermögen zu tun, das ist aus meiner sicht nach wie vor unterdurchschnittlich. ich hab nun wirklich nicht (zu) viel von dem erwartet.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Gute Leistung und ein schönes Tor, hat sich in den letzten Wochen wirklich gesteigert. Ich denke mal die nächste Saison wird für ihn erfolgreicher werden als diese, wenn er öfter so Spiele zeigt wie in den letzten Wochen.