Stefan Kießling

  • Was gestern nach dem Spiel aus dem Block für Kießling rüber kam, fand ich richtig klasse. Genau so müssen wir mit einem so verunsicherten Spieler umgehen, das braucht er. Ich glaube, keiner unterstellt ihm, dass er nicht will. Nur kann er im Moment nicht und ich bin davon überzeugt, wenn der Fanblock so reagiert, wie gestern, dann geht das an ihm nicht spurlos vorbei. Kompliment!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Der Kießling war nur geil!!!!!


    Jeder der im Stadion war muss das gesehen haben!!!


    1000% Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft, Tor quasi vorbereitet, hat immer wieder Löcher gerissen in der Gammelfleischverkäufer-Abwehr, hat zwar die daraus resultierten Chancen nicht genutzt, (bis unter kläglich vergeben) aber wenn der weiter so macht, dann fallen die Tore von selbst!!!!!!


    Uffta war sowieso geil!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Professor
    Tja, das kommt dann wenn man nen Wochenende vorher bei den Young Boys auf der Feier war :)


    Komisch nur, dass Ihr das gar nicht angefangen habt, sondern die, die Euch beim Turnier von der Platte geputzt haben :LEV9

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Kieß hatte gestern enorme Probleme. Da sind teilweise Bälle bei Ballannahme versprungen, wie es normalerweise einem Spieler in der D Jugend nicht passiert.


    Aber man sieht immer mehr die Ansätze. Die Annahme und Mitnahme des Balls vor dem Torschuss zum 2:0 war schon nicht schlecht. :D


    Vielleicht braucht er einfach wie alle unsere Brasilianer eine Saison der Eingewöhnung. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Der Kießling war nur geil!!!!!


    Jeder der im Stadion war muss das gesehen haben!!!


    1000% Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft, Tor quasi vorbereitet, hat immer wieder Löcher gerissen in der Gammelfleischverkäufer-Abwehr!


    Alkohol noch nicht ganz abgebaut ? :LEV19


    Ansonsten: ruhig durchatmen, Augen geschlossen..wird schon *g*

  • Zitat

    Komisch nur, dass Ihr das gar nicht angefangen habt, sondern die, die Euch beim Turnier von der Platte geputzt haben


    Ich hab David noch kurz vor Abpfiff Bescheid gesagt, aber ist doch egal wers angestimmt hat. Hauptsache war dass es angestimmt wurde.
    Und dass er zur Uffta hochkommt, das war der Fanclub, der euch am 06.01. von der Platte putzt!

  • Zitat

    Original von Professor
    Und dass er zur Uffta hochkommt, das war der Fanclub, der euch am 06.01. von der Platte putzt!


    Noch einmal OT: Ich wünsch Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch und weiterhin schöne Träume ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Was waren das für Pilze die Du gegessen hast? Die müssen ja 'ne Hammerwirkung gehabt haben. :LEV14


    Nachtrag:


    Ich denke, diese Beschreibung aus dem "Spiegel" trifft es sehr genau:
    (Zitat)
    Wohl selten hat man im Europacup einen Spieler gesehen, dem dermaßen viel misslang. Eine Ballananahme bedeute bei Kießling Ballverlust, ein Anspiel einen Fehlpass und ein Schuss eine vergebene Chance. Und doch leitete Kießling die Spielszene ein, die zum Elfmeter für Bayer eine Minute nach seiner Einwechselung führte.
    (Zitat Ende)



  • Kann man nur zustimmen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Gunimo


    Nachtrag:


    Ich denke, diese Beschreibung aus dem "Spiegel" trifft es sehr genau:
    (Zitat)
    Wohl selten hat man im Europacup einen Spieler gesehen, dem dermaßen viel misslang. Eine Ballananahme bedeute bei Kießling Ballverlust, ein Anspiel einen Fehlpass und ein Schuss eine vergebene Chance. Und doch leitete Kießling die Spielszene ein, die zum Elfmeter für Bayer eine Minute nach seiner Einwechselung führte.
    (Zitat Ende)


    Ich finde den gesamten Artikel sehr gut. Trifft genau den Kern.

  • Zitat

    Original von Rovski
    Wieder einer dieser Spieler die eine gute Saison spieln und dann gleich hochgejubelt werden wie Jesus und Maria !!!


    Wo haben diese Beiden denn Gespielt und welch Erfolge haben die Vorzuweisen ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • da ich nix gegen den hab hoffe ich, dass er bald die kurve kriegt. aber das gestern war indiskutabel schlecht, da würde er selbst beim tus immekeppel nur auf der bank sitzen. wie einige seine leistung noch schönreden ist sowieso der hammer.


    möge die seuche nach der winterpause von ihm abfallen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Kießling hat zwar sehr verunsichert gewirkt und auch Fehler gemacht,aber das entscheidende.
    Der Freistoss den Athi trat hat er raus geholt.
    Beim 2:0 hat er den Ball so auf Tor gebracht das Barbarez nur noch abstauben musste.
    Klar war da auch Glück dabei...aber trotzdem...was zählt ist einzig und alleine der Sieg und der Kießling wird noch kommen.Keine Angst :bayerapplaus