Stefan Kießling


  • Man diskutiert sich hier einen Wolf, schreibt sich mit dämlichen Kommentaren die Finger wund und Du triffst mit einem Posting den Nagel auf den Kopf.


    Ich danke Dir dafür !

  • Zitat

    Original von Benutzername


    Was hast du denn für ein Spiel gesehen? In der ersten Halbzeit war Voronin in meinen Augen ziemlich gut. Sicherlich hätte er das eine Ding machen _müssen_, aber trotzdem weitaus stärker als Kießling am gestrigen Tag, der einfach in der Luft hing.


    ich bezog mich auf die ersten 3 spiele bevor er verletzt war

  • tja einige scheinen hier echt realitätsfremd zu sein, erwarten von einem jungen deútschen talent dass in jedem spiel ein tor macht u weiß ich nicht was noch. wahrscheinlich erwarten einige "fans" hier leistungen von ihm wie derzeit von einem eto`o oder einem henry.


    lasst unsere mannschaft u trainer doch einfach weiter dran arbeiten, klar ist kritik ok, aber manche hier übertreiben so dermaßen, da wünschte ich mir, geht doch selbst aufm platz u zeigt wie es geht. am besten aber ihr werdet fans vom fc chelsea oder von barca, da kriegt ihr vllt eure 1000%ige zufriedenheit.

  • Zitat

    Original von lev
    tja einige scheinen hier echt realitätsfremd zu sein, erwarten von einem jungen deútschen talent dass in jedem spiel ein tor macht u weiß ich nicht was noch. wahrscheinlich erwarten einige "fans" hier leistungen von ihm wie derzeit von einem eto`o oder einem henry.


    lasst unsere mannschaft u trainer doch einfach weiter dran arbeiten, klar ist kritik ok, aber manche hier übertreiben so dermaßen, da wünschte ich mir, geht doch selbst aufm platz u zeigt wie es geht. am besten aber ihr werdet fans vom fc chelsea oder von barca, da kriegt ihr vllt eure 1000%ige zufriedenheit.


    Das ist doch großer Quatsch.


    Hier erwartet wohl nur ein kleiner Teil irgendwelche Sachen, die realitätsfremd sind. Aber nach 5 Spielen, und davon 4 Gegner die in meinen Augen im trostlosen Mittelfeld rumhängen, nur 5 Punkte auf dem Konto zu haben, ist ernüchternd.


    Wolfsburg, Frankfurt, Aachen, Hannover. Das sind Gegner, die wir einfach schlagen müssen, wenn wir in den Uefa Cup wollen. Aachen haben wir geschlagen, aber das war an dem Tag auch so leicht wie wohl nie wieder in dieser Saison. Gegen Bremen kann man verlieren.


    Und auch von Kießling erwartet keiner unmenschliche Dinge. Aber in 3 Spielen kein Tor, und er hatte die Chancen, das ist auch ernüchternd. Trotzdem sehe ich hier keine Vorwürfe. Er ist noch jung, und es liegt in meinen Augen auch an Skibbe, der ihn einfach falsch einsetzt. Aber irgendwann müssen die Tore fallen. Am besten am Donnerstag gegen Sion...

  • hm, also ich hab gestern Kies gefragt ob er spielt und er meinte er würde sich freuen wenn er dann am Sonntag mal 3 minuten - also ab der 87. spielen darf (nachdem er donnerstag erst in der 89. kam. ...)
    ich glaube darüber war er schon etwas verbittert...


    naja ich drück ihm die daumen, dass er früher rein darf, nur dann kann er was reißen und zeigen wieviel er drauf hat...


    greetings
    Henni

  • Zitat

    Original von Sma3x
    Hi, kurze Umfrage:
    Seid ihr auch der Meinung das Kießling in die und Barbarez aus der Stammelf muss?
    Wrate auf Antwort :LEV2


    Am besten beide, aber nur in der Form des Aachen-Spiels....

  • Zitat

    Original von butti04
    hm, also ich hab gestern Kies gefragt ob er spielt und er meinte er würde sich freuen wenn er dann am Sonntag mal 3 minuten - also ab der 87. spielen darf (nachdem er donnerstag erst in der 89. kam. ...)
    ich glaube darüber war er schon etwas verbittert...


    naja ich drück ihm die daumen, dass er früher rein darf, nur dann kann er was reißen und zeigen wieviel er drauf hat...


    greetings
    Henni


    So richtig o.k. find ich das auch nicht! Er war schließlich verletzt und konnte deshalb nicht spielen und ist nicht draußen, weil er schlecht gespielt hat! Voronin jetzt rauszunehmen wäre jetzt auch nicht fair. Warum also nicht Kieß und Voronin und dafür den jeder Beschreibung spottenden Babarez auf die Bank?


    Naja...Die Wege des Trainers sind unergründlich.... :LEV16

  • so vorbereiten wie barbarez kann Schnix schon lange - also baba ausm team und keis rein...aber jut...
    ich hoffe dass kies heute wenigstens mal n viertel stündchen spielen darf
    das hat mich irgendwie beim skibbe schon länger aufgeregt - bevor er so spät wechselt, dann lieber gar nicht! ist doch nur deprimierend - *ätzend!*

  • also hab ihn gestern abend mal gefragt und er meinte das er leider nicht von Anfang an spielt.
    Hoffte aber das er mitte 2. HZ reinkommt (je nach Stand aber auch)

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Also ich glaube diesmal hatte Skibbes Einwechslung in der 89. Minute taktische Züge.
    Das macht man ja als Trainer so, wenn man kurz vor Schluß den Sieg sichern will. Nur eben Kiess für diese Taktik zu opfern, gefiel mir nicht, weil er hätte früher kommen müssen.
    Z. B. Tadic oder so kurz vor Schluß zu bringen, um Zeit zu gewinnen, wäre okay gewesen, aber bitte nicht unser "Jahrhundert-Talent"! :LEV2

  • Ich bin auch der Meinung das Kießling hätte früher kommen müssen.
    Er kann ja schlecht in den letzten 3 Minuten noch was reißen, und genau das will er ja.
    Ebenso denke ich, dass er gegen besser schalke nicht von Anfang an reinkommt, da er die 90 nicht durchhält.
    Besser ist, wenn er später kommt, am besten (meiner meinung nach),
    sollte er zu 2. halbzeit eingewechselt werden!
    Oder wie seht ihr das? :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Er wird nicht 90 Minuten spielen, weil Voronin zur Zeit einfach gut ist. Da Babarez Skibbes Lieblingsspieler ist, wird der auch nicht rausgehen! :LEV16. Also wird Kies heute wieder auf der Bank sitzen

  • Zitat

    Original von aroske
    Er wird nicht 90 Minuten spielen, weil Voronin zur Zeit einfach gut ist. Da Babarez Skibbes Lieblingsspieler ist, wird der auch nicht rausgehen! :LEV16. Also wird Kies heute wieder auf der Bank sitzen


    => Das ist eine logischen Schulssfolgerung...^^
    Aber gut wir werden es ja heute Abend sehen, wie sich Skibbe entscheidet. :LEV2

  • das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt das barbarez nichts reißt
    meiner ansicht nach hätte er schon längst auf die bank gemusst.
    warum skibbe ihn immer noch spielen lässt wird wohl sein geheimnis bleiben^^;-)
    da wirft sich doch die frage auf wie man so einen spieler verpflichten kann....naja


    aber es tut einen leid für kieß der sich im training reinhängt und durchaus schon in der lage ist mal etwas mehr als 4 minuten zu spielen:LEV17

  • Kiess erinnert mich derzeit sehr stark an Paule in seinem ersten Jahr: bemüht , aber noch ohne Durchschlagskraft. Der eine Kopfball war nicht schlecht, das Spiel ordentlich!
    Halte ihn trotzdem für einen ganz Großen, das wird er noch beweisen, wetten?

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Kiess erinnert mich derzeit sehr stark an Paule in seinem ersten Jahr: bemüht , aber noch ohne Durchschlagskraft.


    Das ist aber kein guter Vergleich. Paul Freier hat hier nicht nur die Durchschlagskraft gefehlt, der war einfach nur schlecht.


    Kießling hat bisher in jedem Spiel ordentlich gespielt und wird sicherlich bald auch sein erstes Tor machen. Vielleicht finden wir ja mit ihm und Voronin einen neuen Traumsturm.